DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ich sag nur ich hab verdammt den Bauch nicht dazu! Mein Kollege hatte das beste Handelssystem. Einschätzung machen, positionieren, Computer abstellen und ab ins Cabaret und Computer erst am nächsten Tag um 15:00 oder so wieder anwerfen.... So kann man sich viel Nerven sparen, dafür schlägt es auf die Leber.... :lol:
Yep, ich pflüg auch mal durch den Wald :-D
Boehner der Penner ist bestimmt short ... mal sehen was das wird. Wünsch euch ein schönes Wochenende! :cheers:
:bye:
PS @ alpenaffe : Genau gleich wie beim Poker. Wer bei den Moves zu sehr an der Kohle hängt, wird runtergeprügelt... wer so spielt, dass er möglichst wenig verliert, wird nie ein Turnier gewinnen :D
Boehner der Penner ist bestimmt short ... mal sehen was das wird. Wünsch euch ein schönes Wochenende! :cheers:
PS @ alpenaffe : Genau gleich wie beim Poker. Wer bei den Moves zu sehr an der Kohle hängt, wird runtergeprügelt... wer so spielt, dass er möglichst wenig verliert, wird nie ein Turnier gewinnen :D
:cheers: :repsekt: :danke:
shorties ist gut. m m m m mmmal sehen ob nicht mal kassa richtig gesch(m)issen wird. ein event, der schon ganz ganz ganz lange ansteht u mit mega-braunen streifen in der buchse endet?verdröppel mich auch mal :bye:ich haette den heutigen tag auch eher rot gesehen, aber da ich nur selten SHORTs spiele bin ich flat geblieben. und wer braucht noch den thrill vor dem weekend oder noch schlimmer, eine cliffhanger posi mitnehmen uebers weekend :nein: :dumm:
Yep, ich pflüg auch mal durch den Wald :-DGenau! Das will geübt sein!!!! :wand:
Meine Markteinschätzung war anfangs Woche richtig. 3 von 4 Positionen hätte ich laufen lassen können. Hab mich bluffen lassen...P.S. HeimliFace. Poker ist der treffende vergleich. Börse ist nichts als ein verdammter scheiss Poker!!! :D
USD/CHF gibt gas.... :bravo:XUSDY bei .25 gestern eingestiegen... .9020
So, zurück vom Pflügen (1x Dachs und 1x Reh gesehen :) )Und was seh ich da? Feetter Pop, + Nachrichten wie diese: Washington Post: Die 4 republikanischen Abgeordneten mit dem höchsten Anteil an Beamten in ihren Distrikten würden alle für einen Gesetzesvorlage stimmen, welche nicht in Obamacare eingreift.Momentan grad Pressekonferenz!Auch ein interessantes Ding: http://twitpic.com/dg147k
Nur ist diese Pokerrunde noch etwas perfider, denn jeder Teilnehmer kann jederzeit seine Karten und den Einsatz ändern. Von daher wäre Pokern noch fair wenn man es ohne bescheissen spielt.... :cheers:
noch kleiner dead cat bounce u dann runter mit dem dollar (also eher tage als stunden)http://www.youtube.com/watch?v=_DV_spnJkiEmoderator scheint auch etwas dem eimerle verfallen wenn man ganz genau aufpasst :lol:
US-Präsident Obama und Joe Biden gaben sich nach der gestrigen Aufregung in Washington betont locker, und sind zu einem Sandwich-Geschäft außerhalb des Weißen Hauses geschlendert. Obama ließ sein Brötchen mit Truthahn belegen und zahlte für beide.vor 45 Min (19:19) - EchtzeitnachrichtUnd die Medien reden vom finanziellen Weltuntergang :lol: Grosses Kino, ganz grosses Kino :bravo:
wenn nicht alles täuscht, war es doch 2011 nach genau dem gleichen shutdown gedöns u dem rate cut, als gold anschliessend auf 1900 raufbügelte?hey, wolle gold kaufe?
:lol: :lol: :lol:
noch kleiner dead cat bounce u dann runter mit dem dollar (also eher tage als stunden)http://www.youtube.com/watch?v=_DV_spnJkiEmoderator scheint auch etwas dem eimerle verfallen wenn man ganz genau aufpasst :lol:That's a good one.... :lol:Glaub der Mimik zu urteiele hatte der ein bisschen zu viel Crack.... :shock:
ne ne die flitzpiepe ist voll auf schnee.kollege hat es mal früher auf den punkt gebracht u ist dann hochkant rausgeballert worden . . .hey you americans here in europe. you got three problems:1. you are to optimistic2. you are to confident3. you are over here :lol:
bevor die baracke mal spontan irgendwohin schlendert u truthuhn bestellt war 48 std. vorab der secret service da.erinnert an den alten bush während seiner präsidentschaft auf einer messe, als er erstmal mit einer scanner-kasse in berührung kam, die damals schon längst überall verbreitet war u vor freude total ausgerastet ist :lol:
ne ne die flitzpiepe ist voll auf schnee.kollege hat es mal früher auf den punkt gebracht u ist dann hochkant rausgeballert worden . . .hey you americans here in europe. you got three problems:1. you are to optimistic2. you are to confident3. you are over here :lol:den brauchen wir hier in zürich schon lange, einfach mit hey du gummihals :lol: :lol: :lol: ..und :bye: in den bunker einigeln.. :rolling:ps: für beo: http://de.wikipedia.org/wiki/Gummihals
möchte ja jetzt nicht wissen was beo am :writing: ist..oder eher :baseball: also wir können trotzdem mal auf ein bier oder glas wein gehen :whiteflag: :lol:so, wieder den wichtigen sachen widmen..heute bordö phélan ségur 2007...dachte zu jung, aber verdammt nett.. :cheers:
Seite 1'113 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema