Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

So ne kacke, habe am Freitag 1/2 der Short auf dem Tageshoch geschlossen :cry: JanuEin weiterer 1/4 bei 8540 geschlossen, rest lass ich laufen :)

Hätte gibt's doch nicht Jungs! Hört auf zu jammern. Das hätte alles auch ganz gut anders kommen können!!!! Das weiss man nie so genau. Ein falsches Wort von Obame bin Barack und alles wäre anders....

So ne kacke, habe am Freitag 1/2 der Short auf dem Tageshoch geschlossen
Und ich habe alle geschlossen :x So bin gleich mal Long rein @ 8537Den krieg ich wieder höher weg heute :top:
Ich pers. würde nicht longen, da ist nach unten viel mehr drinn...

Hätte gibt's doch nicht Jungs! Hört auf zu jammern. Das hätte alles auch ganz gut anders kommen können!
Jo das stimmt. Aber nervt halt manchmal trotzdem...
Ich pers. würde nicht longen, da ist nach unten viel mehr drinn...
Bin auch eher shortig eingestellt. Aber glaubs mir diesen Long kriege ich heute noch mit einem schönen Gewinn weg.Champion Instinkt :greespan:
Also doch 8400 :lol:

Das will ich schon lange sehen:

Anhang anzeigen 6694

Das war übrigens auch der Grund weshalb ich die Shorts am Freitag abend geschlossen hatte, rechnete mit dem Trendbruch...

Hey deep, hast Du da in der Chart von Trend Signal selber rein gezeichnet, oder wurde das automatisch generiert. Bin drum auch grad mit Trend Signal am üben!

Hey deep, hast Du da in der Chart von Trend Signal selber rein gezeichnet, oder wurde das automatisch generiert. Bin drum auch grad mit Trend Signal am üben!
Das ist ein Printscreen den ich hochgeladen hab.
Ja logo! Ich meine den Trendkanal in der Chart. Hast Du den im Programm selber rein gemacht, oder wurde der Automatisch vom Programm gezeichnet?

Ja logo! Ich meine den Trendkanal in der Chart. Hast Du den im Programm selber rein gemacht, oder wurde der Automatisch vom Programm gezeichnet?
Ich wüsste nicht wie das automatisch geht, falls ja wären sie sicher genauer..Wenn du das rausgefunden hast, wäre ich auch an der Lösung interessiert ;)
Okay.....

Moinsen! DAX-Gap ist geclosed, bin erstmal Long @ 8510 ... SL vorsichtshalber auf EP (10:28)Mein Channel (4h) ist viel flacher, 8495 momentan untere Begrenzung. Haben genau an der 4h-EMA200 gestoppt.

Hab auch einen Auftrag DAX Long bei 8510 drin.... Ist aber ein heisses Eisen heute!!!

Zack und drin sind wir....

Hab den Long mit etwas Gewinn gegeben um ihn später noch mal zu holen. Glaub die werden heute die Longeinsteiger wieder mal zünftig testen!!! Da ist es dann immer beschissen wenn man zu früh war....

aktuelles wochenangebot beim real :D

Hey cool so eins brauch ich bald.... :ok:

Seite 1'115 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema