DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
He Äffchen, ich rede von Frank Reich :cheers: bist schwer in Ordnung!
lustig auch das du das mit dem passieren in die Zukunft auslagerst. Gar nichts wird passier, weil es schon passiert!
:cheers:
lustig auch das du das mit dem passieren in die Zukunft auslagerst. Gar nichts wird passier, weil es schon passiert!Du meinst jetzt nicht die AFD ? :wand:
Ist mal schön hier mit Euch abzuhängen, muss jetzt aber wieder schaffen gehen. :danke:
Dax long vom Morgen soeben @8557 per tp realisiert.Entry war nicht optimal aber hat immerhin 20 Punkte eingebracht :top: Jetzt warte ich auf den Short Entry. Das wird noch krass runtersausen heute und Morgen und Übermorgen!
Ich bin seit 8552 Short, enger SL (Ca 8561)
Ich bin seit 8552 Short, enger SL (Ca 8561)Ich warte noch ein Bisschen und auf den SL werde ich verzichten vorerst.
Nunja ich hab ja noch etwas Short von 8675 ;)Ich bin seit 8552 Short, enger SL (Ca 8561)Ich warte noch ein Bisschen und auf den SL werde ich verzichten vorerst.
Immer schön kucken das man die Welle im richtigen Moment erwischt und dann auf dem Brett bleibt.... :lol: :top:
Immer schön kucken das man die Welle im richtigen Moment erwischt und dann auf dem Brett bleibt....So in etwa. Aber die nächste Welle werde ich für ein paar Tage reiten. Das sollen nicht nur 20 Punkte werden.Lieber mal 200 - 300 nach unten. Das wär doch was :mrgreen:
Nun ja, jetzt ist dreie u viel passiert ist wieder nicht. Da muss erst noch der Optimismus weg. So was geht nur schnell und hart oder gar nicht :writing: @vsionär eher Schopenhauer als Kant. Aber war dir sicher eh klar :provozieren:
Das würd ich auch gern mal schaffen... :wand:
:)
Was in dem Forum noch fehlt ist eine eigene Sentiment Survey Grafik mit Detailangaben.... :spitze:
Hab den Long immer noch. Wer im DAX verkaufen wollte, hat zwischen 9 und 10 verkauft.
Bei den Amis gibts vielleicht noch mal 'nen kleinen Taucher zu Beginn - aber der richtig fette Swoon nach unten kommt noch nicht. Hoffnung ist im Spiel, dass bald ne Einigung kommt ... sowohl was Shut-Down, wie auch Obergrenze betrifft. Und womöglich beides auf einen Schlag. Dann rennt der Paggel wieder ein paar Tage ^^
Aber jo, just my 2 Cents. Sentiment bei den Amis entspricht ziemlich genau dem langjährigen Durchschnitt, also kein signifikanter Bias.
Und: DAX-Verlauf seit dem High im 4h ... Ausbruch heute nicht bestätigt, aber bedrohlich sieht's auch noch nicht aus. Klassische Flag-Struktur.

Bei den Amis gibts vielleicht noch mal 'nen kleinen Taucher zu Beginn - aber der richtig fette Swoon nach unten kommt noch nicht. Hoffnung ist im Spiel, dass bald ne Einigung kommt ... sowohl was Shut-Down, wie auch Obergrenze betrifft. Und womöglich beides auf einen Schlag. Dann rennt der Paggel wieder ein paar Tage ^^
Aber jo, just my 2 Cents. Sentiment bei den Amis entspricht ziemlich genau dem langjährigen Durchschnitt, also kein signifikanter Bias.
Und: DAX-Verlauf seit dem High im 4h ... Ausbruch heute nicht bestätigt, aber bedrohlich sieht's auch noch nicht aus. Klassische Flag-Struktur.

Dax short @ 8554Jetzt bin ich auch dabei deepblue :top: Auf den Stop verzichte ich vorerst. Hab noch eine zweite short Order @ 8580 drin.
Dax short @ 8554Jetzt bin ich auch dabei deepblue :top: Auf den Stop verzichte ich vorerst. Hab noch eine zweite short Order @ 8580 drin.Naja ich sag mir immer, wenn man bei 8580 wieder kaufen will, braucht man den Weg dorthin ja nicht mitzumachen...
Weiss ja nicht obs nochmals da rauf kommt. Will mich nur nicht sinnlos ausstoppen lassen bei dieser Vola...
:monster: Gute Nachrichten aus Fukushima: Die Kühlung bei Fukushima läuft wieder. http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-926442.html Warum war sie denn aus? Nun, äh, ...Ein Arbeiter im Katastrophen-AKW Fukushima hat nach Angaben der japanischen Atomaufsicht aus Versehen einige Kühlwasserpumpen der havarierten Reaktoren abgeschaltet.Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR!
Seite 1'117 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema