Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Hab den Long immer noch. Wer im DAX verkaufen wollte, hat zwischen 9 und 10 verkauft. Bei den Amis gibts vielleicht noch mal 'nen kleinen Taucher zu Beginn - aber der richtig fette Swoon nach unten kommt noch nicht. Hoffnung ist im Spiel, dass bald ne Einigung kommt ... sowohl was Shut-Down, wie auch Obergrenze betrifft. Und womöglich beides auf einen Schlag. Dann rennt der Paggel wieder ein paar Tage ^^
Sagen wirs mal so; wenn der Dax heute wieder raufzieht gegen Ende und über 8580 schliesst, dann war das alles nur warme Luft heute Morgen. Aber wenn ers nicht schafft, dann gibt es eine spannende Woche. Das wäre wieder mal richtig Bärenzeit.Immer cool bleiben 8-)
So, Schrecksekunde durch ... und nun back 2 normal business :banana:PS: 8556 reicht schon ^^Und Paaaaatsch :shock: Nicht vergessen, das Gap is nun zu!

Ok, hab den SL mal rausgenommen. Lets dance...Edit -> Ich glaube das gibt the same game like last week...wen dem so ist, haben wir morgen ein Gap Up :)

So, DAX long erstmal weg @ 8587 ... +77 :cheers:

gap close im DAX, 8585 short, funktioniert so gut wie nie bei mir :lol:

DAX ist grad wahnsinnig volatil momentan! :?

So, DAX long erstmal weg @ 8587 ... +77 :cheers:
Congratz :bravo: Tja ich bin jetzt voll short ( 8580 nochmals einen per Limit) und schaue erst mal dumm aus der Wäsche. Schliesst er um 22 Uhr auf dem aktuellen Niveau oder höher, schliess ich die Shorts sofort wieder und switche auf Long. Habe aber immer noch Hoffnung dass es wieder sinkt bis am Abend.Gute Nerven sind jetzt angesagt 8-)
Was 'nen Move! :shock: So hart hätt's nicht mal ich erwartet :) Das Krasse daran ist: Das Gap im SPX ist noch nicht mal annähernd zu ^^ 10-Pkt-Move aber vollendet. Momentan auch Breakout aus der gezeigten Flag im DAX.

Fehlt noch das tägliche hoch nasdark :lol:

Hab den 3 u. letzten Long für heute wahrscheinlich eindeutig verpasst! Short is mir zu gefährlich.... Mal abwarten :?

:lol: , die Säcke! Close haargenau AUF der oberen Trendline im DAX. Schon wieder: es kann alles passieren :evil: Inzwischen wieder mitten im Niemandsland, verzettelt euch nicht! :greespan: Mach mich erstmal vom Acker! :bye:
:lol: , die Säcke! Close haargenau AUF der oberen Trendline im DAX.
Heimli, wenn der DAX sich seitwärts bewegt finde ich immer eine Trendlinie MA (x) auf der er gerade pausiert... entscheidend für mich sind die MA20, 55 und 200 und wenn das nicht passt nehme ich ein anderes TF und dann passt das auch :greespan: das ist für mich kein Kriterium.Da schaue ich eher aufs Sentiment und den Stoch in verschiedenen Modifikationen.Das ist aber mein individueller Blick.
Eben! Bin heute leider zu früh aus dem Long raus aber jetzt trau ich weder den Bären noch den Bullen über den Weg..... :?

Klassische Zwickmühle grad.... :cheers:

Also wenn das so weiter geht Jungs dann tendiere ich zu einer positiven Eröffnung morgen und steig noch mal in einen Long ein... 8-)

Okay, DJ long eingestiegen bei 14970.... :dumm:

Heimli, wenn der DAX sich seitwärts bewegt finde ich immer eine Trendlinie MA (x) auf der er gerade pausiert...
Ist halt schon lustig, wenn's ne zweiwöchige Flag im 4h ist ... aber braucht dich ja nicht zu kümmen :) Kann ich mir ja die Mühe gleich sparen, irgendwelche Charts zu posten ^^ - kein Geschmolle, nur eine reine Feststellung :)
Nur schön weiter mit den Charts Heimli. Danke :top: Amis kommen wieder schön runter Daxli will noch nicht so recht.

Ist halt schon lustig, wenn's ne zweiwöchige Flag im 4h ist ... aber braucht dich ja nicht zu kümmen :) Kann ich mir ja die Mühe gleich sparen, irgendwelche Charts zu posten ^^ - kein Geschmolle, nur eine reine Feststellung :)
Heimli, war nur mathematisch ne Feststellung. Nix für Ungut. Hier kriegst Du Deinen Chart im H4-wie ich ihn zum Handeln nutze (Meta4). Aufgepasst: Die Trendlinien laufen in ein Minimum ihrer Ausweitung. Das bedeutet immer bevorstehende starke Vola - und die steht meist (nicht immer!) für fallende Kurse. Schön, dass Du noch einen Tipp abgegeben hast!Anhang anzeigen 6698

DJ Long ohne Verlust wieder gegeben.... Dow ist ziemlich langweilig im Gegensatz zum DAX! :x

Seite 1'118 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema