DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Eben, is doch kein Ding - ich schmoll ja nicht :) Wenn ich von 1Sek bis 1 Monat durchscrolle find ich auch immer ne Linie, wo wir drauf stehen bleiben :D Ich seh ne Bullflag im 4h (mit zwei nicht bestätigten Ausbrüchen) - und die werden nach oben aufgelöst. Ich dacht ich sag's halt noch mal, wenn hier alle auf den fetten Kracher nach unten warten ^^ Hab ja im Chartanalyse --> DAX schon geschrieben, dass aus meiner Sicht der letzte Kracher nach unten bis ~8515 noch fehlt.So, und jetzt steinigt mich weil es sich besserwisserisch liest :lol: :P PS: Sorry, Scheisstag gehabt ... Hätt am liebsten ein riesen Transparent mit "Halt de Lade du huere Mongo" vorbereitet gehabt und mich wie die Jungs im Stadion abgeseilt - im Büro. Paar Cheeseburger ins Gesicht gedrückt und jetzt gehts wieder :lol: PPS: Schönes Pyjama, Herr Aussenminister http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wi ... 1.18163706 :rolling:
aha. liberace lebt also doch noch. :lol: :lol: :lol: :bravo: :bravo: :bravo: -------------------------------------------------------------------------------------------------http://www.wellenreiter-invest.de/Welle ... 131006.htm
Eben, is doch kein Ding - ich schmoll ja nicht :) Wenn ich von 1Sek bis 1 Monat durchscrolle find ich auch immer ne Linie, wo wir drauf stehen bleiben :D Ich seh ne Bullflag im 4h (mit zwei nicht bestätigten Ausbrüchen) - und die werden nach oben aufgelöst. Ich dacht ich sag's halt noch mal, wenn hier alle auf den fetten Kracher nach unten warten ^^ Hab ja im Chartanalyse --> DAX schon geschrieben, dass aus meiner Sicht der letzte Kracher nach unten bis ~8515 noch fehlt.So, und jetzt steinigt mich weil es sich besserwisserisch liest :lol: :P PS: Sorry, Scheisstag gehabt ... Hätt am liebsten ein riesen Transparent mit "Halt de Lade du huere Mongo" vorbereitet gehabt und mich wie die Jungs im Stadion abgeseilt - im Büro. Paar Cheeseburger ins Gesicht gedrückt und jetzt gehts wieder :lol: PPS: Schönes Pyjama, Herr Aussenminister http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wi ... 1.18163706 :rolling:ich weiss wiedermal nicht was du siehst..sind doch nicht oben im 4 std. im flag, das wäre bei 8670..ausbruch noch keinen..denn es wird beim kurzen abwärtstrend im tertiären trend, wie in diesem bullflag, immer ja zuerst die obere linie gezogen..somit noch keinen ausbruch..heimli, jetzt gibts dann mal einen chartkurs! siehst es ja schön beim chart von visonary..und, gehts dir jetzt besser..ja, dem geier schon... ..halt de lade du.., :D :D :lol:
hier sieht man, dass sich das aussitzen einer falschen positionierung scheinbar auszahlen kann.http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bad-Bank- ... 97126.htmlwers glaubt? ;) also 70-80 mrd. hinterlassenschaften werden bleiben, die bis dahin hoffentlich weg-inflationiert wurden. sehr schlau :lol:vielleicht werden es auch rucki zucki 100mrd. totalverlust ihr vollpfosten :greespan:
hmm, Daxli am 76er gedreht und stark geblieben. Lasst uns morgen die Shorties grillen. Sind ja alle so pessimistisch die letzten Tage. Ich glaub eher, wir sehen 8650 morgen.
hmm, Daxli am 76er gedreht und stark geblieben. Lasst uns morgen die Shorties grillen. Sind ja alle so pessimistisch die letzten Tage. Ich glaub eher, wir sehen 8650 morgen.na, irgendjemand hat scheinbar anderes auf der agenda. warum sollte ausgerechnet JETZT der ganze lobby-haufen in washington versagen, der erst das erreichen der aktuellen level ermöglicht hat? die wurstjungen wissen ganz genau, dass weltweit die nachschuldner ausgehen bzw. die privatwirtschaft u der konsument nicht mehr belastbar ist.
Phuu, ja ... mir gehts auch schon wieder viel besser :)
Jetzt aber echt mal, so aus reinem Interesse: Würdet ihr die obere Begrenzung so nicht einzeichnen? :?

Zeigt doch wunderbar einen ersten Fake-Ausbruch an, der danach nicht bestätigt wurde. Klar könnt ich jetzt einfach die zwei Tops verbinden mit einer weiteren Linie, aber das wär ja vorerst nicht relevant.
Jetzt aber echt mal, so aus reinem Interesse: Würdet ihr die obere Begrenzung so nicht einzeichnen? :?

Zeigt doch wunderbar einen ersten Fake-Ausbruch an, der danach nicht bestätigt wurde. Klar könnt ich jetzt einfach die zwei Tops verbinden mit einer weiteren Linie, aber das wär ja vorerst nicht relevant.
manny, ich mache mir ernsthaft sorgen wenn du von dir im plural berichtest . . . aber gut, long halt :)
Is doch geil, bin auch zu dritt und nie allein :lol:
Phuu, ja ... mir gehts auch schon wieder viel besser :)NEIN!! und du machst einen master..meine fresse..kannst nicht lesen im alten beitrag, zuerst die linie oben zeichen wenns runter geht...oh... :evil: ..muss ich noch chart posten...
;)
ah..jetzt xhecke ich dein problem...mh..der fake ausbruch ist schon zu alt, deshalb werden die linien wieder adjustiert...deine alte kannst aber dünn drin lassen
und sowieso, das flag ist eigentlich schon bald zu alt..max 3 wochen sagt man so!
charttechnik. ein system das funktioniert. :lol: :lol: :lol:u dann immer wieder die gaps :grimasse:
charttechnik. ein system das funktioniert. :lol: :lol: :lol:spinnst du, braucht rollo nicht...nur einen link zu goldmansucks :D :P
aber jetzt nicht immer nur pommes mampfen, gell? auch wenns der krebsprävention dient . . .
aber jetzt nicht immer nur pommes mampfen, gell? auch wenns der krebsprävention dient . . .kannst dich an die ch-bude erinnern, welche pommes automaten entwickelt hat und an die börse ging/wollte? weiss es nicht mehr genau, so um 2000..riesen story anno domini..denke tégé..
Lol geier ... So hab ich mich heut auch gefühlt, und dir wollt ichs doch ersparen! :lol: Thx anyway ... :)Verwirrung > Nutzen - ich lasses künftig sein mit Comments zu meinen Charts. Wenn ich irgendwann mal nen Looping drauf hab lass ich's euch wissen :P
nö, kann mich aber noch gut an die acrylamid-diskussionen in chips und weihnachtsgebäck erinnern. schön zu sehen wer wie die meinungs-hoheit erobert, auch wenn danach die faktenlage anders ist. gibt noch einige interessante videos aus der reihe z.bsp. zum extra viel wassertrinken und salzverzicht. auch sehr lustig was da tatsächlich rauskommt.aber jetzt nicht immer nur pommes mampfen, gell? auch wenns der krebsprävention dient . . .kannst dich an die ch-bude erinnern, welche pommes automaten entwickelt hat und an die börse ging/wollte? weiss es nicht mehr genau, so um 2000..riesen story anno domini..
Lol geier ... So hab ich mich heut auch gefühlt, und dir wollt ichs doch ersparen! :lol: Thx anyway ... :)Verwirrung > Nutzen - ich lasses künftig sein mit Comments zu meinen Charts. Wenn ich irgendwann mal nen Looping drauf hab lass ich's euch wissen :Pdenke sowieso wir sollten die charts hier sein lassen.. :? :lol: :lol: :lol:gibt doch hier so eine kindermalbuch-foren-abteilung, oder?
bin so auf der fresse heute, dass der dax/dow 5000 punkte abkacken könnten, ohne dass ich es merke....sehe nur noch heimli-charts vor mir...gute nacht..zum glück beschriftet er nicht noch die candles...sonst würde ich auch noch sternchen sehen..evening/morning stars..usw...weisse mäuse...blick blick..linien überall....linien..linien... :bye:
für manny 8-)
Seite 1'119 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema