Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Stimmt! Sind heisse Kartoffeln heute. Aber meine Spieleranteile in mir sind heute stärker..... :?

macht bloss kein fiasko :depp:der broder ist ja bekannt wie ein bunter hund u veröffentlicht regelmässig in der springer-presse.umso verwunderlicher diese sache hier http://homment.com/broder-Interview
Cooler Typ.... Natürlich. Was die immer mehr und lauter werdenden Vögel von den Dächern zwitschern, muss ja dann irgendwann gezwungermasssen den Weg in die Systemrelevanten Mainstream Medien finden.
700derste Position Short @8588 :depp:

Leider is er aber diesem inszenierten Schulden Fake anheim gefallen und durchschaut den Schwindel dahinter nicht! Wenn man von Schulden spricht, dann müsste man ja auch von einer realistischen Möglichkeit reden, diese zurück bezahlen zu können. Wer macht diese Schulden? Zu diesem Thema verweise ich gerne auf die Wissensmanufaktur, die diesbezüglich ihre Hausaufgaben gemacht hat und den Betrug durchschaut!!!!

Leider is er aber diesem inszenierten Schulden Fake anheim gefallen und durchschaut den Schwindel dahinter nicht! Wenn man von Schulden spricht, dann müsste man ja auch von einer realistischen Möglichkeit reden, diese zurück bezahlen zu können. Wer macht diese Schulden? Zu diesem Thema verweise ich gerne auf die Wissensmanufaktur, die diesbezüglich ihre Hausaufgaben gemacht hat und den Betrug durchschaut!!!!
was schulden angeht - kann da keinen fake erkennen. wenn man aber den begriff umdreht u von guthabenkrise spricht wird es strubbelig.rätselfrage: was fällt zuerst weg? schuldner oder gläubiger. nicht vorschnell tippen . . . :smoke:
Ja ich hab's auch gemerkt wo ich es noch mal gelesen habe. Fake ist das falsche Wort. Das Thema ist ziemlich komplex. Was ich sagen will ist, das es nicht NUR das ist was es zu sein scheint. Es ist ja bekanntlich eine gängige Methode Staaten und Regierungen, wie auch ganze Gesellschaften in die Schulden falle zu zwingen um diese dann auszubeuten. Die Geschichte kennt genug beispiele. Deshalb kann ich das nur bedingt ernst nehmen.... 16 Billionen ist ja eine sehr unrealistische Zahl. Stell Dir einmal vor wie viel das mit Zinsen und Zinseszinsen in 40 Jahren sind. Ich würde mal sagen beide fallen Weg. Schuldner und Gläubiger... :?

Gratulation an die Herren Short heute! Hab ich nicht in der Reihenfolge erwartet. Eher umgekehrt.... :bravo:

Also bis jetzt ist short ja gar nichts gelaufen - oder irre ich mich da? alles neutral im Moment..

mittagspause..heimli daher! :lol: :lol: ..jungs, wird das hier zum polit-büro? wie wärs mit traden...ok, markt ist echt launisch. denke wir sehen bald die 8550 nochmals..aber dann? da müsste ich eine zeiteinheit höher in den charts..aber kein bock, da ich der 20 punkte rollo trader bin :D

Also bis jetzt ist short ja gar nichts gelaufen - oder irre ich mich da? alles neutral im Moment..
Also gar nichts kann man nicht sagen! Die Indizes waren heute mal im Plus. Das Timing muss stimmen sonst wird's nichts??? Ich konzentriere mich gerade auf kurze Long's mit wenig Gewinn. Hauptsache keine Verluste!
sehe eine VolHedgeAleksandra angemeldet...das kann nur inko alias sandman sein...voll umgepolt, mann & maschine :rolling:

echt krass wie abgebrueht sich der DAX verhaelt :o blinder LONG modus drin, Weltuntergang waer doch glatt ne BUY opportunity :dumm: wenns meinen SH nicht schon rausgehauen haette, wuerde ich schauemen
mittagspause..heimli daher! :lol: :lol: ..jungs, wird das hier zum polit-büro? wie wärs mit traden...ok, markt ist echt launisch. denke wir sehen bald die 8550 nochmals..aber dann? da müsste ich eine zeiteinheit höher in den charts..aber kein bock, da ich der 20 punkte rollo trader bin :D
Also wenn man an der Börse arbeitet muss man schon auch a bissarl was von Politik verstehen oder? Oder zumindest verstehen wie es sein könnte über den Tisch gezogen zu werden.... :mrgreen:
Bin Long SMI 7854 und SPX 1673. KO (heut kann ich drüber lachen :D )Der Hammer wird schon noch wirken bei den Deutschen :greespan:

Hey cool Heimli..... Dann bin ich ja nicht alleine.... Hoffe das wird was.... :bravo: :ok: :banana:

Der Close bei den Amis gestern hat mich überzeugt weiter short zu bleiben. Noch wollen sie aber nicht richtig runter im DAX.Ich warte ab und bleib auf meinen Shorts sitzen 8-) Der richtige Downer kommt dann meistens sehr schnell. Den will ich nicht verpassen. Hoffe das geht nicht in die Hosen.

Der Close bei den Amis gestern hat mich überzeugt weiter short zu bleiben. Noch wollen sie aber nicht richtig runter im DAX.Ich warte ab und bleib auf meinen Shorts sitzen 8-) Der richtige Downer kommt dann meistens sehr schnell. Den will ich nicht verpassen. Hoffe das geht nicht in die Hosen.
Komisch. Ich sehe es genau umgekehrt. Übrigens hat Moddy's aktuell die Amis grad mit AAA und immer noch als Kreditwürdig eingestuft....
Dow rauf ca. 15200 und dann voll in die Grütze. Drum wart ich zur zeit. Falls vorher abraucht schau ich besser nur.
klar gehört auch politik dazu..aktuell sind nicht mehr viele welche ihre trades posten...das ist etwas schade..aber gilt ja auch für rollo..aber der gibt ja bald sein comeback.

Politik? Wenn zigtausend Japaner tatsächlich bereits verstrahlt sind u Symptome zeigen . . . Wenn da wartest bis es berichtet wird ist Dax schon auf 10000 u Nikkei auf 8000 :o

Seite 1'121 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema