Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Politik? Wenn zigtausend Japaner tatsächlich bereits verstrahlt sind u Symptome zeigen . . . Wenn da wartest bis es berichtet wird ist Dax schon auf 10000 u Nikkei auf 8000 :o
:musik:
Der Close bei den Amis gestern hat mich überzeugt weiter short zu bleiben. Noch wollen sie aber nicht richtig runter im DAX.Ich warte ab und bleib auf meinen Shorts sitzen 8-) Der richtige Downer kommt dann meistens sehr schnell. Den will ich nicht verpassen. Hoffe das geht nicht in die Hosen.
Dow rauf ca. 15200 und dann voll in die Grütze. Drum wart ich zur zeit. Falls vorher abraucht schau ich besser nur.
Mich hat der Close der Amis gestern eigentlich auch überzeugt... Aber was nützt das wenn der DAX nicht will... die schönsten Vorlagen verspielt er.Aber noch ist nicht aller Tage abende...PS: SMI machts besser...
Im SMI ist halt Nestle sehr gefährlich. In Nestle steht in Bälde ein Bounce bevor, so wie's mich dünkt - generell im Nahrungsmittel-Sektor. Ohne Nestle wär ich nicht Long gegangen.

We will seeDow und SMI erwartet man einen Bounce, bleibt der aus....Und der Dax hat diesen Bounce wohl schon einkalkuliert :wand: :top:Noch ein Wort zum SMI kurzfristig zeigt dieser aber eher auf tiefere Kurse (m.M)

We will seeDow und SMI erwartet man einen Bounce, bleibt der aus....Und der Dax hat diesen Bounce wohl schon einkalkuliert :wand: :top:Noch ein Wort zum SMI kurzfristig zeigt dieser aber eher auf tiefere Kurse (m.M)
Fragt sich immer in was für einer Zeitspanne Du denkst! Bis ende Woche, ende Monat, oder bis zum nächsten Bounce??? Ich konzentriere mich im Moment nur auf den nächsten Bounce! Alles andere ist im Moment aus meiner Sicht sehr schwer kalkulierbar, da dieser Ami Joker herumschwirrt von dem keiner weiss wann der auf dem Tisch landet....
In den Ami-Futures sind schon vor dem Opening Crickets zu hören ... :dumm: :buy:Zieht gleich weiter hoch. Ich seh heut bei den Amis die Finanztitel angehen. *orakel*

Ist wohl gleich wieder Anlagenotstand :lol:

Mal sehen wie nachhaltig das heute wird. Auf jeden Fall werde ich den Finger auf der Maus behalten. Heute Morgen wollte ich zu meiner Seite mit der Verkaufsorder wechseln, da waren meine 3 Ticks schon weg. Diese Transaktionsmasken sollte man mit Gedanke steuern können.... :? :o

Bin raus aus DJ Long um nichts zu riskieren! Kann später wieder rein!

gap close im DAX, 8585 short, funktioniert so gut wie nie bei mir :lol:
Oh..., drecksaecke meinen s/l 8607 fast punktgenau geholt :evil:Dow long 14922
und noch einen drauf 14895 ;)
Schön gemacht, Geetee! :spitze:

Und wieder DJ Long bei 14920

die DAX optimisten fehlen..., das verunsichert mich etwas..., egal wird schon schief gehen
die DAX optimisten fehlen..., das verunsichert mich etwas
Bin ja DAX Optimist, hab mir aber lieber den Dow gekrallt aus strategischen Gründen!
Willst mir ja nicht sagen, dass die Dax Bullen nicht wieder am werkeln sind'? elendes Packthey can mi crosswise :)

Willst mir ja nicht sagen, dass die Dax Bullen nicht wieder am werkeln sind'? elendes Packthey can mi crosswise :)
Nur nicht bluffen lassen!!! 8-)
statt den DAX zu shorten, kann man sich auch an den pranger binden lassen und eine armee von sadisten kann sich bedienen :lol:

Den DAX jetzt noch shorten wäre wie auf einen fahrenden Zug aufspringen der gleich einen Stop reist.... :DDas ist das Los der Trittbrettfahrer :lol:

da hat sich mal einer viel mühe gemacht die zusammenhänge aufzuschreiben :writing: http://www.rottmeyer.de/collateralschaden/empfehle sofort auf seite 5 zu lesen. aber nicht gleich panikartig shorten :D

das ist ja ein ganz übler fisting-markt...pfui...range bleibt, aber schnelle und dynamische moves innerhalb...das wird jedem system kotzeübel.. :o

Seite 1'122 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema