Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

So, DJ Long @ 14855 genommen ... und nun erstmal durch den Wald pflügen. Wenn sie die Aufwärtstrends tatsächlich nachhaltig brechen sollten, werf ich alles. :bye:

aber der 8550 platsch kommt trotzdem in den nächsten minuten..
unglaublich zäh der bursche..nur 8553.5 angelaufen im fdax..
ah..geht doch..so, jetzt neu orientieren.. :?
die kranken techno-gurken an der nasdark werden ordentlich gehäckselt. also ob das unten schon fertig hat sieht eher nach wunsch aus?

short-kuchen besser als atom-brot. u nicht so viele linien, sonst wirds immer so schwierig für mich :bravo:
Hattest recht beo! Hätte heute besser nichts gemacht. Auf jeden Fall bis jetzt gerade. Aber mal sehen. Man soll den Tag nicht rühmen bevor er zu Ende ist! :cheers:
So, DJ Long @ 14855 genommen ... und nun erstmal durch den Wald pflügen. Wenn sie die Aufwärtstrends tatsächlich nachhaltig brechen sollten, werf ich alles. :bye:
14848 letzter long, wenn s nicht passt, ist meine makellose DOW bilanz im arsch...das fatale, wuerde den shut down gar nicht traden, wenn ich bei dem scheisswetter mit meiner kaputten haxe nicht zu hause haengen muesste :x
14848 letzter long, wenn s nicht passt, ist meine makellose DOW bilanz im arsch...
Das kommt gut. Meine Überzeugungen sind auch schon fast geknackt und ich hoff auch das der Rest nicht in den Arsch geht... :oops:
bald gibts ja lustige bildchen auf den ziggi-schachteln . . .auch hier wieder dichtung und wahrheit vergleichen

:waterpipe:
Der Dax ist zwar immernoch sauhoch, aber passt, der wird schon noch je länger je mehr herunterkommen... Am schluss wirds dann wohl Panikartig im Dax :) wie wir ihn kennen ne? =)Übrigens morgen eröffnung bei 8420, wie wärs?(träumen darf man ja ;) )

100 Punkte daneben heute. Das ist wie Du ganz schön sagtest ein Fiasko!

Also der Dow übertreibt glaub grad masslos heute! Schauen wir uns den Schlusskurs vom Dow heute an, dann können wir weiter reden. Im Moment hänge ich wie ein Lachs.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Ich meine wie soll ich das meiner Mami erklären???? :lol:

na , mutti's sparbuch am verballern :lol:

na , mutti's sparbuch am verballern :lol:
So weit simwa noch nich e..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war ein Spässchen...
Achtung die scheiss Bären greifen wieder an..... :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:

Wir sind übrigens schon bei 750 Pt differenz SIM vs DAX, nicht dass die wieder parität erlangen, aber demonstiert doch was möglich ist

Jetzt sind dann die härtest gesottenen Bullen raus... Und was dann? Meinst Du wirklich der DAX macht das morgen nach??? Da hab ich meine Zweifel, denn der Markt ist langsam aber sicher überverkauft!!!

Alles kackt ab, und Coca Cola steht mit +0.85% da :lol: So geil ^^Wenn die den SP500 jetzt über 1664/1665 lupfen, dann kann's nen Boost nach oben geben. VIX im hourly am Weekly Pivot R2 (20.18) angekommen - massiv überkauft.

Alles kackt ab, und Coca Cola steht mit +0.85% da :lol: So geil ^^Wenn die den SP500 jetzt über 1664/1665 lupfen, dann kann's nen Boost nach oben geben. VIX im hourly am Weekly Pivot R2 (20.18) angekommen - massiv überkauft.
überkauft, oder überverkauft??????
Der VIX ist "überkauft" :)

nix gut..., da fliegt mir bald ne menge dow um die ohren :cry: als wenn meine verdammte haxe nicht genug schmerzen wuerde :finger: :grimasse: :gun: :monster:

Und ich könnte die Motorsäge nehmen und den Vorschlaghammer und alles kurz und klein schlagen. Diese sch. A. :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :monster: :kopfwand:

Seite 1'124 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema