DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ohne Wortehttp://www.trader-forum.ch/download/file.php?id=392Der Dax holt schon noch auf. Freu mich schon auf die Eröffnungspanik morgen um 9 Uhr :o Ich hol mir die 200 Punkte noch mit meinen Shorts.Einfach schön laufen lassen die Dinger :top: :top:
Die ÄRSCHE haben mich fast KO geschlagen! Bin raus und gleich nochmal den nächst besten gekrallt. Scheiss Dow Long... :wand:
Du träumst von der Panik die es nur bei den Amis gibt.....
Also eins muss man euch Jungs (und Mädels?) hier lassen: Das ist der mit Abstand lustigste und zugleich auch freundlichste Thread in diesem Forum.ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wieder meinen Lebensunterhalt mit DAX-Optionen verdienen will, wie schon 2002/03 ;)
Weisst Du wie das Spiel funzt??????? Nach jedem Verlust den Einsatz beim nächsten setzen verdoppeln..... So kommt man gar nicht mal so schlecht raus.... Einfach Straight bleiben.... ;)
Also eins muss man euch Jungs (und Mädels?) hier lassen: Das ist der mit Abstand lustigste und zugleich auch freundlichste Thread in diesem Forum.ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wieder meinen Lebensunterhalt mit DAX-Optionen verdienen will, wie schon 2002/03 ;)sei herzlich willkommen :ok: gute inputs waeren in diesen schweren zeiten sehr geschaetzt :spitze:
Weisst Du wie das Spiel funzt??????? Nach jedem Verlust den Einsatz beim nächsten setzen verdoppeln..... So kommt man gar nicht mal so schlecht raus.... Einfach Straight bleiben.... ;)das ist eigentlich der direkte weg ins verderben :o
Einfach mal Van K. Tharp rein ziehen!!!!
Ach??? Probiere es mal am heutigen Beispiel kurzfristig. Soll ich es Dir noch vorrechnen... Gut warten wir Morgen ab....Natürlich immer mit den selben Intentionen die Du sonst hast und unter der Voraussetzung das du mit relativ kleinen Beträgen anfangst!!!Weisst Du wie das Spiel funzt??????? Nach jedem Verlust den Einsatz beim nächsten setzen verdoppeln..... So kommt man gar nicht mal so schlecht raus.... Einfach Straight bleiben.... ;)das ist eigentlich der direkte weg ins verderben :o
Das machste 2x hintereinander, es läuft gegen dich und dein Depot is u.U. an der Wand, affe. Es sei denn, du wählst immer den genau gleichen Hebel ... was du aber nicht tun wirst, weil du den ersten ja schon mit Verlust verkauft hast und du es dir um jeden Preis zurückholen willst :greespan: Close abwarten, ich denk die closen >1664 / >14840. Damit wär kein Schaden entstanden.
Okay, ganz einfach! Ich wette heute auf den Dow 1000.-! Scheisse, ich verliere sie. Okay, ich wette nochmal 2000.- auf den Dow und Shit, ich verliere noch mal. Also wette ich jetzt nochmal 4000.- auf den Dow. Die Wahrscheinlichkeit das ich richtig liege wird immer grösser und meine Verluste von vorher werden eingegrenzt.... Irre ich mich oder was... Natürlich muss dem eine richtige Markteinschätzung voran gehen. Das ist Risikomanagement.... Oder P.S.
Das machste 2x hintereinander, es läuft gegen dich und dein Depot is u.U. an der Wand, affe. Es sei denn, du wählst immer den genau gleichen Hebel ... was du aber nicht tun wirst, weil du den ersten ja schon mit Verlust verkauft hast und du es dir um jeden Preis zurückholen willst :greespan: Close abwarten, ich denk die closen >1664 / >14840. Damit wär kein Schaden entstanden.Komisch das Ihr immer von Euch selber ausgeht! Wieso soll mein Depot an der Wand sein wenn ich ein konsequentes Positon $izing betreibe????????
wenn du so vorgehst empfiehlt sich nur ein trade pro tag. meist besser dann auch das zeitfenster zu ändern. ist immer bsischologisch schlecht wenn der rasenmäher-mann gleich zweimal am tag vorbeikommt :dancing:
Close abwarten, ich denk die closen >1664 / >14840. Damit wär kein Schaden entstandenheimli, ich denke das spielt in diesem markt nicht so ne rolle... es koennte einen extreme event auf tagesebene geben und der kann am naechsten tag wieder bereinigt sein... waer froh, wenn normale markttechnik momentan funktionieren wuerde
Ich spreche ja nich von einem perfekten System in dem es keine Verluste mehr gibt, ich spreche von einer Technik die durch konsequentes Handeln Verluste begrenzt oder Gewinne sichert!!! Naja was solls.... egal.... Just do... ;)
der zeroknowledge hyperventiliert heute mal wieder. dann geht es erfahrungsgemäss nicht weiter runter ;)
der zeroknowledge hyperventiliert heute mal wieder. dann geht es erfahrungsgemäss nicht weiter runter ;)waer was, :lol: wenns die moischeles es wieder mal richten wuerden
Diese Technik ist ja nur für kurze und hoch spekulative Trades sinnvoll, da sich die Verluste eingrenzen lassen. Setze ich einmal und liege falsch, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit beim nächsten mal zu gewinnen. Verliere ich wieder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit beim nächsten zu gewinne um einen gewissen Faktor. Die Summe der Einsätze wird erhöht da die Verluste der Fehleinschätzungen begrenzt werden können. Das sind Wahrscheinlichkeitsrechnungen die Verluste eingrenzen. Kombinierst du das mit Deiner Markteinschätzung die hoffentlich nicht mehr als zweimal hintereinander falsch ist, kommst du zu guten Ergebnissen.... Absicherung!
joh, schon recht tschekov :lol: problem gerade halt, dax trendlos seitwärts und dow klar abwärts. nasdark macht täglich "miss-wet-bikini" oder auch nicht. und so geht es quer beet.darum finde ich den artikel mit 5 seiten (eigentlich nur 4) sehr gelungen. so eine qualität kriegt man selten einfach so zu lesen. müsst hier etwas zurückblättern, dann findet ihr es schon :)
joh, schon recht tschekov :lol: problem gerade halt, dax trendlos seitwärts und dow klar abwärts. nasdark macht täglich "miss-wet-bikini" oder auch nicht. und so geht es quer beet.darum finde ich den artikel mit 5 seiten (eigentlich nur 4) sehr gelungen. so eine qualität kriegt man selten einfach so zu lesen. müsst hier etwas zurückblättern, dann findet ihr es schon :)Ja, toller Artikel. http://www.rottmeyer.de/collateralschaden/4/Aber deswegen trink ich jetzt TROTZ dem ein Bierschön.... :cheers: BussiAff
Seite 1'125 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema