DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
uebrigens DOW long 14955 aber s/l 1488515025 vk, kein bock mehr auf die kaspern, feieraben :spitze:
aha!
gt3 weisst aber schon, wer solche situationen jetzt brutal ausnutzt, gell?über 15055 schlagen unsere kirchgänger wieder zu bis 15150
Kreise: Eine weibliche Person ist bei der Schießerei vor dem Capitol gestorben. Unbestätigt.Soll eine Polizistin sein ... :shock: R.I.P
wohl diejenigen, die die kohle weniger noetig haben als ich :? schnuppe, bin immer noch nur der "20 pt man" und das waren 3 x mehr :ok:
Kreise: Eine weibliche Person ist bei der Schießerei vor dem Capitol gestorben. Unbestätigt.Soll eine Polizistin sein ... :shock: R.I.Ppervers + krank ist das :wand:CAPITOL SHOOTING STARTED WHEN WOMAN TRIED TO RAM GATE AT WHITE HOUSE, THEN FLED. WAS SHOT WHILE TRYING TO HIT OFFICER. CBS. :evil: :evil: :evil: mal fema camps googeln :evil: :evil: :evil:
gem. CNN, Autoverfolgungsjagd zum Capitol, danach Schusswechsel, ein verletzter Officer...
gem. CNN, Autoverfolgungsjagd zum Capitol, danach Schusswechsel, ein verletzter Officer...who cares? in dieser zeit sind auf der welt 100 nasen zu tode gefoldert, verhungert oder sonst gekillt worden..keinen übertriebenen fokus auf die ami affen bitte..
aua geier :o :gun:
die laternisierung wird kommen - so oder so
aua geier :ocool, danke, was gelernt von beo:Latour wollte 1848 die Truppenbewegungen des kroatischen Adligen und österreichischen Generals Joseph Jellačić unterstützen und diesem ein Wiener Bataillon schicken, das gegen die aufständischen Ungarn kämpfen sollte. Aufrührerische Teile der Wiener Bevölkerung versuchten dies zu verhindern und erstürmten das k.u.k. Kriegsministerium Am Hof, wobei Latour gelyncht und anschließend an einer Straßenlaterne aufgehängt wurde. Dieses Vorgehen wurde von den Aufständischen in der Wiener Oktober-Insurrektion insofern verallgemeinert, indem man das Wort laternisieren erfand und es auf weitere Personen anzuwenden drohte.
:gun:
Fast 5 in 5 nach unten im SPX in den letzten 5 Minuten. Scheint echt zu stimmen die Regel :lol:
wollte grad noch was einstellen, aber ich lasse es. es ist noch zu früh und zu hart.habe was ganz ganz softes zum eingewöhnen gefunden
Morgen ZusammenWie sieht das DAX-Wetter heute aus? Muss man in Deckung gehen oder sollte es nuhn langsam wieder gegen Norden gehen?Heute 8592 MAV 20T -> Schub nach oben bis Max ~8635 und danach?Als Shorty würd ich gern den Bruch unten sehen...-> Edit ok erst mal runter, auch ok für mich :banana:
Wer noch keine USD/CHF in Depot hat. Die sind jetzt sich er auch interessant.
Wer noch keine USD/CHF in Depot hat. Die sind jetzt sich er auch interessant.Hmm Der USD wird ja nicht gestützt... -> oke könnte auch noch kommen :o Aber heisses eisen, solange sich die Amis nicht bessern in Schulden und Co...
Ja, bin eben a bisserl zu früh rein. Hoffe nicht das es a bisserl zu viel früh wird... :depp:
Wenn es konsequente Bären gab die Woche, dann gratuliere.... Ich hab leider kalte Füsse gekriegt!
Yes, bald 700 Punkte Unterschied zwischen SMI und Dax - diese elenden Optimisten :wand:
Ich würde noch warten mit dem DAX Long bis am Abend....
schon komisch. weltfinanzsystem mal wieder am abgrund. :lol: ich tippe mal auf keine einigung heute und dafür sitzen sie am wo.ende nach. wenn dann nichts rauskommt zieht die baracke die olle platinmünze aus dem hut u beni schaut in die röhre :top: kann man fed gleich ganz abschaffen. was da wieder hinter den kulissen geschoben wird u zu wessen nutzen?oder es kommt tatsächlich zum shutdown u wir erfahren irgendwann mal, dass der chinaman eine teilweise goldgedeckte währung angedroht hat. irgendwann muss ja mal jemand anfangen. warum sonst dieses inszenierte buhei?
Ach, die wissen doch alle, dass in wenigen Tagen gleich der nächste Knaller mit der Obergrenze kommt. Ich denke, die schnüren ein Paketchen, dass die Schuldenobergrenze auch noch grad adressiert ... und wenn ne (kurzfr.?) Einigung kommt (Wochenende/nächste Woche), dann wird sie umfassend und es sieht dann gleich viel rosiger aus. Welche expliziten Deals gemacht werden, würd mich aber auch mal interessieren. Bin sicher, dass die würfeln :P :lol:Jetzt kleines Bounce'chen im Dollar.
Seite 1'110 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema