DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Sowieso long, aber zu welchem Preis! War wieder zu früh mit meinen KO's...
Kaum hab ich den USD/CHF im Depot rauscht es runter unter .9 das ist nicht zum glauben....
War doch ein kleiner Retest des bisherigen Lows, kurz tiefer, Rebound. Klassisches Umkehr-Pattern. Hab bei 0.8991 noch nachgeladen. Weisst doch, dass es nur um Stops geht :)Nur Geduld, der kommt bald in die Gänge. Wenn sie den Shutdown irgendwie abschliessen können, dann richtig.Übrigens: die hourly-Stochs im SPX sind "coiled", spricht für einen weiteren Move lower ... und dann explosive Auflösung nach oben. Zuerst also Gap Close? SPX Long gegeben ... erneut +0.75 :oops:
Ja klar, aber es ärgert mich wenn ich ihn zu früh nehme da ich ja genau wusste das er den rebound macht. War eh eine mittelfristige Entscheidung um die ich mir keine Sorgen mache.... :cheers:
da bahnt sich kräftiges verkaufi an :greespan:gehts schon los. hip hip hurra (allerdings bislang nicht der hauch einer reaktion vom dollar :? )
Kaum schwin ich mal ne grosse Lippe, krieg ich gleich was auf's maul! :depp:
Gap im SPX closed! Long @ 1672.62 - EDITH: der ist flat weg. Und noch einen genommen @ 1671.37 ... Level 7 Algo X ^^, GapClose, Stoch-Setup. SL's: 1668.7.DJ Long 14952Ich lass mal rennen ... bis später
jetzt kommt bob mit dem bagger über den dax :lol:jagd auf dritten oktober ist eröffnetobs b.t.f.d heute gut geht? glaube eher nicht. politkarre liegt voll im graben u kein einlenken in sicht.dann muss die baracke halt vorübergehend staatsgeld drucken. die berühmte platinmünze war ja schon mal im gespräch.
jetzt kommt bob mit dem bagger über den dax :lol:jagd auf dritten oktober ist eröffnetDaxi kennt doch noch den Weg nach Süden (und ich bin nicht dabei!) :x
und auf dem langen Weg nach oben warst du dabei? ;) (waer wesentlich einfacher gewesen...)jetzt kommt bob mit dem bagger über den dax :lol:jagd auf dritten oktober ist eröffnetDaxi kennt doch noch den Weg nach Süden (und ich bin nicht dabei!) :x
uebrigens DOW long 14955 aber s/l 14885
uebrigens DOW long 14955 aber s/l 14885andersrum wärs genau richtig ;)
glaub auch nicht richtig, dass nach unten schon fertig ist, kann meinetwegen zum positrade werden 8-)uebrigens DOW long 14955 aber s/l 14885andersrum wärs genau richtig ;)
nur dein ding durchziehen....kommt gutglaub auch nicht richtig, dass nach unten schon fertig ist, kann meinetwegen zum positrade werden 8-)uebrigens DOW long 14955 aber s/l 14885andersrum wärs genau richtig ;)
Die schliessen grün heute :lol: Gimme da Poooooop :gun:
Die schliessen grün heute :lol: Gimme da Poooooop :gun:mir auch recht aber geb mich schon mit 15050 zufrieden :ok:
Sicher 2 Monate her, seit ich den letzten AlgoX Level 7 gesehen hab. 15070/80 liegt drin. Hab alle Index-Stops auf EP nachgezogen.
:lol: :lol: ... Super :rolling:15000 check.
Seite 1'108 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema