DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Na also, das Zeugs kommt wieder zurück. Das war doch wieder völlig übertrieben heute!!!
jemand lust auf ein quiz?1. Global Investment Research, 2. Human Capital Management, 3. Operations :lol:Weitere 20% WTI gegeben 10384. Rest wird gehalten.
dow 15055 longund vk @ 15130 :danke: und feierabend
Bin ein bisschen zu früh rein, aber wenn es so weiter geht sieht es gut aus.... :bye:
Wie durch Butter über 104$ ... sick :DSo langsam wär's mal Zeit für 'nen NDX-Short ^^ Wie heiss der ist auf ALLEN Zeitebenen ... wohl noch etwas früh, aber das könnt ein heisses Eisen werden :) Apple wird wohl demnächst auch wieder zünden :?Hab ne Sell-Order @ 3260 drin. Im SPX könnten wir noch 1701 sehen heute.
dann denk nochmal über den m-dax nach. der rannte auch einfach immer weiter. die shorties haben dort dutzende male DAS hoch gesehen :greespan:
:joke: bei mir genau gleich: 1. Global Investment Research, 2. Human Capital Management, 3. Operations..--> gs verarschung.. :Djemand lust auf ein quiz?1. Global Investment Research, 2. Human Capital Management, 3. Operations :lol:Weitere 20% WTI gegeben 10384. Rest wird gehalten.
Is ja lustig! :D - Tja, dort haben sie wohl am meisten Bedarf :)Btw, 3260-Short-Order wieder rausgenommen. Dennoch: RSI, Stochs und wie sie alle heissen weisen auf ein baldiges Top hin - jedenfalls ein lokales. Aber kann ja nicht shizo den DJ longen und dann den NDX shorten wollen - zur fast gleichen Zeit :lol: :dumm:
nasdark hat es mal wieder geschafft 8-)um halber zehne textet beni noch etwas irgendwodazu wird er sicher nix sagen http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=295909
muss man wohl doch das bärenfell anziehen bis freitag? nicht mal mehr fettes pomo bringt die bude in schwung :(
POMO is doch jetzt schon durch und hat bei 1687.5 im ES sein Maximum erreicht :x Daily Stoch bei den Amis noch von überverkauft entfernt, könnte also noch etwas tiefer gehen. Vorher kommt aber ein kleiner Rebound, mMn. bis 1701 oder 1708 im Cash - basierend auf den hourlies. Vielleicht auch etwas höher, aber nicht heute. EDITH: Einverstanden @ Beob - ruhiger Tag, in den letzten paar Minuten ziehts aber noch mal hoch *orakel*
mit etwas schluss moischi dow noch 15150, aber dann wars das auch
:lol: - fast wieder "5 in 5" ... also Punkte in Minuten im SPX :) Gute Nacht!
Guten Morgen. SMI Long Off-Ex ohne Verlust, oder Gewinn gegeben. Warte auf bessere Gelegenheit für einen Long Einstieg. Sich ist sicher...
Guten Morgen. SMI Long Off-Ex ohne Verlust, oder Gewinn gegeben. Warte auf bessere Gelegenheit für einen Long Einstieg. Sich ist sicher...Mich hats Gestern auch auf EP ausgestoppt beim Short.Snooz hatte recht anfangs Woche. Solche Börsen tradet man besser nicht.
heute wohl ein schöner bären-tag. ob dax allerdings richtig mitmacht habe ich zweifel.
Wieso nicht. Man braucht ein gutes Händchen. Aber wenn man immer den gleichen Fehler macht und zu früh einsteigt weil man angst hat das Geschäft zu verpassen dann stolpert man über seine eigene Dummheit. Gestern wusste ich genau das ich erst bei .30 einsteigen soll. Bin dann aber bei .33 eingestiegen weil ich dachte ich verpass was. Es kam dann so wie ich eigentlich dachte, oder besser noch schlimmer....
Eben ich hab Kaufsignal auf DAX! Vielleicht etwas zu früh, aber bin schon wieder DAX Long denn da ist eindeutig Druck nach oben wenn Du mich fragst! Hoffentlich gibts nicht noch Haue :depp:
Eben ich hab Kaufsignal auf DAX! Vielleicht etwas zu früh, aber bin schon wieder DAX Long denn da ist eindeutig Druck nach oben wenn Du mich fragst! Hoffentlich gibts nicht noch Haue :depp:siehst weisse mäuse so früh am morgen :lol:
Seite 1'104 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema