DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
jup, scheint ein heisses Eisen zu sein im Moment. Ich halte meinen long mit etwas Verlust noch. Mal schaun, was overnight so passiert.Die Problematik im Dow ist die, dass wir noch gut 300 Punkte Rücksetzungspotential haben. Das gefällt mir überhaupt nicht - im Sinne des Long's (14'451 - heutiger Kurs). Selbst auf diesem Niveau wäre der long-term Up-Trend noch immer Intakt.
Na gut, eine ältere Frau und eine jüngere Frau. http://m.youtube.com/watch?v=4hgA9j-4dB ... 4-feed-likVerschwör, verschwör . . .
Naja der SMI dürfte langsam einen Boden finden (meine Meinung) wird aber hoffentlich noch etwas seitwärts tendieren...Dax - mal gucken, hab keinen Plan was der vorhat...
Ich mach's mit den Index-Longs erstmal auch so. Im DJ wurden viele Stops abgeholt mit diesem Move (weil unter 14760), vielleicht werfen sie nun die Kaufprogramme an. Vielleicht. ;) Ich hab noch ordentlich Platz mit meinen KO's.EDITH: Und schwuppo wieder dran an 14760. :greespan:
Ich mach's mit den Index-Longs erstmal auch so. Im DJ wurden viele Stops abgeholt mit diesem Move (weil unter 14760), vielleicht werfen sie nun die Kaufprogramme an. Vielleicht. ;) Ich hab noch ordentlich Platz mit meinen KO's.Wirst du wohl aufhören :depp:
bin wieder voll in den seilen..uh...abgekämpft..aber jetzt bald wieder zeit für rollo..der hätte heute übrigens einen mega tag gehabt, genau seine moves...hoffe solche kommen die nächsten tage wieder!
ich hab da noch ein altes Gap im SPX auf 1632.67... Meiner Meinung nach sollte dieses nicht jetzt geschlossen werden, sondern zuerst nochmals die highs testen - aber man täuscht sich zuweilen.
So kann DAX auch...[attachment=0]DAX TF 1 Min.jpg[/attachment]tradest du den Dachs so? Ziemlich kurzfristig.
Im Bereich von 1647-1650 hat's ne sehr volumenarme Zone ... gut möglich, dass die auch erstmal noch hierhin wollten? Eben, deep hat's schon richtig gesagt: Prognosen sucken, und im Prinzip sind sie für nichts. Ich seh's dennoch ähnlich wie du, Azrael.
bin wieder voll in den seilen..uh...abgekämpft..aber jetzt bald wieder zeit für rollo..der hätte heute übrigens einen mega tag gehabt, genau seine moves...hoffe solche kommen die nächsten tage wieder!Hätte hätte fahrradkette. Dann lass doch den waldi mal alleine Gassi gehen wenn er den Weg kennt :D :lol: :top:
tradest du den Dachs so? Ziemlich kurzfristig.Wenn ich mal den DAX trade, dann immer aus dem Minutenchart und immer mit cfd und einer angestrebten Gewinnspanne von ca. 4 ...20 Punkten je nachdem, wie sicher ich mich fühle. Früher habe ich pyramidisiert, aber dazu fehlen mir heute die Nerven.Zur Ablenkung spiele ich nebenbei immer ein Demo-Konto. Heute waren alles Short-Trades:Tatsächliche (reale) Trades würde ich hier nicht publik machen. Sry.Anhang anzeigen 6715
bin wieder voll in den seilen..uh...abgekämpft..aber jetzt bald wieder zeit für rollo..der hätte heute übrigens einen mega tag gehabt, genau seine moves...hoffe solche kommen die nächsten tage wieder!Geier, möchten Sie bitte noch Rollo trades mit uns teilen? Ich lerne da immer von. Ich folge dir und diesem Forum einige Monate. Danke.
Ich hätte wetten können, das wir heute mit GAP up starten :lol: Ich tendiere dazu, dass das Gap heute nicht geschlossen wird (Erst am Montag mit Megagapdown - weil immernoch Shutdown), werde aber nicht darauf spekulieren.PS: einige sehen heute neu Tiefs, ich mag nicht so daran glauben...
Ich hätte wetten können, das wir heute mit GAP up starten :lol: Ich tendiere dazu, dass das Gap heute nicht geschlossen wird (Erst am Montag mit Megagapdown - weil immernoch Shutdown), werde aber nicht darauf spekulieren.PS: einige sehen heute neu Tiefs, ich mag nicht so daran glauben...immer diese gaps...mühsam, zucker im tank für den rollo :( ..das heisst mal ein paar käfeli warten
tjo, ohne die amis läuft nichts... ausser, es kommen news, die wir noch nicht kennen und verschaffen uns einen gap-up von über 1.5% - diese werden zumeist wegen short-squeeze nicht verkauft.
fdax long 8575, ziel 8593, stop 8563
fdax long 8575, ziel 8593, stop 8563im ziel..
Huch, den leicht misslungenen DOW Long von 14854 erstmal abgeladen mit +28. Und schon wieder: Ich hätt mehr Geduld haben sollen :depp: :)
Seite 1'130 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema