Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Huch, den leicht misslungenen DOW Long von 14854 erstmal abgeladen mit +28. Und schon wieder: Ich hätt mehr Geduld haben sollen :depp: :)
wollte es eigentlich lieber nicht posten :? halte die mehrheit meiner DOW longs nach wie vor, die ersten von vorgestern hats rausgehauen, gestern schob ich die stops voruebergehend weiter runter, nicht weiter zu empfehlen :greespan: hat sich aber gelohnt fuers erste...das ist "fukushima-trading" :dumm: :lol:
Long-Entries in einem solchen Downtrend wie wir ihn bisher gesehen haben brauchen IMMER Nuts, von daher gratz! :) Ich seh 'nen fetten Short Squeeze kommen heute.Nestlé ist drauf und dran, den Aufwärtstrend wieder zu erklimmen ... das sieht soweit gut aus für den SMI!

:evil: ausbruch gerade verpasst...paar sekunden zu spät das signal..
EU Stoxx 50 bald mit neuem Jahreshoch :writing: Öl auch langsam wieder interessant, dürfte aber noch leicht tiefer gehen.

Na, ist der Bounce entlich gekommen???

Mir ist schon ganz schlecht vor lauter kauferei..

Das Ami Volk tut mir momentan ziemlich leid. Die werden offensichtlich als Geisel der Regierung gehalten um die zügellose Ausgabenpolitik der Regierung zu akzeptieren. Die dürfen scheinbar nicht einmal mehr Denkmäler fotografieren. Da werden offensichtlich private anlagen Anlagen und Zufahrtsstrassen plockiert die gar nichts mit dem Shutdown zu tun haben. Die werden richtig tyranniesiert...America ist ein richtiger Faschistenstaat geworden. Ziemlich bedänklich..... :?

mal pause, kein rollo markt aktuell...en guete

Hier finden Sie ein »Register« willkürlicher Schließungen, die die Obama-Regierung als Bestrafung für die Amerikaner verfügt hat. Erst gestern wurde die Regierung bei dem Schwindel ertappt, die Website Amber Alert zu schließen. Das Ganze war, wie fast alles bei der Obama-Regierung, völlig willkürlich fabriziert. Die Website des US-Landwirtschaftsministeriums folgt diesem Schwindel. Sie ist angeblich nicht erreichbar, obwohl Bandbreiten-Provider den Dienst niemals kappen. Es ist ein weiteres künstliches Beispiel für das »Shutdown-Theater«. http://www.breitbart.com/Big-Government ... r-shutdown

Ob das wohl ein Fake wird? :?

Hier der ganze Artikel falls es jemanden interessiert!http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... 2971DC9AAEBeim Kopp-Verlag braucht man aber einen gesunden Filter. Ihre Philosophie ist halt, fast jede Meinung dar zu stellen, was ja eigentlich ein edler Grundsatz der freien Meinungsfreiheit ist!

Ob das wohl ein Fake wird? :?
Die letzten Monate wurde mir wieder einmal klar wie heimtückisch die Böse für kurzfristige Hebelversuche ist. Ich hab mein Spielgeld verspielt... Wurde mehrmals ausgeknockt weil ich mir nicht vorstellen konnte dass das Spiel so lange und mehrfach hintereinander getrieben wird... Das ist einfach abzocke wo es geht!!!
Hier finden Sie ein »Register« willkürlicher Schließungen.............
und hier ein Beispiel:http://www.whitehouse.gov/wie sich Obama ins Knie schießt :dumm:Bin ja gespannt, wann er die NYSE dicht macht :lol: In Bayern würden einige führende Amis jetzt schon in Mollath´s Zelle einziehen.Wenigstens spielt der DAX heute mit und bringt die Vola zurück.
Ja, das sind ganz klare Vorzeichen des Anfangs vom Ende. DAS kommt ziemlich bald knüppeldick, und dann hoffe ich für alle das sie short oder draussen sind!!!

Vor allem ist es auch sehr bedänklich das der Ben von der FED nicht mehr weiter machen wollte! Man hat ihm am schluss aus meiner Sicht angesehen dass das was von ihm verlangt wird einfach nicht mehr vertretbar ist. Sommer hat sich zurückgezogen und jetzt kommt diese komische Frau ins Spiel.... Das stinkt doch zum Himmel!

Haben sie das Weekend Gap @ 8640 im Future doch noch geschlossen. Mein Account leidet etwas hab aber wie gesagt ein dickes Polster.Vorher @ 8635 noch ein letzter Short geladen. Sind jetzt alle @8685 abgesichert.Good Luck :schlag:

Haben sie das Weekend Gap @ 8640 im Future doch noch geschlossen. Mein Account leidet etwas hab aber wie gesagt ein dickes Polster.Vorher @ 8635 noch ein letzter Short geladen. Sind jetzt alle @8685 abgesichert.Good Luck :schlag:
:repsekt: :repsekt: :repsekt:
Ich bin auch noch drin, mit grossen verlusten - kein SL gesetzt Die jungs können mich Kreuzweise.Die Bullen sind sozusagen vor der letzten Bastille!Bin heute Nachmittag nicht am PC, aber lass es laufen - allenfalls wird hier auch mein Spielgeld genockt... Tja die armen Banken scheinen es zu brauchen... :oops: (mehr als ich)...

Wäre doch Strange, wenn sie nicht noch 'nen Retest der Lows machen. :? ... sieht sehr technisch aus der Move hier.

DOW longs closed @ 14928, hosenscheisser halt, da gings echt um zu viel..., - und nachdem ich sooo untendurch musste.warte auf ev gap close beim opening, vielleicht wiedereinstieg :?:

Seite 1'131 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema