Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

kommt doch noch was obenrum? :D
was weiss der ....http://www.godmode-trader.de/Archiv/authorId/102(bin ich nöd..) :lol:
kommt doch noch was obenrum? :D
sieht so aus...stimmung sagt klar es wird noch rauf gehen..(alle am shorten)..future volumen sagt mir es ist bald fertig...kannst wählen :top:
Frag mich grade ob der Euro verprügelt wird, weil Katalonien autark werden will. ui uiJeden Tag neues Ding Dong :cry: http://www.heise.de/tp/blogs/8/152817als nächstes steigt dann wohl drüben Texas aus :shock:

Obacht, Silber robbt sich mal wieder an die 35 ran. 8-)jetzt ballert auch Öl so richtig los. nun gut . . . . im Grunde ballert alles seit Juli so richtig loshttp://www.finviz.com/futures_charts.ashxAusnahme Dow Transportation Index. Muss man dann halt ausblenden. Stört das Gesamtbild :lol:

long gold vk 1780,50

Manny ;) WTI long vk 93,03-93,70 :danke: :banana:

Manny hi hi ;) :banana: vk E/d long 129,70-130,20 :kopfwand: :wand:

Manny ;) e/y hi hi long vk 101,40-101,80 :danke: machs gar nicht mehr schreiben

Obacht, Silber robbt sich mal wieder an die 35 ran. 8-)jetzt ballert auch Öl so richtig los. nun gut . . . . im Grunde ballert alles seit Juli so richtig loshttp://www.finviz.com/futures_charts.ashxAusnahme Dow Transportation Index. Muss man dann halt ausblenden. Stört das Gesamtbild :lol:
transportation..ist ja nur der vorläufer für alles..ausblenden ist gut.. :o
werde Gold long und DAX long heute noch vom Tisch nehmen.damit ist dann auch meine Zeit hier für September o bis Jahresende leider abgelaufen.zumindest was aktive Trades angeht. so viel Glück :mrgreen: ist nicht weiter möglichnachdem die 500 Eimer stellenweise 100 Punkte im Minus lagen hab ich mir geschworenden noch u dann ist gut!

manny long WTI 93,33

manny ;) sagt mal haben wir Strom aus fall auf der suedachse

manny ;) sagt mal haben wir Strom aus fall auf der suedachse
was meinst du..suedachse? die schweiz, also wegen tote hose hier im forum oder keine kurse nach unten.. :roll:
Am Dienstag ein Demo-Konto bei igmarkets eröffnet. Startkapital 10'000 Euro, Stand Freitag 17:27 126'000 Euro.Warrant-trading hindert echt mit dem ganzen Theater und rumgeklicke und abgewiesenen Aufträgen bei SQ :D

Am Dienstag ein Demo-Konto bei igmarkets eröffnet. Startkapital 10'000 Euro, Stand Freitag 17:27 126'000 Euro.Warrant-trading hindert echt mit dem ganzen Theater und rumgeklicke und abgewiesenen Aufträgen bei SQ :D
future oder cfd? auf jeden fall geile siech..da hättest glatt die meisten börsengames gewonnen...so, schönes weekend allen.
future oder cfd? auf jeden fall geile siech..da hättest glatt die meisten börsengames gewonnen...so, schönes weekend allen.
DAX CFD's, Gold Futures und WTI CFDS glaub :DHehe ja sollte echt mal ein Börsenspiel mitmachen (aber bei denen ist ja allg. gehebeltes trading eher beschränkt, nicht?)nur würd ich real life nicht ein solches risiko eingehen, immer volle beträge investiert :Ddanke dir auch schönes weekend!
manny ;) :greespan: keine kurse nach unten.. mensch geier

4 trades später 138k, hoffentlich hab ich auch mal real-life so ein glück :spitze: . . . 152k, this is madness :D wenns so weitergeht sollte ich echt mal real auch so risikos eingehen, aber genau dann wirds nciht klappen :mrgreen:so jetzt ist schluss, wocheenndefazit: demo-konto: +1520%richtiges konto: schöne konservative +39% ..naja, nicht ganz so gut aber tuts schon ;)schönes wochenende allerseits :pfeiffen:

'Rapport Griekenland na verkiezingen VS' Gepubliceerd op 21 sep 2012 om 20:47 | Views: 15JA da wird was schoenes drin stehen

Seite 318 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema