DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
MANNY :D Der Tran hat es vor gemacht die lezten 5tages kerzen denk SH TIME ;)
'Grieks tekort groter dan gedacht' Gepubliceerd op 23 sep 2012 om 15:33 | Views
'Slagkracht ESM wordt verhoogd' Gepubliceerd op 23 sep 2012 om 17:51 | Views: 810 | Onderwerpen: DuitslandArtikelReacties (9)HAMBURG (AFN) - De landen van de eurozone willen de capaciteit van het noodfonds ESM drastisch verhogen. Het ESM zou voor noodgevallen 2 biljoen euro (2000 miljard euro) beschikbaar moeten hebben, zo schrijft het Duitse blad Der Spiegel op zondag. Dat is vier maal zoveel als het ESM op dit moment heeft. Op deze manier zouden ook grote landen als Spanje en Italie in noodgevallen kunnen worden ondersteund.denk morgen alles sh
Kurze Frage, wurde das Gap DO/FR eigentlich geschlossen oder ist da noch ein Minigap bei 7390?
Kurze Frage, wurde das Gap DO/FR eigentlich geschlossen oder ist da noch ein Minigap bei 7390?Also ich habe da noch ein kleines GAP offen im Future. Close Donnerstag 7'388.5 - Low Freitag 7'393.5Könnte also noch geschlossen werden heute :ok:
nixx
Kurze Frage, wurde das Gap DO/FR eigentlich geschlossen oder ist da noch ein Minigap bei 7390?0.6 Punkte fehlen noch im Spot ;)
ich schau nur so drauf . . . . :spitze: Trade Einschätzung WTi-> 88Gold/Silber den Tag über bis 20 Uhr wäre ich shortDAX heute Richtungsentscheid bis Jahresende?7485 Schlusskurs up7350 Schlusskurs down (inkognito?)Adecco wäre ein short bis Jahresende . . .Milch weiter gesucht (hab ich nie gehandelt u werd auch jetzt nicht) fällt halt auf
Kurze Frage, wurde das Gap DO/FR eigentlich geschlossen oder ist da noch ein Minigap bei 7390?bei mir sind beide zu im future do/fr und heute auch...denke wegen switch sept/dez. future diese kleinen unterschiede....
selbst schlechte ifo zahlen mögen den daxli nicht wirklich drücken...mh..devisen nicht der burner, renditen so so la la..stimmung neutral....uhh..ah....denke aber bald eine etage tiefer..
selbst schlechte ifo zahlen mögen den daxli nicht wirklich drücken...mh..devisen nicht der burner, renditen so so la la..stimmung neutral....uhh..ah....denke aber bald eine etage tiefer..da würde mir wieder jede Menge Blödsinn einfallen oh je oh je :kopfwand: hat jemand mein Coba-Scheinchen (short) bei 7450 am Freitag mitgenommen?glaub ich hab das am Mi. o. Do. vorgestelltwar am Do. hier:Re: DAX Trader Talkbei 7450 massiv Put put put CK27TY :bye:
Manny schau zu, dass Du aus WTi rauskommst :bye: mach einfach platt die Kiste 8-)
Manny schau zu, dass Du aus WTi rauskommst :bye: mach einfach platt die Kiste 8-)bin 92,14 sh in wti vk?
bin kein Hellseher. habe trade Pause. musst auch mal machen. nur noch Kleinkrams von letzter Woche über.Manny schau zu, dass Du aus WTi rauskommst :bye: mach einfach platt die Kiste 8-)bin 92,14 sh in wti vk?
manny :spitze: sh gold 1787-fr. vk 1759 :banana:
wenn pauze nur mit zapfen six
wenn pauze nur mit zapfen sixhehe glaub ich mach besser mal Flatliner und höre Musikke pflüg Du den Acker aber lass meine Kartoffeln in Ruhe :P keine rohen Stoffe long weisst ja jetzt
wti sh vk 91,56 :banana: :depp:
long 7400
wti sh vk 91,56 :banana: :depp:Passt sehr gut! lass Luft auf 92.20 bis 14.30 so wäre mein Ding Dongscheiss Zöllibat. des halt i ned lang durch Freunde
Seite 319 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema