Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
long 7400
mag heute mal so richtig vom Leder ziehen sorry Mannydie grosse Schweinerei lauert bei 7320 . . . . .(mach 7370 stopp)
wti sh vk 91,56 :banana: :depp:
Passt sehr gut! lass Luft auf 92.20 bis 14.30 so wäre mein Ding Dongscheiss Zöllibat. des halt i ned lang durch Freunde
zölibat....dachte schon immer dass du ehelos bist..bei deinem tradingpensum! :lol: :lol: oder meinst das traden :wink2:
wti sh vk 91,56 :banana: :depp:
Passt sehr gut! lass Luft auf 92.20 bis 14.30 so wäre mein Ding Dongscheiss Zöllibat. des halt i ned lang durch Freunde
zölibat....dachte schon immer dass du ehelos bist..bei deinem tradingpensum! :lol: :lol: oder meinst das traden :wink2:
BingoBangoBongo zwei Frauen fünf Kinder eine Freundin so läufts Business u die Freundin hat immer andere Vornamen :depp:
so lange es keine jungfrauen sein müssen..alles ok :D ..so, das kommt davon wenn der verd...markt seit stunden sich kaum bewegt... :wand:

valori daher! was würdest in deinem playstation trading tool aktuell machen? :D

manny ;) long vk 7422 und sh :greespan:

@geiergrad von der schule gekommen, hätt ich nur zeit zum den ganzen tag traden... :monster: kurzfristig eher short, so 7345, aber nur paper! ;) immer noch kleiner azubi :D

Die Nachrichten heute sind ja hüben wie drüben um es mal neutral zu sagen: schwach...Trotzdem hält sich der Markt ziemlich wacker... Auf was kann man denn jetzt noch hoffen?! Bernie, Draghi, ESM, ... the good news are in the market!

Die Nachrichten heute sind ja hüben wie drüben um es mal neutral zu sagen: schwach...Trotzdem hält sich der Markt ziemlich wacker... Auf was kann man denn jetzt noch hoffen?! Bernie, Draghi, ESM, ... the good news are in the market!
ja, sehe ich auch so...denke mal kurz tiefer, dann upper mit short-squeeze um letztmals die shorties zu grillen, dann fett down..
@geiergrad von der schule gekommen, hätt ich nur zeit zum den ganzen tag traden... :monster: kurzfristig eher short, so 7345, aber nur paper! ;) immer noch kleiner azubi :D
:ok: ..sei froh dass nicht den ganzen tag vor der kiste sitzen musst..sage dir.... :dumm: ..
:ok: ..sei froh dass nicht den ganzen tag vor der kiste sitzen musst..sage dir.... :dumm: ..
ja, mir kullern gleich die Tränen :lol: (geier, ich hab mal probiert die Nr. in der Verwandschaft zu erklären - jeder will Rendite, aber keiner soll sie bekommen :top: )ähm, is was mit meinem öligen Freund? weitermachen sag ich
ja, mir kullern gleich die Tränen :lol: (geier, ich hab mal probiert die Nr. in der Verwandschaft zu erklären - jeder will Rendite, aber keiner soll sie bekommen :top: )ähm, is was mit meinem öligen Freund? weitermachen sag ich
ja nie runterkriegen lassen ;)meine öligen scheine hab ich übrigens bei 93.4 rum gegeben, hat sich gelohnt, nächstes mal mit grösserem einsatz ;)
JEZTZT wärs "normal" Zeit für die erste grosse Sauerei heute bei mir :D jaja Entzug ist schwer (verdammt Hacke, gleich platzt ich!) mpppf

JEZTZT wärs "normal" Zeit für die erste grosse Sauerei heute bei mir :D jaja Entzug ist schwer
welche richtung solls denn gehen :musik: ?wo siehst du gold? :D
JEZTZT wärs "normal" Zeit für die erste grosse Sauerei heute bei mir :D jaja Entzug ist schwer
kriegt auf die Schnau-zeeemach doch mal paper Dings bei IG mit 2000 Unzen :cheers:
kriegt auf die Schnau-zeeemach doch mal paper Dings bei IG mit 2000 Unzen :cheers:
jo, noch bisschen rumspielen damit, läuft nur noch bis morgen :(
gut, manche geben ja wilde Empfehlungen ala turtle traders etc.ich sag nur - FOLGE IMMER DER SCHLEIMSPUR der Markt ist eine Schnecke ich könnt schneller :oops:vielleicht mal einen Blick auf Nasdapple werfen. :bye: da würd ich gern mal mit der Heckenschere durch den Zaun . . . . Dings DongsNever try to teach a pig to sing, advised Robert Heinlein. It wastes your time and it annoys the pig. Similarly, never try to convince a central banker that his policies are destructive. :cry: (wo ist der Smilie für sich selbst bepissen vor Lachen?)

...und was machen wir diese Woche? 7520 würde ich noch gerne sehen.

Manny Dein Einsatz :lol:

Mal was anderes:http://www.querschuesse.de/deutschland- ... -in-folge/Zwei Berkungen meinerseits:1). Wir sind auf dem Weg hinab...2). Wenn ich so in mein Geschäft schaue siehts die nächsten Monate nicht besser aus...3). Psy ist long :bye: (3). sorry für den Joke auf andere Kosten) ;)

Seite 320 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema