DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
long vk e/129,64 unde/y 100, :banana: :danke: 99
und alles sh dax e/y e/d
sh gold 1776vk1765
doch scheissidee mit apple :wand: jetzt würd ich longen, aber hab wieder mal zu früh gelongt
doch scheissidee mit apple :wand: jetzt würd ich longen, aber hab wieder mal zu früh gelongtlong generell kannst rauchen...wir crashen in kürze
Wildbachbergkäse aus der Zentralschwyz + ein roter aus Südfronkreiiiiisch :ok: ratet mal wo wir heute rausgehen? :mrgreen:
Wildbachbergkäse aus der Zentralschwyz + ein roter aus Südfronkreiiiiisch :ok: ratet mal wo wir heute rausgehen? :mrgreen:tief......wie wo dein käse herkommt
so schmier ab...mein laster ist proppe voll
ja, manchmal frag ich mich echt warum ich hier überhaupt meinen Käse + Senf so dazugebe u explizit vor longs seitTagen warne u sogar selbst BEWUSST die Pfoten auf der Decke lasse?Wildbachbergkäse aus der Zentralschwyz + ein roter aus Südfronkreiiiiisch :ok: ratet mal wo wir heute rausgehen? :mrgreen:tief......wie wo dein käse herkommt
tja irgendwann muss der downer kommen...ausserbörslich immer am elegantesten...den emmitenten kostet es am wenigstenja, manchmal frag ich mich echt warum ich hier überhaupt meinen Käse + Senf so dazugebe u explizit vor longs seitTagen warne u sogar selbst BEWUSST die Pfoten auf der Decke lasse?Wildbachbergkäse aus der Zentralschwyz + ein roter aus Südfronkreiiiiisch :ok: ratet mal wo wir heute rausgehen? :mrgreen:tief......wie wo dein käse herkommt
das könnt eine bloody week werden
das könnt eine bloody week werdendrum ja auch noch der Short auf die funzelige Margin Stanley und das Coba-Scheinchenauch eine Goldman Sucks könnte fein auf die Fresse kriegen . . .Panne des Tages: muss den Roten chambrieren, is doch glatt 1-2 Grad zu warm :o
Hey Manny aka Zapfen Six,haut mal einen raus . . . . :D
schliesst er heute unter 7380 dann chance für downer...sonst nur eine falle für die shorties um sie morgen schön aus zu squeeeezen..
schliesst er heute unter 7380 dann chance für downer...sonst nur eine falle für die shorties um sie morgen schön aus zu squeeeezen..paperlapapp wiedermal :P :P :P :P :P :P
:musik: ruhig..nach knapp 1500 punkten upper kommst auch du mal zu paar punkten... :musik:schliesst er heute unter 7380 dann chance für downer...sonst nur eine falle für die shorties um sie morgen schön aus zu squeeeezen..paperlapapp wiedermal :P :P :P :P :P :P
gleich gibts en flash crash :lol:und wenns der dax nicht macht hab ich wenigstens einen :cheers::musik: ruhig..nach knapp 1500 punkten upper kommst auch du mal zu paar punkten... :musik:schliesst er heute unter 7380 dann chance für downer...sonst nur eine falle für die shorties um sie morgen schön aus zu squeeeezen..paperlapapp wiedermal :P :P :P :P :P :P
Karl Otto Karl Otto ein Loch ist im Eimer :top:Gloom Doom Boom Boom Boom!
Karl Otto Karl Otto ein Loch ist im Eimer :top:mach noch ein paar mehr von diesen holes
zeit zum aufhören...anstelle vom dax plötzlich dow futures getradet.... :dumm: :lol:
Seite 323 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema