DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Tagestief 7303Wenn jetzt die Amis auch noch absaufen, sehen wir wohl 7300 von unten. Aber der grosse Move ist bis heute nachmittag geloffen. Jetzt nur noch geplänkel.cu later
unbemerkt schleicht sich Katalonien raus aus Espania. der Markt schnallts anscheinend Medien nicht.googelt mal danach ich muss weg
Alert Milch - Ding Dong knapp unter 2008er hoch jetzt
long 7298, big size! :roll:
manny ;) wti long 90,50 tp103.40 hier sh richtung 70/65 :banana:
manny ;) wti long 90,50 tp103.40 hier sh richtung 70/65 :banana:Was heisst Tp?
future: jeder downer heute im 10-20 punkte bereich hatte etwas volumen.(700-1300 in 1 min.) ..aber noch nicht im bereich für eine bereinigung (sell-off)...stimmt mich vorsichtig.
WTI 88 kommenDAX 7220Gold 1730heppa
würd jetzt normalerweise long gehen aber trau mich einfach nicht :runaway:
Manny tp=Turning point
Fallende Messer longt man nicht :greespan: ich tippe auf -225 heute. 7200bis ende Woche 7120 oder so.
würd jetzt normalerweise long gehen aber trau mich einfach nicht :runaway:Bürschle, Bürschle lass Du blóss Deine Pfoten da raus heute
die spannende frage des tages lautet: kann der fliegende holländer auch mal einen verlusttrade posten? :danke:und die richtige antwort lautet: nein :lol:
was meint ihr NIKKei 225 short bis morgen früh??
was meint ihr NIKKei 225 short bis morgen früh??nein wenn du magst gold long bei 1730 + 1720 stop loss 1695 warte bis 21 uhr
nixx
macht er denn?die spannende frage des tages lautet: kann der fliegende holländer auch mal einen verlusttrade posten? :danke:und die richtige antwort lautet: nein :lol:
:danke:was meint ihr NIKKei 225 short bis morgen früh??nein wenn du magst gold long bei 1730 + 1720 stop loss 1695 warte bis 21 uhr
7350 gerissen mit sicherheit heute. mein mob für 2012 insofern keine weiteren trades mehr geplant wie schon angedachtunten niemandsland u grosses zickezacke kann u will ich mit meinem stil niecht anfassen aber schreibsel gern was
7350 gerissen mit sicherheit heute. mein mob für 2012 insofern keine weiteren trades mehr geplant wie schon angedachtunten niemandsland u grosses zickezacke kann u will ich mit meinem stil niecht anfassen aber schreibsel gern wassollte evtl. auch mal ne pause einlegen oder meine strategie umdenken, hab mir meine gewinne schön versaut diese woche :kopfwand: :wand: mensch ist ein gewöhnungstier, bestes beispiel an mir :schlag: :oops:
sa trinxa 26grad morgen u freitag nicht mehr so gut leider geh jetz nochmal planschen u dann machen wir evtl. nochmal kleine sauerei zusammen? heppa
Seite 325 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema