Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

sodele pfoten wieder trockenalsoo silber so knapp um die 34 short wäre dann die sauerei frü die ganz harten im garten stop loss 34.35

ab 7300 spike möglich

wingman komm hau mal ein raus bin gleich wieder fin de siecle rioja tirilliiii bis mooorgen frühüüüüdann kriegst auch dein zapfen six beim trumpf

ab 7300 spike möglich
möglich ist immer alles.... :lol: :lol: dachte damit dich nicht als alleinunterhalter hier fühlst muss ich auch noch was machen...im ernst..dieser kleine seller bei 7260 mit mal 2 kerzli > 1000 kontrakte/min. hat doch nicht gereicht dass nach unten finito ist..mh...oder doch?? :? :?
ab 7300 spike möglich
möglich ist immer alles.... :lol: :lol: dachte damit dich nicht als alleinunterhalter hier fühlst muss ich auch noch was machen...im ernst..dieser kleine seller bei 7260 mit mal 2 kerzli > 1000 kontrakte/min. hat doch nicht gereicht dass nach unten finito ist..mh...oder doch?? :? :?
ich denk das wars unten...jetzt faken die noch die shorties an bord und hauen denen dann zum tausendstenmal eins auf die eier
der markt hat mich letzte zeit (2-3 tage) irgendwie im griff, jetzt macht er wieder long anschein nur um mich nachher deftig zu verarschen :cheers:

silber 34.105 short wer mag kleine ziggipause u weiter gehts

Aha, da werden die Shorties heute wieder kastriert :)

Hoffentlich ja! Im besten Szenario habe ich 7425 als Ziel für heute
Hoffentlich ja! Im besten Szenario habe ich 7425 als Ziel für heute
Abwarten... das Aufbäumen wird aus meiner Sicht nicht mehr so viel Kraft haben...
denke auch chance für squeeze sehr klein..aber mal schauen was die mehrheit heute macht..dann alles möglich :Dausser ev. sowas..also aufpassen mit shorts, normalerweise um 13:00 uhr...Hoffnungen auf mögliche Schritte der chinesischen Notenbank haben am Donnerstag den Börsen asienweit deutliche Kursgewinne eingebracht.

Oh, ich hab Zeit. Denke auch, dass unten noch nicht fertig ist.Was mich oben 'stört' ist das grosse (zu grosse) GAP. Das könnte noch auf 30 Punkte reduziert werden.

Oh, ich hab Zeit. Denke auch, dass unten noch nicht fertig ist.Was mich oben 'stört' ist das grosse (zu grosse) GAP. Das könnte noch auf 30 Punkte reduziert werden.
im future kein gap, deshalb stört es mich nicht so.. :D
Denke auch, dass unten noch nicht fertig ist.
Sehe es ganz anders. Für mich haben wir für diese Woche die Lows bereits gesehen. Heute Retest Bereich 7375, dort wird entschieden wie es weiter geht.
Alles unter 7'340/50 ist Bärenterritorium kurzfristig. Ich hätte gestern einen schnelleren Rebound von 7'279 erwartet, ist ned gekommen.Daher momentan eher shortig eingestellt. Bei Bruch 7'350 ändere ich meine Meinung wieder 8-)

7300 unten im bearflag....wenn da keine reaktion nach oben, ist der markt recht angeschlagen..

7300 unten im bearflag....wenn da keine reaktion nach oben, ist der markt recht angeschlagen..
Schlusskurs über oder unter 7300 wird die weiteren Tage vorauszeigen... Gestern kam die Angst, das die Zentralbankenaktionen nichts helfen. Heute Hoffnung auf chinesische Zentralbank, morgen wieder Angst, das dies gar nichts nützt....1 - 1 = 0 .... vielleicht schleichen wir auch einfach im Seitwärtstrend bis die Spanier unter den Schirm gehen.
1 - 1 = 0 ....
Vielen Dank. Hab mir schon lange den Kopf über das Resultat zerbrochen. :ok: Hab auch noch etwas. (-) auf (-) gleich (+)(-) auf (+) gleich (-)Das heisst auf die Börse ausgelegt. Sind alle (-) shortig eingestellt, dann gehts hoch.Gibt es andere Meinungen (+)(-), wie heute hier im Forum, dann gehts (-) runter.Mal schauen ob dies so stimmt. :cheers:
volumen im future gleich null..somit keine aussage möglich...denke erst die div. zahlen am nachmittag bringen da was rein..

volumen im future gleich null..somit keine aussage möglich...denke erst die div. zahlen am nachmittag bringen da was rein..
immer noch null...1/2 umsatz eines normalen tages der letzen wochen/monate..14:30 uhr nach zahlen downer mal eine fettere rote kerze mit 1376/min.....und auch sonst ein wenig umsatz...

Seite 326 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema