Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Den Spaniern werden die Löhne gekürzt, dafür steigt die Teuerung der Waren :top: 3.5 % im September.... das wird mir ne Sause!!

Freitage oft im Plus, allerdings letzter Handelstag des Monats ?wage Long 7330Nachtrag: war etwas zu früh :x , konnte man nun auf für 7320 haben

ausser der will das gap im kassa noch schliessen...

EUROZONE/Inflation steigt überraschend weiter - Energiekosten treiben28.09.2012 11:00

LUXEMBURG (awp international) - In der Eurozone ist die Inflationsrate im September überraschend weiter gestiegen. Die Verbraucherpreise hätten um 2,7 Prozent zum Vorjahr zugelegt, teilte die europäische Statistikbehörde Eurostat am Freitag in Luxemburg nach einer ersten Schätzung mit. Volkswirte hatten mit einer Rate von 2,4 Prozent gerechnet. Im Vormonat hatte die Inflationsrate bei 2,6 Prozent gelegen.

Der stärkste Preistreiber seien die Energiekosten gewesen, hiess es weiter. Hier habe der Anstieg im September laut der vorläufigen Schätzung 9,2 Prozent betragen. Ausserdem seien die Preise für Nahrungsmittel, Alkohol und Tabak mit 2,9 Prozent deutlich gestiegen. Eurostat veröffentlichte erstmals eine Schätzung für die Unterkomponenten der Preisentwicklung im Euroraum.

Die Jahresinflationsrate in der Eurozone entfernt sich damit weiter vom Zielwert der Europäischen Zentralbank (EZB). Die Notenbank sieht Preisstabilität bei einem Wert von knapp zwei Prozent gewährleistet./jkr/bgf

Quelle: http://www.cash.ch

haha ÜBERRASCHEND.... frag mich wie man "Volkswirt" werden kann :lol:

Nun kommt noch Italien mit 3.40 % (überraschend) .... das Zeug fliegt uns bald um die Ohren... Aber wiedermal who cares? Draghi hat ja gesagt, das die Hilfen keine Auswirkungen auf die Inflation haben. Und ich bin verwandt mit dem Samichlaus!

fahrt in urlaub leute. wiederhol mich gerne das ist grad kein trading markt. lass das ohne prognosen für heute so gelten . . .

fahrt in urlaub leute. wiederhol mich gerne das ist grad kein trading markt. lass das ohne prognosen für heute so gelten . . .
viel Spass da manny :cheers:
sh vk 7297 und long

sh vk 7297 und long
:musik:
ausser der will das gap im kassa noch schliessen...
tja, das hat er hinbekommen...future immer noch kein peak beim downer..kann somit noch weiter gehen, obwohl jetzt mal unten im bearflag im 60 min. auch bollinger hält mal kurz..
so..endlich erste kerze die nach etwas verbrannter erde riecht...1418 kontrakte/min...kommt sicher noch eine..

so..endlich erste kerze die nach etwas verbrannter erde riecht...1418 kontrakte/min...kommt sicher noch eine..
und die zweite folgt sogleich...1306...bei normalem markt wäre jetzt schluss gegen unten...aber heute?? die stimmung ist immer noch (zu) gut...renditen spain/italy auch schön am steigen...
stoxx sieht übel aus..hier noch ein rocco kommentar..http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 31351.html

stoxx sieht übel aus..hier noch ein rocco kommentar..http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 31351.html
Danke für den Hinweis!
:o :o shit, war zu optimistisch.Long mit erheblichem SL Verlust weg :x
macht hier mal kein quatsch. kann s kaum glauben wie ihrs verballert. pfoten auf die decke!auch nicht unten long. man man

i hab meine shorts schon bei FDAX 7265 gegeben. WAHNSINN!!! EIN SHORT IM PLUS VERKAUFT!!! dass ich das noch erleben durfte im 2012 ;)btw warte ich immernoch auf den kommentar von manny zu seinen beiden long-trades von gestern und heute. aber offenbar will er wirklich nur gewinne posten. er ist wenigstens konsequent inkonsequent :repsekt: btw2: in 90minuten hab ich urlaub. yarr :cheers:

nixx
und wie konnte er gestern nochmals über dem preis shorten?

btw warte ich immernoch auf den kommentar von manny zu seinen beiden long-trades von gestern und heute. aber offenbar will er wirklich nur gewinne posten. er ist wenigstens konsequent inkonsequent
Manny hat seinen Broker um den Finger gewickelt. Der kann zum Bid kaufen und zum Ask verkaufen. Und seine Verlust Trades werden kurzerhand aus dem Depot gestrichen :lol: Wünsche dir einen schönen Urlaub
loldie chuck norris facts sind in der witzeabteilung dieses forums schon aufgelistet. guck da mal rein.chuck norris = manny :top: ich verabschied mich mal in die ferien. in 7 tagen geht der flieger nach prag :spitze:danke rakete

So habe meinen Short-Laster mit Wetten beim Daxli und als Beimischung dem SMI gefüllt diese Woche und werde ihn nicht leeren bis nächste Woche...Wenn das gut geht seh ich mich bereits unter Palmen wieder im Oktober =P

Seite 328 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema