DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
total ratlos. weiss gar nix mehr. nicht der kleinste Scalp. das kommt davon wenn du dich einmal zurücklehnstnormal würd ich jetzt sehen noch ein spike 7340/50 bis zwölf aber ist mir auch wumpe. ohne trade spürst nixover and out für heute
future volumen erstes anzeichen dass es fertig sein könnte.. 2* 1666 und 1500 im 1 min..bin auch wieder im Cash. Die letzten 20 Punkte schenke ich euch 8-)
Sehenden Auges meine Gewinne von letzter Woche fast halbiert... Realisieren tu ich jetzt aber nicht, die Reaktion heute ist für mich übertrieben... Wenn bei einem Einkaufsmanagerindex von 46.10 Punkten in der Eurozone die Börsen jubeln, stimmt doch etwas nicht...
future volumen erstes anzeichen dass es fertig sein könnte.. 2* 1666 und 1500 im 1 min..einfach noch aufpassen..der downer am freitag 17:30-17:40 uhr hatte noch einiges mehr volumen..wenn das durch ist dann save..60 min volumen ist identisch mit freitag..somit schon mal ok...was ich nicht ausschliessen kann ist ein letzter peak im 1 min. mit 2-3000 kontrakten..das wäre dann super-shortig...sonst war es das jetzt schon..
Vergleicht mal diese zwei miteinander, auch hier stimmt etwas nicht.DOW JONES TRANS ACTUAL(.TRAN) VSDOW JONES INDUS AVERAGE(.DJIA)
Sehenden Auges meine Gewinne von letzter Woche fast halbiertSchade. Du musst lernen immer zu realisieren. Natürlich wirst du vielfach zu früh realisieren, aber was du hast, hast du. Die Konter an der heutigen Börse sind immer sehr heftig. Ich realisiere lieber zu früh, als dann einen Konter einfangen und im Minus darstehen.
Vergleicht mal diese zwei miteinander, auch hier stimmt etwas nicht.DOW JONES TRANS ACTUAL(.TRAN) VSDOW JONES INDUS AVERAGE(.DJIA)diesmal ist alles anders :lol:
nixx
Vergleicht mal diese zwei miteinander, auch hier stimmt etwas nicht.DOW JONES TRANS ACTUAL(.TRAN) VSDOW JONES INDUS AVERAGE(.DJIA)schon lange nicht...(wenn ich jetzt noch wüsste wo ich den chart der beiden gepostet habe würde ich ihn hier verlinken :D )
Der Taiwan-PMI ist im jüngsten Monat sogar auf 45,6 abgestürzt, das war der schärfste Rückgang in 10 Monaten. Warum ist das hier wichtig ? Weil die Elektronik-Insel uns ahnen lässt, wie es im Techsektor aussieht.also Nasdapple100 long :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (das Schlimme ist so wirds mal wieder laufen)2890 stehen ja immer noch ausich krieg kein Finger auf den Knopf u das ist glaub auch echt gut so aber das ist ja wie kein mehr hochkriegen :oops:
Ja das Learning ziehe ich auch in 8 / 10 Fällen, bleibe mir aber immer treu und halte das Zeug :dumm: Auf der anderen Seite rappelts dann auch ziemlich, wenn ich den Trend für 3-5 Tage treffe...Ist von Fall zu Fall unterschiedlich, jedoch ist die Lösung mit SL nachziehen eigentlich das sinnvollste!Sehenden Auges meine Gewinne von letzter Woche fast halbiertSchade. Du musst lernen immer zu realisieren. Natürlich wirst du vielfach zu früh realisieren, aber was du hast, hast du. Die Konter an der heutigen Börse sind immer sehr heftig. Ich realisiere lieber zu früh, als dann einen Konter einfangen und im Minus darstehen.
falls jemand das mit Nasdapple durchziehen mag ein long mit Knockout 2764 - CZ169Rdie verkackten Trockenübungen machen mich noch Kirre Manny hat den short-Einstieg mal wieder erwischt! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
die chuck norris facts sind in der witzeabteilung dieses forums schon aufgelistet. guck da mal rein.Danke für den Tip :spitze: Chuck Norris can buy the bid, sell the ask and kick your face twice in the mean timeoder diese finde ich auch weltklasse:Chuck Norris RECEIVES a commission every time he trades.One time Chuck Norris took a loss on a trade so he round house kicked it….a loss has never showed up again.On Monday, October 19, 1987 Chuck Norris decided it was time to sell some of his stocks.Chuck doesn’t trade with the trends. Trends follow his tradesDen letzten nehme ich direkt in meine Signatur 8-)
CZ169R 20000 zu 0.41so strampelt ihr mal (Homäopathie für mein kleines Traderherz sonst Herzkammerflimmern :D )+ 7306 DAX L.O.N.G. 100 Eimerle glaub i bin wieder da schwere Geburt war das
Kann noch bis 7340 ish = 61.8 von top=7478=0.0%
CZ169R 20000 zu 0.41so strampelt ihr mal (Homäopathie für mein kleines Traderherz sonst Herzkammerflimmern :D )+ 7306 DAX L.O.N.G. 100 Eimerle glaub i bin wieder da schwere Geburt war dashast du dafuer 1woche frei gemacht teskt und bild
Mein bester Wingman ich weiss es nicht. Kann auch schiefgehen, aber wenn ich drin bin eigentlich nicht weisst Du doch?CZ169R 20000 zu 0.41so strampelt ihr mal (Homäopathie für mein kleines Traderherz sonst Herzkammerflimmern :D )+ 7306 DAX L.O.N.G. 100 Eimerle glaub i bin wieder da schwere Geburt war dashast du dafuer 1woche frei gemacht teskt und bild
wenn die amis heute zum quartalsanfang dasselbe tun wie wir, dann wisst ihr wo es hingeht....die amis kommen um 14.30 bemerkenswert rein
wenn die amis heute zum quartalsanfang dasselbe tun wie wir, dann wisst ihr wo es hingeht....die amis kommen um 14.30 bemerkenswert reinähm, Hand aufhalten :top: und rein die Marie?jetzt mal Butter auf den Fisch, was ist aus Deinem Optionsschein geworden? Theta müsste ja bereits mit Aufsitzmäher drüber gegangen sein?
meinen os hab ich verschenkt :Dwenn die amis heute zum quartalsanfang dasselbe tun wie wir, dann wisst ihr wo es hingeht....die amis kommen um 14.30 bemerkenswert reinähm, Hand aufhalten :top: und rein die Marie?jetzt mal Butter auf den Fisch, was ist aus Deinem Optionsschein geworden? Theta müsste ja bereits mit Aufsitzmäher drüber gegangen sein?
7290 letzte 200 für heute weil meins bleibt meins
Seite 330 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema