DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dow und dax oben im bullfalg im 1 min..kleiner spike oder bald 20 punkte tiefer..
wo ist Valori?nicht, dass der Bursche noch Blödsinn macht! meld Dich mal :nein:
da habt ihr mich ja wieder toll reingezogen :danke: merci @ all
nixx
wo ist Valori?nicht, dass der Bursche noch Blödsinn macht! meld Dich mal :nein:der sitzt doch brav in der Schule wie es sich gehört. :greespan:
ok. dann lassen wir die Kuh mal fliegen! :spitze:wo ist Valori?nicht, dass der Bursche noch Blödsinn macht! meld Dich mal :nein:der sitzt doch brav in der Schule wie es sich gehört. :greespan:
beobachter der ibiza vogel...hast deinen techno-adler im space nach einem flugzeug-crash zusammengekratzt? :lol: :lol:
beobachter der ibiza vogel...hast deinen techno-adler im space nach einem flugzeug-crash zusammengekratzt? :lol: :lol:Dackel! ich glaub ich bin wieder da, muss langsam reintasten. Tiefes Wasser, aber Pfoten drin.Mach Zeugs halt
CZ169R nochmal 20000 zu 0,42 :D kann nich anders is das schönhttp://www.youtube.com/watch?v=zU_mJTB3giQ
Bingo Bango Bongo!herzlich Willkommen im Club der Bescheuerten! geht doch! :top:
voll da isser wieder
hihi
Leute, der 1. des Monates ist fast immer! grün.Aha :greespan: 7-Pünktli fehlen noch. Sagte doch, ich schenk euch die letzten 20 Punkte :bravo:
Das ist so, und es wird so bleiben.
[COLOR= #FF0000]7340 mein Ziel oben[/COLOR].
ach so, weisst Du ich nehm mir gleich die ganze Bar wenn ich schon mal angefangen habe :o so 7560 ist das Essen warm :lol:Leute, der 1. des Monates ist fast immer! grün.Aha :greespan: 7-Pünktli fehlen noch. Sagte doch, ich schenk euch die letzten 20 Punkte :bravo:
Das ist so, und es wird so bleiben.
[COLOR= #FF0000]7340 mein Ziel oben[/COLOR].
wo ist Valori?nicht, dass der Bursche noch Blödsinn macht! meld Dich mal :nein:halli hallo, fleissig am maturaarbeit machen :xaber paar trades liegen schon ab und zu drin ;)
fdax um 16:00 uhr mit 2* > 2000 kontrakten..dachte da dass er nicht mehr höher kommt...nun doch 7342 angelaufen...
obwohl vieles nach downer aussieht, denke ich, wir sind oben noch nicht ganz fertig. 7350 müsste noch zu sehen sein, evtl 7440 bis mittwoch...donnerstag big shorty day. sollte spanien inzwischen unter den regenschrim schlüpfen wirds wohl noch was höher gehen. ich bin long eur/usd, eur/jpy, eur/chf
nixx
BenBerni in 6min
BenBerni in 6minperfekt...der wird nochmals betonen wie ernst es ihm ist, damit der black men dann auch sicher gewählt wird
warum wird denn der schein nicht gestellt, wollte mir grad ne kleine portion davon kaufen :( CZ0L9V
warum wird denn der schein nicht gestellt, wollte mir grad ne kleine portion davon kaufen :( CZ0L9Vklar wird der gestellt
nicht... https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/o ... WX&lang=dewenn ich bei SQ kaufe steht Titel nciht verfügbarwieder IO :ok: wow der schein hat ja massiv an wert verloren, nur noch um die 30 cent :o ?wurde da was dran geschraubt? zum glück hab ich nicht vorhher gekauft :Dwarum wird denn der schein nicht gestellt, wollte mir grad ne kleine portion davon kaufen :( CZ0L9Vklar wird der gestellt
Seite 331 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema