DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
naja muss ja selber nix sagen, werde in letzer Zeit des öfteren genockt... :schlag:
hier noch bildli...wenn ich nicht schon long gegangen wäre würde ich jetzt long gehen oder vielleicht hat Manny recht und dann geht man halt bei 650 long, denke nciht dass die euphorie so schnell schwindet. sind die verkaufszahlen von europa schon raus eigtl? und alle vorbestellungen etc.? swisscom sagt mir man müsse jetzt 6 wochen auf ein iphone warten, iphonebestellungen im tiefen 6-stelligen bereich alleine in der schweiz :ok:

SKS sind grundsätzlich bearish
Ausser eben der SPX von 2009 bis jetzt, dort sind alle SKS bullish aufgelöst worden. Aber das hatte auch seine Gründe.
AAPL ist mit 650 Mia. extrem bewertet und alles ist schon im Kurs drin. Auch alle grösseren Player sind schon länger investiert. Es kommt darauf an wie die Leute auf die Earnings reagieren, siehe z.B Nike kürzlich, trotz hervorragenden Zahlen, schmierte die Aktie ab...
Ausser eben der SPX von 2009 bis jetzt, dort sind alle SKS bullish aufgelöst worden. Aber das hatte auch seine Gründe.
AAPL ist mit 650 Mia. extrem bewertet und alles ist schon im Kurs drin. Auch alle grösseren Player sind schon länger investiert. Es kommt darauf an wie die Leute auf die Earnings reagieren, siehe z.B Nike kürzlich, trotz hervorragenden Zahlen, schmierte die Aktie ab...
Pisst mir hier mal nicht den snooz an sonst krieg ich gleich sehr schlechte stimmung!!!Glaube der weiss der genau was er tut!Bin übrigens auch wieder in Shorts rein heute, Dax @35 und es Dez Future bei 48! Laufen lassen mit stop auf ep heisst die Devise!
SKS sind grundsätzlich bearishja ist so, aber eben glaube ich dass die leute positiv auf die verkaufszahlen von europa reagieren werden.5 millionen wurden ja alleine in den USA verkauft gleich nacht verkaufsbeginn, da war in europa noch nix, oder (bitte sagen falls ich falsch informiert bin)? letzte woche begann der verkaufsstart in 22 europäischen ländern
Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Tschechien und Ungarn
Ein Jahr lang hat der zwölfjährige Thomas aus Österreich auf das iPhone 5 gespart. An diesem Freitagmorgen ist es so weit: Der Junge sitzt mit seinem Vater im ersten Stock des Münchner Apple-Ladens und hält das Objekt der Begierde beglückt in beiden Händen. „Wir sind mitten in der Nacht aus Innsbruck losgefahren, um hierher zu kommen. Er hat es sich doch so gewünscht“, sagt der Vater von Thomas mit müden Augen. Dafür könne man schon mal die Schule schwänzen, findet er....ja kauft das zeugs weiter :D psy, wenn jetzt die verkaufszahlen in europa nochmals 5 millionen wären, denkst du die aktionäre würden positiv reagieren? (ich schätze aber eher 2.5-3 mio in den 22 ländern)
Verkaufsstart von iPhone 5: iPhone-5-Fans stürmen deutsche Apple-Stores - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/iphon ... 24234.html
nixx
Pisst mir hier mal nicht den snooz an sonst krieg ich gleich sehr schlechte stimmung!!!Glaube der weiss der genau was er tut!Bin übrigens auch wieder in Shorts rein heute, Dax @35 und es Dez Future bei 48! Laufen lassen mit stop auf ep heisst die Devise!Wann war denn der FDAX auf 48 heut? Du meinst gestern, richtig? (nehme jetzt mal nicht an 248 :-)
@nixxDax @35 und ES also Spx Dez Future Short bei 48 ;) !
hier noch bildli...wenn ich nicht schon long gegangen wäre würde ich jetzt long gehen oder vielleicht hat Manny recht und dann geht man halt bei 650 long, denke nciht dass die euphorie so schnell schwindet. sind die verkaufszahlen von europa schon raus eigtl? und alle vorbestellungen etc.? swisscom sagt mir man müsse jetzt 6 wochen auf ein iphone warten, iphonebestellungen im tiefen 6-stelligen bereich alleine in der schweiz :ok:Swisscom* nicht schweiz
ausserdem war die rede nur von 5 mio Iphones 5
jetzt wo 5 raus ist werden iphone 4/4s auch gekauft wie blöd weils billiger sind
Canaccord Genuity reiterated their Buy rating and $797 price target on Apple (NASDAQ: AAPL) following channel checks which showed "very strong" initial sales of the iPhone 5 at AT&T/Verizon/Sprint.
In addition to the iPhone 5, checks showed strong sales of the legacy iPhone 4/4S models at reduced prices with the $0.99 iPhone 4 at AT&T sold out at many stores and up to a week wait for new shipments of this older model.
Quelle: http://www.streetinsider.com/Analyst+Co ... 60858.html
psy, wenn jetzt die verkaufszahlen in europa nochmals 5 millionen wären, denkst du die aktionäre würden positiv reagieren? (ich schätze aber eher 2.5-3 mio in den 22 ländern)Ganz einfach, der Überraschungsmoment liegt klar im Süden.Aber eben AAPL ist so eine Aktie die schon soviele Shorter gekillt hat... aber langsam (irgendwann!) könnte die Zeit kommen.
nixx
@nixxDax @35 und ES also Spx Dez Future Short bei 48 ;) !Lesen hat Vorteile :oops: schön erwischt hast die, well done!
Pisst mir hier mal nicht den snooz an sonst krieg ich gleich sehr schlechte stimmung!!!Glaube der weiss der genau was er tut!Bin übrigens auch wieder in Shorts rein heute, Dax @35 und es Dez Future bei 48! Laufen lassen mit stop auf ep heisst die Devise!@gowild..und pisst mir den beobacher nicht an..auch er weiss was er tut..vielleicht nicht immer die seriöse swiss-banker sprache, aber er ist aktiv hier und hatte bei godmod einen guten lauf..also ball tief halten und lieber wieder mehr mitmachen hier.
Und pisst mir schon gar nicht den geier an......sonst komm ich dann inkognito bei euch vorbei :lol:
Über 7'268 ist heute long bei mir bis max. 7'358.Unter 7'268 gehts short bis mind. 7'213
tricky..klar ist für mich nur dass bei 7360/80 die luft wieder dünn wird..was bis dann passiert...muss ich mal 1-2 std. abwarten und future beobachten..
Sorry Leute. Wollte hier keine 'pisslete' auslösen. Also niemand pisst irgendjemand an.Also, konzentrieren wir uns doch besser auf den Daxli.Meine Vermutung. Gap close, leichtes überschiesen, dann -75 vom Schlusskurs gestern.Für mich heisst dies, dass ich die erste Stunde abwarte.CU & good trades
Pisst mir hier mal nicht den snooz an sonst krieg ich gleich sehr schlechte stimmung!!!Glaube der weiss genau was er tut!Sind jetzt alle am rumpissen...einfach nicht gegen den Wind gell :provozieren: Der Snooz und der Beobachter kennen sich halt noch nicht und sind beides Alphatiere. Aber ein Bisschen Action hat ja noch nie geschadet :D Ist ja auch nicht alles so ernst gemeint.Der Boabachter hat echt was drauf. Musst mal seine Trades bisschen verfolgen. Der Typ fegt das Zeugs total abgeklärt runter und hat einen sehr guten Riecher.Und der Snooz hat sowieso einiges drauf das wissen wir ja schon lange ;)
kann den Adler auch wieder rausnehmen wenn es so stört :cry:uuuuuund schwupp 7322 die Kiste von 7290 vom Tisch
Kauf 30'000 Stück SDACW bei 0.28 um 09.22 ... Hold or sell, besten SL bei 0.33 ?(Kleiner Gegentrade gegen meinen Short-Laster)
hat jemand von euch einen Plan was heute noch abgeht?Mir reizt ein Short sehr, aber irgendwie bin ich verdammt unsicher ;)
da reitet die Katze den Baum hinauf :cheers: 7360 den Rest erstmal vom Tisch und schauen . . . .kann mir gut vorstellen, daß gleich der Deckel nach oben wegfliegt u ohne Backtest durchrennt heute
Seite 333 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema