Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

@valoriwir schrauben doch alle gerne an was rum....dito die banker :lol:

in @32 Cent, ich versuch mal mein glück ;)

@ geierbitte um volumen von diesem downer...wenn du das heuie noch liest...thanks

ein sell off steht wohl kurz bevor...gefällt mir gar nicht wie schnell die kacke fallen kann

manny ;) wie so long ik bin sh 703,30 apple :greespan:
hmm villeicht hast du recht :wand: >>>umsatzzahlen iphone 5 und ipad? überall ausverkauft
sentiment bald im plus....meine fresse...alle am longen...das kommt gar nicht gut....fette posi dax short geladen als hedge für meine verkackten devisen longs

Leute, der 1. des Monates ist fast immer! grün.

Das ist so, und es wird so bleiben.

[COLOR= #FF0000]7340 mein Ziel oben[/COLOR].
Aha :greespan: 7-Pünktli fehlen noch. Sagte doch, ich schenk euch die letzten 20 Punkte :bravo:
ach so, weisst Du ich nehm mir gleich die ganze Bar wenn ich schon mal angefangen habe :o so 7560 ist das Essen warm :lol:
Naja Beobachter. Nachdem du den ganzen Tag nur Müll geschrieben hast, nehme ich deinen Kommentar auf meine Beiträge auch als solches auf, als Müll!Poste mal etwas sinnvolles, brauchbares. Oder schreib einfach weniger unbrauchbares.

snooz o sniffer o wieauchimmer muss leider zurückbleibenkann nicht alle mitnehmen :mrgreen:steht alles da falls du geld haben möchtest ansonsten bin kein Hellseher nur kleine TraderWurst 8-)

Apple shorts JETZT raus!663.90 Apple long :top: (für den sniffer - du kannst short gehen :lol: )

Apple shorts JETZT raus!663.90 Apple long :top:
wil minim 650 sehn-manny
Apple shorts JETZT raus!663.90 Apple long :top:
wil minim 650 sehn-manny
cool, dass gefällt mir jetzt wieder richtig alles! :P
@ geierbitte um volumen von diesem downer...wenn du das heuie noch liest...thanks
nix volumen, 540 und 460 im 1 min...ist wenig für regular hours, aber für off ist es echt nett...
Oracle neemt kaartdata af van Nokia, tweakers.net/nieuws/84691/oracle-neem...Goed voor de nokia long http://tweakers.net/nieuws/84691/oracle ... nokia.html

hmm villeicht hast du recht :wand: >>>umsatzzahlen iphone 5 und ipad? überall ausverkauft
einen Call mit Strike 760 auf Apple, ich hoffe das ist nur ein schneller Zock!Diese Nachrichten sind längst im Kurs enthalten!
(für den sniffer - du kannst short gehen :lol: )
snooz, nicht sniffer. snooz kommt auch nicht von sniffen. Aber ich hoffe, dir vergeht das lachen nicht mit deinem Long auf Apple.Weisst du, ich muss ja meinen Mehrwert nicht unbedingt hier in diesem Forum abgeben. Denn benötigen tue ich das nicht. Ich will es einfach tun. Aber ob ich noch lange Lust habe kommt darauf an, wie ihr Schüler euch benehmt. Alles klar?PS: und ja, ich bin short. Aber auf Dax. Und dies seit 7330. Wenn ich mir dies so anschaue, bin ich 50 Punkte im Plus und du auf mit Apple auf EP.Ok, aber genug jetzt. Ich mag mich nicht streiten. Ich halte mich einfach ein paar Tage raus. CU
nixx
30k es 1min kerze...

nur um der Korrektheit zuliebe. 60 Punkte und raus, wieder voll cash. Merci und guete Nacht.

Auuuuuoooooooooooh,jetzt is einer auf den Lichtschalter geknallt :cry:

war für die katz :x aber ich wart noch ein bisschen..ja psy, kurzfristiger tradeapple hat grad schöne sks wenn man im >1 stundenjetzt bei der 2 schulter fertig, jetzt müsste es runtergehen...müsste, aber gab schon paar sks formationen die letzte zeit die ganz überraschenderweise nach oben aufgelöst wurden :mrgreen:werde dann entsprechend handeln wenn es nicht so eintreffen wird :cry:

Seite 332 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema