DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Amiland wächst im Q2 anstatt 1.70 % nur 1.30 % ... who cares? :wand:
Amiland wächst im Q2 anstatt 1.70 % nur 1.30 % ... who cares? :wand:genau..wir sind seit wochen in einem schawinski markt...who cares? :lol:
gap mal zu von heute....future & kassa...ev. bewegt das dann nochEuwax-Inside: Märkte warten gespannt auf die Pressekonferenz zum spanischen Haushaltzsentwurf um 17 Uhr. Anleger bleiben weiterhin negativ zum Aktienmarkt und bleiben short investiert
Manny bei 7360sh WTI 89.95 hat gehalten more or less. Sehen Sie nog 100+ bevor absturz? :banana:
manny gold long vk 1778,38 und sh :banana:
7340sh
silber long vk34,69 und sh :danke:
manny long wti vk92,10und sh :danke:
manny ;) 13526sh
nixx
manny ;) 13526shwas war auf 526? dow?spot 522.83fut 453
gleich Ushuaia u dann Pacha wettter so lalamacht kein scheiss!
wurde soeben europa gerettet oder hab ich seit fünf uhr was nicht mitbekommen?
sag mal wie geht das unten den tekst so wie bei inkognito noch 1oder 2 haben es
sag mal wie geht das unten den tekst so wie bei inkognito noch 1oder 2 haben espersönlicher bereich, einstellungen, signatur
danke inkognito naq sh 2825
manny short bis morgen oder bis 22 uhr verkauf
Freiheit für Katalonien, oder war das nicht früher: Freiheit füt Tibet? :greespan: Was macht man, wenn Sparprogramme 1-4 nichts genützt haben? Richtig => Sparprogramm 5.... :ok: Sarkasmus off
nana?7290
nana?7290alle short vk. :repsekt: Manny
so..was verbrechen wir heute schönes...devisen gut, renditen spain/italy und rest ok, stimmung aktuell neutral bis leicht positiv für dax, future volumen bis jetzt nichts spezielles. anstieg gestern nach 1730 konnte natürlich mit wenig volumen gemacht werden...charts sind für mich wie folgt.1 tages, mitte bollinger, 20 tage linie gehalten, sieht neutral bis leicht positiv aus.60 min, oben im bollinger abgeprallt, im kurzen in bearflag drin, eher noch nach unten auf 7280..leicht negativ somit1 min. ev. am kleinen bullflag am aufbauen, aber noch nichts handfestes, da brauche ich zuerst paar min. mehr...und freitag war in letzter zeit fast immer ein grüner tag..
Seite 327 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema