DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
zeit zum aufhören...anstelle vom dax plötzlich dow futures getradet.... :dumm: :lol:soalnge du short warst ist ja alles im lot
du kennst mich ja..dow nach 3 sekunden verlassen..amis pfui.. :Dzeit zum aufhören...anstelle vom dax plötzlich dow futures getradet.... :dumm: :lol:soalnge du short warst ist ja alles im lot
unter7380 geschlossen..sieht nun kritischer aus...trotzdem ist der letzte short-squeeze für mich nicht vom tisch...bleibe vorsichtig beim shorten..morgen denke ich werden die weichen gestellt..
valori los.....ab ins betti..musst in der schule morgen fit sein! :depp:
so teste nun mal sq e-forex...ausserbörslich...dann kann ich 24 std handeln....nix mehr schlafen ...nur noch traden...und ab und zu ein grirly bestellen :lol:
valori los.....ab ins betti..musst in der schule morgen fit sein! :depp:nene, ab heute ferien :D aber kann nicht den ganzen tag traden, muss noch Maturaarbeit fertig schreiben in den ferien :cry: mal schauen ob ich's schaffe der versuchung des tradens zu entgehen :mrgreen: also spricht jetzt wirklich vieles dafür dass es mal ne korrektur gebe sollte, bei gold denk ich so 1720-30 rum, dax entsprechend auchaber wenn alle denken dass es runtergeht wirds ne grosse überraschung geben, wiederum wissen langsam auch alle dass wenn alle shortig eingestellt sind, dass es rauf geht, also gehen alle wieder long, was wiederum wieder für short spricht? zuviel für mich :dumm: :dumm: :wand: :monster: :gun: http://i.imgur.com/O04hv.pnggap close sehr schön, könnte aber zweiten angriff geben? :confused:und sorry für die grossen bildli :bye:
so teste nun mal sq e-forex...ausserbörslich...dann kann ich 24 std handeln....nix mehr schlafen ...nur noch traden...und ab und zu ein grirly bestellen :lol:24 Std. girly und ab und zu ein Trade? :Dsodele, spontan entschieden die Läden selber mit abzusperren. bin am Mo. wieder da, aber gugg ab und an mal vorbeiheihttp://www.ibiza-spotlight.de/nachtlebe ... mber_a.htm
Ich würd etwas aufpassen mit den Shorts. Klar der SMI ist keine Referenz - trotzdem sollte man ihn nicht ausser Acht lassen - den hat das Ganze heute abend nicht gekratzt :D
gute nacht hihi
Guuutten morgen all, Manny :depp: long bis ....sl 7428 sh bis7352/2e tp 25/04 ;) 2e tp heute
@valori..der ist gut, das ist eben börse.aber wenn alle denken dass es runtergeht wirds ne grosse überraschung geben, wiederum wissen langsam auch alle dass wenn alle shortig eingestellt sind, dass es rauf geht, also gehen alle wieder long, was wiederum wieder für short spricht? zuviel für mich :ok: heute..mh..auch unschlüssig, passt zu oben...aber halte mich mal an die meinung von gestern abend..
Ja, verzwickte Sache momentan. Nichts tun ist manchmal besser, aber schwieriger.
long 7345
longen würde ich nicht bevor wir die 7300 sehen. Denn, ach ihr wisst es doch ...Schlusskurs -125. Die Zahl ist zu rund und zu schön. Die siehen wir heute. 7300
heute..mh..auch unschlüssig, passt zu oben...aber halte mich mal an die meinung von gestern abend..Also eher kritisch?7'340 muss halten! Darunter flutscht er uns weg, ganz gschwind ;)
meinung gestern war noch ein letzter upper mit squeeze...bevor fett runter...bin mir nicht mehr so sicher seit unter 7340...bei 7300 die entscheidung..
meinung gestern war noch ein letzter upper mit squeeze...bevor fett runter...bin mir nicht mehr so sicher seit unter 7340...bei 7300 die entscheidung..Könnte mir auch gut vorstellen, dass es noch einen letzten deftigen Squeeze geben wird Richtung 7'500+
7'340 muss halten! Darunter flutscht er uns weg, ganz gschwind ;)Jo das ging doch relativ gschwind. Irgendwo zwischen 7''279 - 7305 sollte er dann wieder drehen.
ich hoffe der oktober 2012 wird noch "blutiger" als der oktober 2008.es wird verdammt nochmal endlich zeit, dass diesem inflationsgetriebenen kaufwahn endlich ein ende gesetzt wird :nein: nüchterne anleger sehen viele fundamentale und nicht mal ansatzweise gelöste probleme, und sicher keine neue allzeithochs an den aktienmärke :kopfwand:die spannende frage des tages lautet: kann der fliegende holländer auch mal einen verlusttrade posten? :danke:
longen würde ich nicht bevor wir die 7300 sehen. Denn, ach ihr wisst es doch ...Schlusskurs -125. Die Zahl ist zu rund und zu schön. Die siehen wir heute. 7300So, noch 15 Pünktli :spitze:
macht kein Scheiss!jemand 7220 wer bietet mit? Ciao
Seite 324 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema