DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
7137 lotti u eimer short7134 drache (new entry hier) folgt nette schweinerei :mrgreen: ui ui das zupft aber
EURUSD kackt auch gemütlich ab und das gold folgt
hey elliott jetzt kannst doch long gehen ist 12 uhr vorbei . . . isch billig :oops:hiiilfeeeee kröte macht auf gold long. wir wissen wie es ausgeht :lol:manny du socke http://www.youtube.com/watch?v=tkqMfs_hS6sso was, ein festtag u der manny hockt im wohni. mensch manny lass mal die hufe schwingen :wand:dax 7145 longs vom Tisch (bissle loss)dow 12802 long vom Tisch (bissle loss)
hey elliott jetzt kannst doch long gehen ist 12 uhr vorbei . . . isch billig :oops:hiiilfeeeee kröte macht auf gold long. wir wissen wie es ausgeht :lol:manny du socke http://www.youtube.com/watch?v=tkqMfs_hS6sso was, ein festtag u der manny hockt im wohni. mensch manny lass mal die hufe schwingen :wand:dax 7145 longs vom Tisch (bissle loss)dow 12802 long vom Tisch (bissle loss)gehst du vom soliden durchbruch der 7138 am nachmittag aus?die maus ist verdächtig verstummt?
ich gehe erst mal von 7120 aus. und das wäre doch schon mal hulla hoop! :mrgreen:hey elliott jetzt kannst doch long gehen ist 12 uhr vorbei . . . isch billig :oops:hiiilfeeeee kröte macht auf gold long. wir wissen wie es ausgeht :lol:manny du socke http://www.youtube.com/watch?v=tkqMfs_hS6sso was, ein festtag u der manny hockt im wohni. mensch manny lass mal die hufe schwingen :wand:dax 7145 longs vom Tisch (bissle loss)dow 12802 long vom Tisch (bissle loss)gehst du vom soliden durchbruch der 7138 am nachmittag aus?die maus ist verdächtig verstummt?
diddel maus long? :D hepp bis 14 uhrmein rotwein alpchäs hs funzt auch ganz gut wie es scheint?
7111 eimer + drache vom tischauuuuuuuuuuoooooooooooo war des dreckig :mrgreen:
verdammt lotti 7104 auch vom Tich s´reicht :mrgreen:
U jetz long. Bleiben ja noch 15 Minuten.
U jetz long. Bleiben ja noch 15 Minuten.jep, eigentlich könnts reichen :dancing:
7107 1.long7098 2eransonten sehen wir uns bei 7000 wieder :cheers:zur Feier des Tages eine Cohiba :waterpipe:
wollt grad fragen, wenn das das Longfenster war. Wie siehts denn nach 14:00 Uhr aus?Denke, unten ist erst mal fertig. Oder Geier? Wie siehts aus?
hätten wir unten hiermit auch besprochen :D fitze fitze fatze7090 die beiden longs für die Galerie
wollt grad fragen, wenn das das Longfenster war. Wie siehts denn nach 14:00 Uhr aus?Denke, unten ist erst mal fertig. Oder Geier? Wie siehts aus?da sag ich nur..geiersturzflug :D ...ein wirklicher wash-out hat 15000 im 15 min...jetzt sind wir auf knapp 8000....; 1 min. kerzli gab es schon paar mit > 1000..
ordentliches fisting..., da blutet einem alten bären das herz!!! hatte keinen mumm zu shorten :kopfwand:
7988 short lotti mach du alleine7088 mein ich7080 :danke: lotti komm ja kaum nach
wie soll ich das denn bitteschön noch handeln? :lol: :lol: :lol: :lol:
letzte hatte 9400/15min....kommen der sache langsam näher..wollt grad fragen, wenn das das Longfenster war. Wie siehts denn nach 14:00 Uhr aus?Denke, unten ist erst mal fertig. Oder Geier? Wie siehts aus?da sag ich nur..geiersturzflug :D ...ein wirklicher wash-out hat 15000 im 15 min...jetzt sind wir auf knapp 8000....; 1 min. kerzli gab es schon paar mit > 1000..
verlass ich mich mal auf den geier7085 eimer long
@geierDanke!
7093 kartoffeln wieder mal :danke:
Seite 442 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema