DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
spässle gmacht hier ist der heisse stoff
aber funzt nur am stereo oder mit :musik:
7141 alle shorts vom Tischlelelele :mrgreen:
sandman fliegt nun long in jpy
7151 short mit Lotti (Eimer nun zu risky) :depp:
7151 short mit Lotti (Eimer nun zu risky) :depp:nix mehr short...jetzt schauen wir der lotti mal unter den rock :lol:
alter bock dann ist das ja was für dich7151 short mit Lotti (Eimer nun zu risky) :depp:nix mehr short...jetzt schauen wir der lotti mal unter den rock :lol:
sorry kann link nicht öffnen ...in unserem ländle nicht verfügbar :D gleichfalls alter bock...haben den gleichen jahrgang :lol:alter bock dann ist das ja was für dich7151 short mit Lotti (Eimer nun zu risky) :depp:nix mehr short...jetzt schauen wir der lotti mal unter den rock :lol:
so ich greif der lotte mal untern r..........damit wir nun endlich wieder die 7200 abgreifen
so ich greif der lotte mal untern r..........damit wir nun endlich wieder die 7200 abgreifenquatsch mit sosse. weisst doch inko ich bin doch short kennst doch den ausgang :mrgreen:btw. surf halt künftig über proxy dann öffnen sich alle türchen. oder einfach plug-in für youtube nehmen?
attake :gun:
du armer kerl.....hoffe du magst die 7250 verkraftenso ich greif der lotte mal untern r..........damit wir nun endlich wieder die 7200 abgreifenquatsch mit sosse. weisst doch inko ich bin doch short kennst doch den ausgang :mrgreen:
na hoffentlich blamier ich mich nicht wieder :oops:du armer kerl.....so ich greif der lotte mal untern r..........damit wir nun endlich wieder die 7200 abgreifenquatsch mit sosse. weisst doch inko ich bin doch short kennst doch den ausgang :mrgreen:
never fight with sandman :lol:let us spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike
wie siehts aus mit kapstadt? jemand dabei diesmal?
wie siehts aus mit kapstadt? jemand dabei diesmal?du bist eh noch ein ticket schuldig....bin zu jeder sauerei bereit :lol:jawolloooooooooooooooo
na dann rede lotti mal gut zu bis 7130 :Dwie siehts aus mit kapstadt? jemand dabei diesmal?du bist eh noch ein ticket schuldig....bin zu jeder sauerei bereit :lol:jawolloooooooooooooooo
anschnallen cowboys...denke es geht los
scheiss lotte hats mir schon versprochen.....ab 7200 :lol:wie siehts aus mit kapstadt? jemand dabei diesmal?du bist eh noch ein ticket schuldig....bin zu jeder sauerei bereit :lol:jawolloooooooooooooooo
trade was du siehst...für kapstadt brauche ich 8000...also sehe ich long :lol:
trade was du siehst...für kapstadt brauche ich 8000...also sehe ich long :lol:longposi mal kurz glattgestellt...es kommen noch so viele möglichkeiten
Seite 444 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema