DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Soviel Glück hatte ich auch noch selten - konnte genau beim Tief long gehen (long 7064.1, Ig Markets Tief 7063.1)Allerdings wurde ich heute schon zweimal mit 10 Punkten ausgestoppt (Longs unter 7100)Hoffentlich zieht er jetzt :) SL auf EP
Ich mach mit ein paar gewonnen Batzen Schluss für diese Woche. Apéro ruft. Es darf heute etwas teurer werden ;) Wir wollen ja wenigsten die Schweizer Industrie kräftig unterstützen, nicht dass die auch noch absäuft. :cheers: zäme
erster upper durch..jetzt beschissene bearflagge...aufpassen...ev. knallt da die lotte unten durch..
erster upper durch..jetzt beschissene bearflagge...aufpassen...ev. knallt da die lotte unten durch..momentan gibts nur einen grund das sich lotte bückt :lol: ansonsten kennst du mein heutiges ziel
kurzer fake darunter...mh..wieder rein..fuck..keine ahnung..erster upper durch..jetzt beschissene bearflagge...aufpassen...ev. knallt da die lotte unten durch..momentan gibts nur einen grund das sich lotte bückt :lol: ansonsten kennst du mein heutiges ziel
tja, erster longer zwischen 12 und 14 uhr mit 25 minuspunkten, der folgende shorter von 14 bis 16 uhr mit 8 minuspunkten. jetzt aber noch schnell den letzten longer heute (bis rd. 17:15 uhr) nutzen! hoffentlich mit erfolg! ;)
emotionsloses traden, sturheil nach plan, halte ich nach wie vor für die effektivste methode money zu generieren! schaun mer mal, ob heute evtl. noch was geht! :? :musik: 8-)
tp7200/10 ;)
7156 short :o
Mann ich könnte mich :evil: Am Dienstag war ich langsam sicher dass der DAX absaufen wird. Mein Ziel war 7'120. Dann hatte ich den ersten Short mit kleinem Verlust wieder geschlossen als es weiter aufwärts ging. Dann habe ich ein Limit Short Order bei 7'415 reingemacht, welche dann auch ausgeführt wurde. Am Mittwoch Morgen hatte ich den Short dann mit ein paar Pünktchen Gewinn wieder geschlossen anstatt das Ding laufen zu lassen. Den Long danach hats mir dann auf EP wieder rausgehauen. Mein Short Ziel wurde ja mehr als erreicht. Leider ohne mich :x Wünsche allen ein schönes Weekend und bis nächste Woche :cheers:
long-deal um 17:15 uhr mit 68 gewinnpunkten beendet. somit heute unterm strich 35 dax-gewinnpunkte erzielt. in 15 zeitzonen (10 gewinner, 5 nieten) diese woche insgesamt 285 punkte erzielt. wieder ein unterdurchschnittliches ergebnis, dennoch: :danke: schönes we wünsche ich allerseits! :spitze: :top: :bye:
au backe, das wichtigste vergessen. am montag in der zeit von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr läuft ein "seriöser" :lol: dax-longer, bis dahin herrscht wieder "niemandsland" für mein hs! also finger von "die dinger" und flat bis dahin! :oops: :cheers: :P
seriös ist gut 8-) ich nudel die kiste aber lieber ohne gummi in alle richtungen durch. wg. der kartoffeln :D
Zuversichtlich äußerte sich Henning Gebhardt, Leiter für europäische Aktien bei der Fondsgesellschaft DWS. Gebhardt hält es für möglich, dass der DAX auf 10.000 Punkte steigt.Bis ende jahr noch ?? :? :ou
Zuversichtlich äußerte sich Henning Gebhardt, Leiter für europäische Aktien bei der Fondsgesellschaft DWS. Gebhardt hält es für möglich, dass der DAX auf 10.000 Punkte steigt. :odafür muss der junge erst mal die 8150 überwinden.........machbar ist alles...aber die 10 sehen wir wohl frühstens in 2-5 jahren. bevor du dir gedanken über die 10 machst werden wir nochmals die 5 anlaufen...dann kannste volle kanne long gehen :Dzudem vergiss all die gurus......läuft immer entgegen deren meinung :waterpipe: ...bestes beispiel ist unsere kröte :lol:trade was du siehst und nicht was du hörst....heute nochmals kurzes absaufen...dann killing the 7200
kaum geschrieben schon realität :DZuversichtlich äußerte sich Henning Gebhardt, Leiter für europäische Aktien bei der Fondsgesellschaft DWS. Gebhardt hält es für möglich, dass der DAX auf 10.000 Punkte steigt. :odafür muss der junge erst mal die 8150 überwinden.........machbar ist alles...aber die 10 sehen wir wohl frühstens in 2-5 jahren. bevor du dir gedanken über die 10 machst werden wir nochmals die 5 anlaufen...dann kannste volle kanne long gehen :Dzudem vergiss all die gurus......läuft immer entgegen deren meinung :waterpipe: ...bestes beispiel ist unsere kröte :lol:trade was du siehst und nicht was du hörst....heute nochmals kurzes absaufen...dann killing the 7200
ok ich long
ok ich longmomentan kurz und knackig rein und raus.....wie wir es auch sonst gerne haben :lol:
7148 short wieder Eimer-Zeit :mrgreen:
:lol:
7148 short wieder Eimer-Zeit :mrgreen:mach auch mal mit....mühlabfuhr :lol:aber nur kurzi kurzi...kann fake sein
Seite 443 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema