Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

gugus...wer will es sugus :D so meinen setup heute voll durchgezogen ohne irgendwelche ablenkung und voll getroffen (geier kanns bezeugen)...aber habs forum schon ein wenig vermisst :roll: jetzt noch was rumalbern und nochmals paar pünktli sammeln.......morgen wieder funkstille von mir bis abendsmein setup für morgen steht bereits und posis schon bezogen....möglich das ich posis heute abend noch glattstelle....je nachdem wie wir uns entwickeln...werde meine trades aber nicht mehr einstellen...sollen die robin hoods machen mit ihren pfeilen :lol:

@beoabachterhoffe hast deine shorts geschmissen???

jep, fast punktlandung geworden leider nur 7079 für mich ;)nasdapple kannst schon wieder in der pfeife rauchen :waterpipe:

hey sandman...kannst aus dem gebüsch rauskommen, der ober-indianer mit den grossen pfeilen ist weg.. :lol:
nixx ober-indianer, das war doch nur ne Diddle Maus :lol:
mein altes rotwein-käse-system versagt nicht
Der ist gut :spitze: Hab auch schon von diesem System gehört, der absolute Renner unter den Profis. Das soll anscheinend mind. 500 DAX Punkte holen am Tag und das konstant jeden Tag :cheers:
7160 short volles Brot

Wow, eine Neuer?

http://www.tradesignalonline.com/analyses/analysis.aspx?id=19101

151% wenn oder würde oder könnte oder blablablablablabla....

http://www.ariva.de/news/kolumnen/autoren/Ingmar-Koenigshofen-FSG-Financial-Services-Group-777

Gute Titel für seine Trades: "Stahlharte 100%-Chance". Fett, gaaaaanz fett dieser Kerl

Was ist denn das für ein Armleuchter? Mann, der erhält bei mir neben Kröte und Schnepfe einen Sonderstatus :bravo:

Ich glaube, das rotmarkierte ist es.

Armleuchter

Bedeutung:

ein Dummkopf/Blödmann sein - dumm/einfältig sein - geistig beschränkt sein

Herkunft:

Sachlich gesehen ist ein Armleuchter (auch Kandelaber genannt) nicht viel mehr als ein tragbarer Kerzenständer mit einem zentralen Schaft und mindestens zwei weiteren Armen. So oder ähnlich wird es auch im Lexikon erklärt.

Warum nun der Armleuchter auf eine so bezeichnete Person ein derart schlechtes Licht wirft, ist nicht ganz klar. Eine nicht gänzlich unlogische Erklärung wäre, dass ein Armleuchter nur über eine begrenzte Reichweite verfügt. Zum einen im Aktionskreis (maximal Armlänge), zum anderen in der Reichweite des Kerzenlichts. In dem Sinne hat ein Armleuchter also ein begrenztes Sichtfeld.

[COLOR= #FF0000][SIZE= px]Möglicherweise besteht die Missetat eines menschlichen Armleuchters auch darin, das einzige Licht, das zu verstrahlen er in der Lage ist, vor sich herzutragen, statt hell im Kopf und selbst eine Leuchte zu sein.[/COLOR][/SIZE]
Ääh, ja. Short natürlich. Auch ein Schwein macht noch einen Satz bevor es den Gnadenstoss erhält.

Kröte Schnepfe u Armleuchter :D :D :D Chäs grad aus dem Kühlschrank geholt das er Temperatur kriegt. Jetzt noch den Roten aufziehen :cheers:

Ff beurs.....In de VS zijn veel high dividend aandelen gedumpt, volgens CNBC. Sommigen verwachten een buy back ;)

Ääh, ja. Short natürlich. Auch ein Schwein macht noch einen Satz bevor es den Gnadenstoss erhält.
Na wer sags denn. Hab das zu genüge beobachtet. DAX ist auf der Schlachtbank! Nur die Tierschützer (Longies) wehren sich noch dagegen. Ahhh, jetz isch klar. Kröte und Schnepfe sind Vegetarier :dancing:
7136 long ;)

7140 short vom TischRKS (rotweinkäsesystem) hat mal wieder gefunzt :top:

@beobachterhejeiei, schmeiss doch die Flasche nicht schon weg. Ist ja gar nicht leergedrunken.

@beobachterhejeiei, schmeiss doch die Flasche nicht schon weg. Ist ja gar nicht leergedrunken.
ja schade schade :cry:
Irgendwie sagt mir das Bauchgefühl, dass sich der nächste Wasserfall ankündet.Oder der DAX holt endlich das nach, was die Amis schon hinterlegt haben. Sagte ich ja schon vor ein paar Tagen.

7125 long (nur 2 kleine :dancing: )

7125 long (nur 2 kleine :dancing: )
:ok: jetzt säuft er noch den Satz
manny morgen wieder Bambule? Spieltip?

Halb Europa streikt und niemand interessiert das an der Börse. Soweit sind wir also schon.

Halb Europa streikt und niemand interessiert das an der Börse. Soweit sind wir also schon.
wieso auch? sind ja eh nur die proleten. sturm im wasserglas. :monster:

Seite 452 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema