DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Halb Europa streikt und niemand interessiert das an der Börse. Soweit sind wir also schon.nur abwarten..das kommt schon noch..
60 min. sieht nicht übel aus, da könnte man meinen dass es wieder zum 2 hochläuft..(1-2-3), also ca. 7300/7320..der 1 tages sieht aber eher nach mal unterkante testen aus im aufwärtskanal, also 6750/6850 (zeit steigend). desalb sind die 7050 so wichtig, da wird entschieden.und da ich nur im 1 min. handle kann mir das alles völlig egal sein.. :lol: :lol: :lol:
inko, bald 09:00...achtung fertig los!! volle konzentration, keine ablenkung und wir hören/lesen uns um 17:30 uhr.. :D :D :lol:
inko, bald 09:00...achtung fertig los!! volle konzentration, keine ablenkung und wir hören/lesen uns um 17:30 uhr.. :D :D :lol:bin schon fertig für heute...soll schon drin....setup über nacht voll aufgegangen.....jetzt kommt noch das sahnehäubchen :bye:

dax 30 ;) wolt ihr geld verdienen ja??? dan man toooo ;) rest bei mambo
tp s $ p 1402 ;) :banana:
wti ;)

e/y long vk 101,78 kaufe den wieder ;)
7163 vom Tisch u short :mrgreen:
kann wieder fake sein wie gestern der bruch des abwärtstrends bei 7170..erste 1000 kerze im 1 min. beim upper auf 7180..(sieht gerade eher gefährlich aus für upper...bestätigung geholt auf ausbruch..)...uhi..uhi...ah..natürlich noch zahlen um 11:00..deshalb future volumen schon am abbröseln..
:top: :top: :ok: :ok: :bravo: :bravo: einfach am nachmittag nicht mehr vergamen, gelle!!??inko, bald 09:00...achtung fertig los!! volle konzentration, keine ablenkung und wir hören/lesen uns um 17:30 uhr.. :D :D :lol:bin schon fertig für heute...soll schon drin....setup über nacht voll aufgegangen.....jetzt kommt noch das sahnehäubchen :bye:
scheiss zahlen overall..und hält.. :nein:
kann wieder fake sein wie gestern der bruch des abwärtstrends bei 7170..erste 1000 kerze im 1 min. beim upper auf 7180..(sieht gerade eher gefährlich aus für upper...bestätigung geholt auf ausbruch..)...uhi..uhi...ah..natürlich noch zahlen um 11:00..deshalb future volumen schon am abbröseln..ich depp hab mich durch deinen eintrag verunsichern lassen und geschmissen...dadurch gerade 15 pkt durch die lappen :kopfwand: schau jetzt wirklich nicht mehr rein und handle nur noch meins :bye:
:banana: :banana: ich dafür die 15 genommen.. :D ...nein, zur beruhigung nur 4 punkte..kennst mich ja...& warum stand das in klammern du held, hä? ist dann immer 2. variante, wie bei rocco.. :lol:kann wieder fake sein wie gestern der bruch des abwärtstrends bei 7170..erste 1000 kerze im 1 min. beim upper auf 7180..(sieht gerade eher gefährlich aus für upper...bestätigung geholt auf ausbruch..)...uhi..uhi...ah..natürlich noch zahlen um 11:00..deshalb future volumen schon am abbröseln..ich depp hab mich durch deinen eintrag verunsichern lassen und geschmissen...dadurch gerade 15 pkt durch die lappen :kopfwand: schau jetzt wirklich nicht mehr rein und handle nur noch meins :bye:
manny was ist jetzt wieder los bei euch?http://www.wirtschaftsfacts.de/2012/11/ ... 10-sinken/so viel anders wirds in D nicht kommen :provozieren:
verdammt inko...nicht reinschauen, auf DEINEN TRADINGPLAN* konzentrieren... :provozieren: :provozieren: * und der ist nicht kaffe & barolo & bademänteli!! :lol:
Ich mach mal einen auf Kröte, Schnepfe & Armleuchter.Heute Nachmittag beginnend steigts kräftig bis Freitag Dow durchaus 13200Vorher semmelt S&P kurz unter 1370, daß ich recht billig zugreifen kann :ok:
7140 short vom Tisch :mrgreen:
7139 long ;)
so mal kurz reinschauen was meine helden so machen :D schläft mir ja das gesicht beim daxli ein...zum glück gibts 100 devisenpaare....die kann man in alle richtungen rauf und runter handeln :lol:
Seite 453 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema