DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
7122 Eimer vom Tisch :mrgreen:klink mich aus u viel Spass noch heute :buy: :buy: :buy: :buy: :buy:
zum doppel boden im aufsteigenden bearflag welches in der inversen sks (immer fehlsignal) verschachtelt ist..alles klar? :lol: :lol:fuck fuck fuck..gerade wegen diesem satz den short scalp verpasst... :evil:ich liebe die fakes, scalpe gerade im flow... :spitze:du bist mir noch einer. Fakes traden. Und wohin geht der nächste Fake? :DZum Doppel-top oder zum Doppel-down ?
Wie immer hat der Beobachter die Flasche nicht leergetrunken. :evil:
Wie immer hat der Beobachter die Flasche nicht leergetrunken. :evil:ich weiss..verwöhntes bürschchen
die ami verarschung kann noch bis ca. 17.30 gehen :P
die ami verarschung kann noch bis ca. 17.30 gehen :Pdu bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D spass beiseite...diese timezonen haben schon was
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: mein eur short viel zu früh geschmissen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:huete gibts grilled longer zum abendessen
der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short reinshort gepflanzt
der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short reinfuture sagt kurz up..dnn down da fake..so, 12 punkte down..future neutral..
der fakier war schon da :7080 müssten drin sein....euro klebt fest :evil:kann auch sein dass er bei 7080 sagt....i mag nimmer und dann kommen die 6800der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short reinfuture sagt kurz up..dnn down da fake..
glaube der indianer/maus wurde vertrieben, finde ich persönlich schade...obwohl ich mit seinen geheimnissvollen inputs selten etwas anfagen konnte.für meine nerven wäre es besser, wenn's langsam drehen würde und nicht erst nach 17.15 h, habe gegen meine prinzipien zu früh zugelangt, inkonsequenz wird eben bestraft!!!die ami verarschung kann noch bis ca. 17.30 gehen :Pdu bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D spass beiseite...diese timezonen haben schon was
so geil..jetzt weiss ich auch woher inko seinen namen hat....glaube der indianer/maus wurde vertrieben, finde ich persönlich schade...obwohl ich mit seinen geheimnissvollen inputs selten etwas anfagen konnte.die ami verarschung kann noch bis ca. 17.30 gehen :Pdu bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D
spass beiseite...diese timezonen haben schon was
für meine nerven wäre es besser, wenn's langsam drehen würde und nicht erst nach 17.15 h, habe gegen meine prinzipien zu früh zugelangt, [COLOR= #FF0000]inko[/COLOR]nsequenz wird eben bestraft!!!
faked wieder rum wie ein affe...downer kommt
so geil....der hatte was :lol:
faked wieder rum wie ein affe...downer kommt:repsekt: :repsekt:
faked wieder rum wie ein affe...downer kommtnur mein euro short säuft nicht ab....ich dreh durch :kopfwand:
danke....säuft noch mehr ab. jetzt glaub ich fast wir leiten eine korrektur ein.....morgen noch fetter rotfaked wieder rum wie ein affe...downer kommt:repsekt: :repsekt:
Meine Herren, ich wäre dann mal froh wenn es ohne Umschweifen und 100fakes geht.So langsam nervt mich dieser DAX. Muss wohl wieder eine Zeit lang den Dow und S&P traden.Na geht doch, ihr Affenfakerbrüder. Bin weg mit den Shorts. Mag nicht mehr. Gibt sicher wieder einen 100 Punkte fake Sprung. :evil:
muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakier
muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakiernix hedge...eur/yen auch noch geshortet....der müsste runter sonst bin ich am ende mit latein
Seite 455 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema