Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

7122 Eimer vom Tisch :mrgreen:klink mich aus u viel Spass noch heute :buy: :buy: :buy: :buy: :buy:

ich liebe die fakes, scalpe gerade im flow... :spitze:
du bist mir noch einer. Fakes traden. Und wohin geht der nächste Fake? :DZum Doppel-top oder zum Doppel-down ?
zum doppel boden im aufsteigenden bearflag welches in der inversen sks (immer fehlsignal) verschachtelt ist..alles klar? :lol: :lol:fuck fuck fuck..gerade wegen diesem satz den short scalp verpasst... :evil:
Wie immer hat der Beobachter die Flasche nicht leergetrunken. :evil:

Wie immer hat der Beobachter die Flasche nicht leergetrunken. :evil:
ich weiss..verwöhntes bürschchen
die ami verarschung kann noch bis ca. 17.30 gehen :P

du bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D spass beiseite...diese timezonen haben schon was
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: mein eur short viel zu früh geschmissen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:huete gibts grilled longer zum abendessen
der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short reinshort gepflanzt

der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short rein
future sagt kurz up..dnn down da fake..so, 12 punkte down..future neutral..
der säuft gleich noch weiter ab bei all den longers....haue nochmals short rein
future sagt kurz up..dnn down da fake..
der fakier war schon da :7080 müssten drin sein....euro klebt fest :evil:kann auch sein dass er bei 7080 sagt....i mag nimmer und dann kommen die 6800
du bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D spass beiseite...diese timezonen haben schon was
glaube der indianer/maus wurde vertrieben, finde ich persönlich schade...obwohl ich mit seinen geheimnissvollen inputs selten etwas anfagen konnte.für meine nerven wäre es besser, wenn's langsam drehen würde und nicht erst nach 17.15 h, habe gegen meine prinzipien zu früh zugelangt, inkonsequenz wird eben bestraft!!!
du bist nicht der indianer mit den grossen pfeilen, oder? dachte es gibt nur einen uhrentrader.. :D
spass beiseite...diese timezonen haben schon was
glaube der indianer/maus wurde vertrieben, finde ich persönlich schade...obwohl ich mit seinen geheimnissvollen inputs selten etwas anfagen konnte.
für meine nerven wäre es besser, wenn's langsam drehen würde und nicht erst nach 17.15 h, habe gegen meine prinzipien zu früh zugelangt, [COLOR= #FF0000]inko[/COLOR]nsequenz wird eben bestraft!!!
so geil..jetzt weiss ich auch woher inko seinen namen hat....
faked wieder rum wie ein affe...downer kommt

so geil....der hatte was :lol:

:repsekt: :repsekt:
nur mein euro short säuft nicht ab....ich dreh durch :kopfwand:
:repsekt: :repsekt:
danke....säuft noch mehr ab. jetzt glaub ich fast wir leiten eine korrektur ein.....morgen noch fetter rot
Meine Herren, ich wäre dann mal froh wenn es ohne Umschweifen und 100fakes geht.So langsam nervt mich dieser DAX. Muss wohl wieder eine Zeit lang den Dow und S&P traden.
Na geht doch, ihr Affenfakerbrüder. Bin weg mit den Shorts. Mag nicht mehr. Gibt sicher wieder einen 100 Punkte fake Sprung. :evil:
muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakier

muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakier
nix hedge...eur/yen auch noch geshortet....der müsste runter sonst bin ich am ende mit latein

Seite 455 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema