DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ausser der robo wirft seinen 12 zylinder nun an...muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakiernix hedge...eur/yen auch noch geshortet....der müsste runter sonst bin ich am ende mit latein
oh lecks mich doch wieder mal allesausser der robo wirft seinen 12 zylinder nun an...muss wohl meinen eur/usd short hedgen....komm jetzt runter du fakiernix hedge...eur/yen auch noch geshortet....der müsste runter sonst bin ich am ende mit latein
lauft doch nach oben wie ihr wollt....ich bleib jetzt stur short ihr blöden fakiere....mal sehen wer recht kriegtkomm lotti...lass uns in der zwischenzeit spass haben :lol:
lauft doch nach oben wie ihr wollt....ich bleib jetzt stur short ihr blöden fakiere....mal sehen wer recht kriegtich hoffe es für dich..sonst muss ich wieder deinen alten namen hervor nehmen :?
kommt schon....vdax spinnt einfach auch wieder....alles elende fakierelauft doch nach oben wie ihr wollt....ich bleib jetzt stur short ihr blöden fakiere....mal sehen wer recht kriegtich hoffe es für dich..sonst muss ich wieder deinen alten namen hervor nehmen :?
devisen faken noch schlimmer als der dax...alles pinoccios
alle indiaktoren sagen down..aber das teil klebt fast fest...ziehe dem robot kurz den stecker...mh...notstrom scheint doppelte power zu haben :D :D
alle indiaktoren sagen down..aber das teil klebt fast fest...ziehe dem robot kurz den stecker...hab auch soeben etwas sekundenkleber reingesprüht :D
hab vorgstern ein webinar geschaut mit dem titel...."wo ist hier die kamera"....so komm ich mir momentan wieder vor
alle indiaktoren sagen down..aber das teil klebt fast fest...ziehe dem robot kurz den stecker...mh...notstrom scheint doppelte power zu haben :D :Dbei allem respekt und sympathie hoffe ich, dass deine indikatoren zur hölle fahren :schlag:
mein setup für morgen festgelegt und posis wie ja bekannt auch vor einer stunde bezogen....muss feirabend machen...bin dure bi rot :bye:trade momentan nur devisen...vorallem eur/usd/jpy....mein setup lege ich aber dem dax zugrunde. heutiges setup gut gepasst. hatte aber erwartete das dax die 7200 küsst bzw. bis 7250 läuft. devisen aber gut gespielt und meine gewinne eingefahren. momentan short eur/usd/jpy......mal sehen ob dies overnight und morgen spielt
7101 long
die Luft ist dünn aber rein drum
die Luft ist dünn aber rein drum

ohje bricht komplett durch. konnt ja keiner ahnen :bye:
morgen ist donnerstag...wie der name schon sagt...da donnerts....den anlauf nehmen wir schon....beobachter....whats up with your longs?he he mein setup wäre richtig was den daxli betrifft.....nur machen meine devisen nicht mit.......mann o mann.....was soll das??? :kopfwand:
morgen ist donnerstag...wie der name schon sagt...da donnerts....den anlauf nehmen wir schon....beobachter....whats up with your longs?stressen rum. kann auch flitzekacke werden mit superschlauen kommentaren im börsenfernsehen
:waterpipe: :smoke: :pfeiffen: :provozieren: dann warten wir mal...die kommen auch noch ins rutschen
evtl hedgen??? keine ahnung wie weit es noch rutscht....unter 60 könnte es heiss werden....da hat nämlich ein kröte trader und seine anhänger ihre stops....dann ratterts wohl mal mächtigmorgen ist donnerstag...wie der name schon sagt...da donnerts....den anlauf nehmen wir schon....beobachter....whats up with your longs?stressen rum
http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 86,b1.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: rocco ist ausgestoppt :lol: :lol: :lol:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/Der-Markt-ist-heute-eine-Schildkroete,a2965786,b1.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:wenigstens hat kröte humor :lol:
Seite 456 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema