Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Und sogar die 7050 haben nach untern gefaket :schlag:

So, wer hat Mut einen Longer z'poschte ? Kommt Jungs :ok:
7042 long (so fühlt man sich dabei overnight)

und der bidi bidi robot zieht sofort wieder hoch....kauf mir jetzt auch so ein teil...soll der für mich arbeiten

so meine devisen im minus gekillt...wahrscheinlich crashen sie jetzt....nach dem motto..."wo ist die kamera" :lol:und sie gehen runter in dem moment.....robot hat meine ip adresse....ich könnte wetten

ok, dann stelle ich mich neben beobachter :lol:

ich bin zu alt für so verdammte overnight trades...lieber 8 std. tiefschlaf als 80 daxpunkte :D

ich bin zu alt für so verdammte overnight trades...lieber 8 std. tiefschlaf als 80 daxpunkte :D
schlaf gut mit deinem teddybär :lol:
ich schieb freitag morgen die nächste nachtschicht...bzw stehe morgens um 4 auf.........muss es nochmals wissen ob ich den verdammten krieg mit dem yen gewinne. letztes mal hat mich der kampf 20 riesen gekostet (durch einen gefakten 100 pip downer) um danach ohne mich und viele andere longer über 100 pips zu steigen

wieso? hab doch ohnehin seit 2006 prä-senile bettflucht. jaja, alle wollen in den himmel, aber keiner will sterben :D
wieso? hab doch ohnehin seit 2006 prä-senile bettflucht. jaja, alle wollen in den himmel, aber keiner will sterben :D
wenn die zeit kommt will ich nur dahin wo es geile chiccas hat und man fette karren fahren kann...egal wo das ist :lol:
long eur/jpy

inko probiers doch mal mit der jugendlichen AM (IM Erika)http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntrymal mit der Maus auf das Bild gehen um Text zu zeigen . . .

inko probiers doch mal mit der jugendlichen AM (IM Erika)http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntrymal mit der Maus auf das Bild gehen um Text zu zeigen . . .
:lol:
@alpenlandgibts dich auch noch...lange nichts mehr von dir gehört...immer schön dabei bleiben...wir schaukeln die kiste schon....sollte noch 50-100 riesen plus machen bis ende jahrder goldjunge in der formel 1 namens vettel hatte im letzten rennen bei seinem 3. platz aus dem cockpit gesagt.....immer an den erfolg glauben und sein ziel vor augen haben

das kommt ja auch gut....gehe in kürze wti long...d.h...ab morgen mittag...mit einem os...nix mehr ko schein bei diesem volatilen biestIsrael mobilisiert Teile der Armee-Reserve

http://youtu.be/VfD7Dc-qhuceinen zum schläferle. CU tomorrow
sweet dreams at all :bye:

Jetzt bin ich aber massivst verärgert.

Ein einziger hat immer recht. Das ist aber kein Analyst. Das ist ein ganz schlichter Chartie. Und behalte ich für mich.

Seine Ziele damals bei 7400. Erster Schritt 6880, dann irgendwo bei 6600!
Seine Ziele damals bei Oktober 7400 :repsekt:
Seine Ziele damals März 2012 DAX max. 7200 wurden 7154 ab dan gings bis juni ca. 5900 :repsekt:

Das ihr so was wie god überhaupt liest wundert mich ja schon :? !Lenkt euch solcher Mist nicht vom Traden ab? Also ich kann wenn ich einen Tag voll Trade keine anderen Infos rein ziehen als meine eigenen. Jede Sek. ist wichtig und ein MUSS konzentriert und bereit zu sein für Einstiege.

long eur/jpy
guten morgen ihr schlafmützen....auffi aus den federn.....i mags beim schlafen 75 pips zu machen. tagessoll also somit schon mal drin.....dann arbeit ich wieder mal am sahnehäubchen. bis heut abend dann mal :bye:

Seite 458 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema