Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Uff. Kröte is short. Dann kann es nur hochgehen direkt u steil :spitze: 7036 long kann man immer beruhigt nachlegen heute :D

wenn Kröte short ist, dann sehen wir heute gaaaaaanz sicher 7085!Der ist wirklich short:

Kurzfristig ist im DAX nach meiner charttechnischen Sichtweise ein Sell Off möglich.
ist wirklich nicht gehässig gemeint, aber gibt keinen besseren Kontraindikator :top:7066 vom Tisch :danke: Kröte

der perfekte entry für upper wäre 7010/20..also fake bis da, und dann die 7000 nicht brechen, weil alle darauf warten...(vergessen diese variante, gerade roccos ausblick gesehen..sieht es ähnlich, also chance gleich 0.. :lol: :lol: )
sorry jungs, entry war nicht wie oben nach 09:00 uhr beschrieben 7020, sondern 7020.5 im future.. :D hätte für 50 punkte gereicht...und ja, kröte und co. hatten ja die meinung tagsüber geändert... :lol: :lol:
7045 long jetzt erst recht :mrgreen:Hurra Jahresendrally hat begonnen :D

7045 long jetzt erst recht :mrgreen:Hurra Jahresendrally hat begonnen :D
Pass mir aber gut auf. Kröte könnte einen bestialischen Move machen. Die Shorts mit 50% Verlust schmeissen und long gehen.Aber du bist ja auf der Hut.Hat Kröte eigentlich eine Webcamera wo man sieht, wann er long oder short geht :lol:
war kurz davor lottchen und eimerle zu schmeissen als ich kröte gelesen hab. da war klar das heute geld verdient wird :mrgreen:7060 long kann nicht anders :mrgreen:weltweit alles grün nur DAX noch rot . . . . aber was weiss ich schon

7030 kommen wohl nochmals....hänge noch in short drin....werde bei durchbruch 7070 fetten long legen

7030 kommen wohl nochmals....hänge noch in short drin....werde bei durchbruch 7070 fetten long legen
feinstes monkey business devisen treibens auf der kirchturmspitze wer liegt da falsch?
feinstes monkey business devisen treibens auf der kirchturmspitze wer liegt da falsch?
hör mir auf mit eur/usd........der ist mr. fakier persönlich....klopp den alten schon noch unter die 1.27 :Dder verarscht mich nun seit 2 tagen....jeden dax upper macht er mit....bei den downers bleibt er kleben....wehe wenn der fällt.....dann gibts viele eimer voll lottis
sehr schwierig....nur eines ist ganz sicher, kröte & schnepfe und co liegen sicher falsch.. :lol: :lol:
bin morgen ab 5 uhr an der kiste...wenn jemand nicht schlafen kann dann welcome....traden wir den yen

das ist dermassen schräg. war es gestern schon. aber vor einem jahr hat ja auch jeder gemeint brent und wti müsstensich unbedingt angleichen. hat inzwischen auch keiner mehr so richtig zu erklären versucht

das ist dermassen schräg. war es gestern schon. aber vor einem jahr hat ja auch jeder gemeint brent und wti müsstensich unbedingt angleichen. hat inzwischen auch keiner mehr so richtig zu erklären versucht
17 uhr kommen noch die erdöl lagerbestände...für vola ist gesorgt :D
bin morgen ab 5 uhr an der kiste...wenn jemand nicht schlafen kann dann welcome....traden wir den yen
bravo...schlitzaugenversammlung...meine nerven, ihr seid ja schon krasse jungs.. :o
bravo...schlitzaugenversammlung...meine nerven, ihr seid ja schon krasse jungs.. :o
kennst mich ja.........hardcore junge in allen bereichen :lol:
aktuell läuft dax dem dow voraus..

dax säuft ab....euro klebt wieder......meine fresse

kennst mich ja.........hardcore junge in allen bereichen :lol:
inko der jap. hausfrauen carry-trade ist äh . . . schon länger vorbei kannst dich ruhig hinlegenwenns irrational wird sthe ich ned auch noch um fümpfe dafür aufals nächstes fällt dann wohl der Dow und der DAX bleibt kleben :D

Seite 460 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema