DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
ja ja.....sags dir dann morgen ob ich meinen aston am montag kauf oder aufs sozialamt gehe :lol:
shortyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy eur / jpy
ja ja.....sags dir dann morgen ob ich meinen aston am montag kauf oder aufs sozialamt gehe :lol:ich hab in meinem umfeld niemand der aston auf winterreifen fährt aber es sind schon leute im nov. auf s amt geschlappt
103.724 short das die Schwarte kracht das will ich auch mal sehen jetztwer kauft da kein Gold?
dann bin ich der erste der den aston aufs glatteis führt...bzw der zweite nach 007 :lol:ja ja.....sags dir dann morgen ob ich meinen aston am montag kauf oder aufs sozialamt gehe :lol:ich hab in meinem umfeld niemand der aston auf winterreifen fährt aber es sind schon leute im nov. auf s amt geschlappt
beobachter....achtung wti...der zündet gleich in eine richtung...die erste ist die falsche :D
85.84 long :mrgreen:
85.84 long :mrgreen:sh wti
höhö dank dir recht nett 1/2 wieder fort total überhebelt der Bock :mrgreen:85.84 long :mrgreen:sh wti
85.84 long :mrgreen:1:0 für dich :evil:
immer gerne ...du hast jetzt meine kohle :cry:höhö dank dir recht nett 1/2 wieder fort total überhebelt der Bock :mrgreen:85.84 long :mrgreen:sh wti
beobachter....achtung wti...der zündet gleich in eine richtung...die erste ist die falsche :Dich schreibs noch und machs nicht :dumm:
dachte im nahen osten ist grade etwas bambule angesagt . . . also longmein ja nur . . .des kann jetzt nur schief gehen wenn jemand ganz bestimmtes short äh long natürlich gehen würde :lol:7039 immer long kaufi kaufi heute durchgehend7047 fort ins Kässle damit
7043 longsollte jetzt aber mal gschwind laufen bis Handelsendeok alles soweit getan heute ciao :bye:
7030 kommen wohl nochmals....hänge noch in short drin....werde bei durchbruch 7070 fetten long legenja und sie kamen doch noch...short mal weg...wie immer zu früh...aber im plus....long versuchmeine heutigen setups machen mir fast angst......habe nur die wenigsten hier gepostet...alle anderen kennt geier....alle fast pkt genau angelaufen.....leider nur einen teil getradet da ich momentan an mir selber zweifle :kopfwand:
shortyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy eur / jpysh im minus weg...change in long...falscher entscheid...sh wäre soeben ins plus gelaufen :kopfwand:
keine ahnung ob mein dax long gut ist...momentan keine ahnung und idee mehr was die fakiere machen
sh wti weg....volltreffer...leider falsches instrument gewählt und viel zu wenig draus gemacht...aber egal.......lag voll richtig
long wti...nun richtiges insrument....hoffe der geht nun auch rauf
wenn dax jetzt 7000 unterschreitet kanns ganz düster werden
Seite 461 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema