DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
SO FEIERABEND....MUSS MORGEN WIEDER FRÜH RAUS. GUT NACHT ALLERSEITS
e/y short vom Tisch @ 103.20 (dauert noch etwas)
na crash-freaks, immer DAX schön kaufi kaufi ja ja :D (unter 7020 wird er heut leider verklappt)e/y im Ziel :ok:WTi evtl. heute mit Bocksprüngen nach oben. Hoffentlich nicht da ursächlich sonst naher Osten abfackelt. :evil:
@beobachterdu musst lernen, dass du nicht gegen mich traden darfst. :evil: Wenn ich schreibe, dass der DAX auf der Schlachtbank ist, dann wird er dort auch vermetzelt :D
Jetzt ischs passiert :wand:

Altes Gap vom August bei 6960-6975 :sell:Sorry, von Anfang September, nicht August.
hahaha, wieviele Fötelis von umgekloppten Lastwagen hast du denn noch ?
alle longs noch da u die bleiben auch drinnen heute :mrgreen: 7010 short volle Kanne Stukkas hinterher
war eines der flugzeuge, welches ich von revell sicher 5 mal zusanmmengekleistert habe als junior..die gute alte stuka .. :D heute, fett....kleiner verfall und unter 7000 gehen..mh.. :? :? :?future stopps massenweise von den kleinen brandbomben weggefegt..futre erste kerzli mit > 1500/min..aber noch nicht richtig deftig..
6975 Stukas vom Tisch :D (6976 um genau zu sein)
-70, fast -75. Dann mal eine Portion cashen.oder crashen sie noch unter das Gap? Denke hier ist mal Pause.
6975 Stukas vom Tisch :D (6976 um genau zu sein):bravo: moi aussi :D
-70, fast -75. Dann mal eine Portion cashen.oder crashen sie noch unter das Gap? Denke hier ist mal Pause.alle Flieger voll einsatzbereit :mrgreen:
Alle Finger mit Lichtgeschwindigkeit im Einsatz. Yessss Sir.
...und nur so nebenbei bemerkt.Wer hat hier gesagt, dass der DAX endlich das nachholen soll, was die Amis schon hinterlegt haben? Wär isch es gsi ? Häähöhöhö
und wenn mein junior heute nur im entferntesten etwas mit tarnbemalung in die finger nimmt (oder nur im heftli anschaut), kriegt er gleich eins an die löffel! und ich habe massenweise kriegszeugs mit 7 tuben leim pro flieger zusammengekleistert....denke daher kommt mein aggressiver scalping-style.. :lol: :lol:
...und nur so nebenbei bemerkt.Wer hat hier gesagt, dass der DAX endlich das nachholen soll, was die Amis schon hinterlegt haben? Wär isch es gsi ? Häähöhöhöder oberindianer mit den grossen pfeilen?? :D
...und nur so nebenbei bemerkt.Wer hat hier gesagt, dass der DAX endlich das nachholen soll, was die Amis schon hinterlegt haben? Wär isch es gsi ? Häähöhöhöso eine Kerze sauber eingeführt ist auch was feines. am besten mit Widerhaken dran :lol: http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... te-2130665
...und nur so nebenbei bemerkt.Wer hat hier gesagt, dass der DAX endlich das nachholen soll, was die Amis schon hinterlegt haben? Wär isch es gsi ? Häähöhöhöder hier auch http://www.rottmeyer.de/wann-platzt-die-lugenblase/Dort versucht man mit Mann und Maus Unterstützungen zu verteidigen, deren Äquivalente in den USA längst gefallen sind. Und das geschieht witzigerweise aus der selben Performance-Betrachtung heraus. Normalerweise steigen und fallen die Euro-Börsen, allen voran DAX und CAC40, mit einem Hebel von 1,5 bis 2 gegenüber den US-Börsen. Was bedeutet, dass der DAX eigentlich längst um 6.600 oder tiefer stehen würde, wenn es momentan so laufen würde wie sonst.
bei mir liegt 61er Fibo auf 6882 vom Aufstieg Juni-September.dann schaut euch mal das ganze Jahr im Chart an. Fällt euch bei 6880 etwas auf. Aber, alle nennen die 6880. Darum wird er wohl nur ganz kurz, wenn überhaupt die 6900 berühren. Ah sehe, keine stärke im DAX. Der rauscht noch durch das GAP. hab ja noch eine Portion drinnen gelassen.cheers, für heute. Muss mich konzentrieren und dann mal Mittagspause machen.
Seite 463 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema