DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
6992 nächster Stukas Einsatz :lol:keine Ahnung wie ich die longs dies Jahr noch ins Plus schieben soll :depp:
Bin auch dabei: short @7005 ;)
ich hasse diese vola und klare trends....mein system braucht ruhige grossmütter seitwärts- märkte... :musik: :musik: :musik:
das sind da schizoide Luden. krieg ich die longs doch noch unter heute :dumm: (dachte schon ich muss die ins Posi-Depot verschieben :lol: :lol: :lol: :lol: )
das sind da schizoide Luden. krieg ich die longs doch noch unter heute :dumm: (dachte schon ich muss die ins Posi-Depot verschieben :lol: :lol: :lol: :lol: )weil: eisbären müssen nie weinen.. :lol: :lol:
seit ich die monitore gesehen hab ist da nichts mehr zu sagen :pfeiffen:dochda war noch immer so ne Trulla die aus dem Auto gepostet hat :repsekt: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mobi ... 66960.htmldas sind da schizoide Luden. krieg ich die longs doch noch unter heute :dumm: (dachte schon ich muss die ins Posi-Depot verschieben :lol: :lol: :lol: :lol: )weil: eisbären müssen nie weinen.. :lol: :lol:
geiler markt :lol:
Bin alles Long DAX, Gold, Öl :top:
Bin auch dabei: short @7005 ;)limit sell order @6957
top junge...war zugleich der mega long einstiegBin auch dabei: short @7005 ;)limit sell order @6957
@The BossGanz grosse Klasse :repsekt: Der Ami-Fake zu Euopas Börsenschluss.. Ist der erklärbar?Unglaubliches Theater haben die veranstaltet... :dumm: :dumm: :dumm:
heute war es ein theater das seinesgleichen sucht....fakiere an jeder ecke.....unberechenbarer gehts nimmer....hab noch 3 posis laufen....alle long...wti eur/yen und dax....werde alle nach möglichkeit im plus schliessen...danach feierabend....bin wieder mal dure bi rot
der hammer heute...etwa 4 std. in den future geschaut und auf den long gewartet..1020324382421838274382748237 bid/ask fakes an mir vorbei ziehen lassen..wusste der wird kommen....dann 17:37 nerven verloren, kiste runter gefahren, heim zu frau & kind...spike ging 17:38 los... :lol: :lol: :bravo: :spitze: :top: das ist das trader leben..aber du kleiner lieber dax, ich bin schlauer als du & hole es mir ab montag wieder..schöns weekend allenps: inko, nicht overtraden, gälle! lieber ins b...hüpfen..
der hammer heute...etwa 4 std. in den future geschaut und auf den long gewartet..1020324382421838274382748237 bid/ask fakes an mir vorbei ziehen lassen..wusste der wird kommen....dann 17:37 nerven verloren, kiste runter gefahren, heim zu frau & kind...spike ging 17:38 los... :lol: :lol: :bravo: :spitze: :top: das ist das trader leben..aber du kleiner lieber dax, ich bin schlauer als du & hole es mir ab montag wieder..schöns weekend allenps: inko, nicht overtraden, gälle! lieber ins b...hüpfen..kanns nicht lassen...scheisse......prompt dax trade wieder ins minus....na mal noch abwarten....und sonst hedge ich das teil wieder.....hab genug erfahrung von heute :lol: wti einige gute trades gemacht....immer mal rein und wieder raus...wie ich es auch sonst liebe :lol: mein forex yen sollte heute eigentlich noch kommen.....sont hau ich ihn dann auch um 22 uhr raus. take care und nice weekend
soeben 20 pip spike wti mitgemacht....herrlich....wären jetzt schon 30 gewesen.....aber egal...das alles in 20 sekunden..... :danke:
soeben 20 pip spike wti mitgemacht....herrlich....wären jetzt schon 30 gewesen.....aber egal...das alles in 20 sekunden..... :danke:jetzt müsste nur der daxli mal noch 20 pkt spiken auf ca 7020...dann bin ich sehr happy
Damit alles ins Bild passt, müssten die Amis doch noch absaufen :bravo:
so so Brent und WTi nähern sich also doch an und gestern schreib ich noch drüber :dumm: jetzt brauch ich nur noch einen Erklärbär im Pörsenver(n)sehen der sagt: "die Pörse ist keine Einbahnstrasse" :lol: nochmals Danke Inko, daß mich gestern in den WTi reingetrieben hast :D
so so Brent und WTi nähern sich also doch an und gestern schreib ich noch drüber :dumm: jetzt brauch ich nur noch einen Erklärbär im Pörsenver(n)sehen der sagt: "die Pörse ist keine Einbahnstrasse" :lol: nochmals Danke Inko, daß mich gestern in den WTi reingetrieben hast :Dimmer gerne...du revanchierst dich ja jeweils mit tollen urlaubs flügen :lol:
jetzt saufen meine babys ab :evil: muss ich jetzt echt noch dax und yen hedgen....... :roll: seh das mal als kurze korrektur
Seite 464 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema