DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
long...hab mir ein paar fässer gekauft :D ...und voll in wand gefahren :kopfwand:
long...hab mir ein paar fässer gekauft :D ...und voll in wand gefahren :kopfwand:rückwärtsgang mal eingelegt....halb demoliert steh ich nun mal rum und warte :monster:
beobachter...kauf mal parr trillionen wti...dann steigt das teil auch wieder :D
beobachter...kauf mal parr trillionen wti...dann steigt das teil auch wieder :Dnoch 20 minuten an der comex sehe starken schluss spurt aber bin doch schon drin
mit israel im rücken haben wir luft bis 100....in kurzer frist müssten 95 drin sein...der zug muss einfach mal anrollen...beobachter...kauf mal parr trillionen wti...dann steigt das teil auch wieder :Dnoch 20 minuten an der comex sehe starken schluss spurt aber bin doch schon drin
bin mal gschwind eins rauchen inzwischen 20-30 cents höher wirds sein :Pmit israel im rücken haben wir luft bis 100....in kurzer frist müssten 95 drin sein...der zug muss einfach mal anrollen...beobachter...kauf mal parr trillionen wti...dann steigt das teil auch wieder :Dnoch 20 minuten an der comex sehe starken schluss spurt aber bin doch schon drin
wahrscheinlich wirfst du beim rauchen noch ein paar handgranaten richtung gaza :lol:
wahrscheinlich wirfst du beim rauchen noch ein paar handgranaten richtung gaza :lol:das lustigste ist mir mal 2008 passiert kurz vorm kontraktwechsel da ist er in der letzten halben stunde 4 dollares nach oben gesaustaber mittlerweile wird ja per cfd auch cash geboten 8-)btw heute nix rotwein sondern ein ganz feiner deutz & geldermann sekt u gleich werden muscheln serviert :spitze:
wehe wenn ich mal in deiner nähe...dann will ich sushi vom lebenden körper :lol: ...aber nicht das zweite schocker bild.......eines vom ersten bild :Dwahrscheinlich wirfst du beim rauchen noch ein paar handgranaten richtung gaza :lol:das lustigste ist mir mal 2008 passiert kurz vorm kontraktwechsel da ist er in der letzten halben stunde 4 dollares nach oben gesaustaber mittlerweile wird ja per cfd auch cash geboten 8-)btw heute nix rotwein sondern ein ganz feiner deutz & geldermann sekt u gleich werden muscheln serviert :spitze:
dax müsste in meinen augen nochmals die 7000 breaken und evtl sogar bis 7020 laufen........säuft aber doch schon schön ab.......muss gutzi geben um das zu schaffen
lass heute eine posi über weekend long drin...wenn israel eskaliert dann explodiert wti...wenn nicht....dann gehts eben etwas runterwahrscheinlich wirfst du beim rauchen noch ein paar handgranaten richtung gaza :lol:das lustigste ist mir mal 2008 passiert kurz vorm kontraktwechsel da ist er in der letzten halben stunde 4 dollares nach oben gesaustaber mittlerweile wird ja per cfd auch cash geboten 8-)btw heute nix rotwein sondern ein ganz feiner deutz & geldermann sekt u gleich werden muscheln serviert :spitze:
schon mal was von garantiertem stop loss gehört? gar nicht so teuer . . .lass heute eine posi über weekend long drin...wenn die israel eskaliert dann explodiert wti...wenn nicht....dann gehts eben etwas runterwahrscheinlich wirfst du beim rauchen noch ein paar handgranaten richtung gaza :lol:das lustigste ist mir mal 2008 passiert kurz vorm kontraktwechsel da ist er in der letzten halben stunde 4 dollares nach oben gesaustaber mittlerweile wird ja per cfd auch cash geboten 8-)btw heute nix rotwein sondern ein ganz feiner deutz & geldermann sekt u gleich werden muscheln serviert :spitze:
die gibts aber nur bei cfd...bei meinen knocki brüdern leider nicht..aber seit wann arbeitest du mit stopps???
sodeli....wti spiked in kürze nochmals 20 pips.....für mich dann mal kurz gewinntmitnahme um neu einzusteigen (bauchgefühl)
alle posis closed...rauf wollen sie wohl heute nicht weiter......unterm strich gute woche ...allerseits schönes wochenendewti long über wochenende lass ich bleiben...rein bauchgefühl
Erwarte weitere Gewinne heute und morgen, technische Korrektur bis um die 7160 realistisch. Danach wieder down ab Mittwoch oder Donnerstag. :shock:
Dann drück ich Dir mal ganz fest beide Pfoten.
Dann drück ich Dir mal ganz fest beide Pfoten.Merci, bin aber selber momentan flat. Warte wie gesagt auf die nächste short Gelegenheit, CRV stimmt aber zur Zeit nicht.
passt schon. bis zwölfe sollten die 7060 durch sein. hab da oben auch noch was zu erledigen . . . :DDann drück ich Dir mal ganz fest beide Pfoten.Merci, bin aber selber momentan flat. Warte wie gesagt auf die nächste short Gelegenheit, CRV stimmt aber zur Zeit nicht.
DAX und Gold Longs vom Freitag realisiert :top: WTI bleibt drin.
Seite 465 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema