Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

so mal kurz reinschauen was meine helden so machen :D
eigentlich bin ich dem forum beigetreten, weil DU einer meiner helden bist (auch wenn hin und wieder ein tragischer :lol: )warte auf den ultimativen long entry point im DAX ;)
spannender punkt jetzt bei 7125...make or break

einfach zur info....könnte für den einen oder anderen interessant sein der noch eine setup box hat ( wie ich) :Dder internetanschluss wird wohl zum traden kaum genügen...da blubbern die kurse dann wohl mit 5 std verspätung ein :lol: UPC Cablecom hebt Grundverschlüsselung von TV-Sendern ab sofort auf14.11.2012 13:48Bern (awp/sda) - Im hin- und herwogenden Kampf um den Fernsehzuschauer kontert UPC Cablecom die jüngste Offensive der Swisscom. Der Kabelnetzbetreiber hat die Verschlüsselung für 55 Sender des digitalen TV-Angebots bereits am (heutigen) Mittwoch abgeschafft. Ursprünglich war die Abschaffung erst auf Anfang nächsten Jahres vorgesehen.Damit sind jetzt 55 TV-Programme, davon 19 in HD-Qualität, unverschlüsselt ohne Zusatzgeräte digital empfangbar, wie UPC Cablecom vor den Medien in Zürich bekannt gab. Damit hätten jetzt alle 811'000 Kunden Zugang zum digitalen Grundangebot, die bisher noch analoges TV geschaut haben.Mit dem Wegfall der Grundverschlüsselung braucht es für das Basisangebot keine extra Empfangsbox beziehungsweise Digicard mehr. Nötig für den Empfang ist allerdings ein Fernseher mit integriertem Kabelnetzempfänger (DVB-C). Diesen haben mittlerweile die meisten modernen TV-Geräte eingebaut.INTERNET DAZUZudem können die Kunden, die bisher noch kein Internetabonnement haben, einen Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von 2 Megabit pro Sekunde bestellen.Für den Anschluss fallen keine Zusatzkosten an, mit Ausnahme einer einmaligen Bereitstellungspauschale von 49 CHF. Nach der telefonischen Bestellung auf der Homepage sei das nötige Internetmodem innert zwei Arbeitstagen beim Kunden, sagte Sprecher Andreas Werz auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda.SWISSCOM BRINGT EINSTEIGERANGEBOTDie vorgezogene Aufhebung der Grundverschlüsselung kommt genau zwei Tage, nachdem die Swisscom im Kampf um die Fernsehkunden ebenfalls in die Offensive gegangen war. Beim "Blauen Riesen" können Kunden mit DSL-Internet-Monatsabo zusätzlich neu auch noch gratis digital fernsehen.Das Einsteigerangebot "Swisscom TV light" bietet über 60 TV-Sender, zudem 22 in HD-Qualität, ohne monatliche Grundgebühr. Allerdings benötigt das Angebot im Gegensatz zur Cablecom eine Swisscom-TV-Box.

eigentlich bin ich dem forum beigetreten, weil DU einer meiner helden bist (auch wenn hin und wieder ein tragischer :lol: )warte auf den ultimativen long entry point im DAX ;)
:lol: :lol: :lol: helden sind immer tragisch oder sterben zumindest so :roll:bin bald wieder zurück....muss wieder meine spur finden.....war in letzter zeit etwas unglücklich beim traden
break .....da zuviele longer auf diesem niveauund meine euros werden soeben mal angebraten :kopfwand:und mein tradingmaster account ist auch am a........................................ :evil: :cry: so wird das nix mit einem platz unter den ersten 1000
geier.....14.30 zahlen........weisst was ich meine...oder???

hast mail erhalten...schnell schaui schaui
Retail Sales Fall Slightly More Than Expected, Down 0.3% in October; PPI Down 0.2% Vs. Estimated 0.2% Riseirgendwie ein non event...

or fake ?
wird noch was günstiger so 7090 :(7142 short

or fake ?
super...jetzt genau im niemandsland...gestern ging die rakete ja um 15:20 uhr los...
or fake ?
super...jetzt genau im niemandsland...gestern ging die rakete ja um 15:20 uhr los...
heute tauchen wir zuerst und ziehen dann gen 7300 :Dsh eur/usd
Wenn die blöden Stricher jetzt gleich raufziehen muss ich passen. Sollte aber nochmals unten abklatschen wie schon :geek:

Meine Herren, ich wäre dann mal froh wenn es ohne Umschweifen und 100fakes geht.So langsam nervt mich dieser DAX. Muss wohl wieder eine Zeit lang den Dow und S&P traden.

Meine Herren, ich wäre dann mal froh wenn es ohne Umschweifen und 100fakes geht.So langsam nervt mich dieser DAX. Muss wohl wieder eine Zeit lang den Dow und S&P traden.
ich liebe die fakes, scalpe gerade im flow... :spitze:
7135 noch ein short

du bist mir noch einer. Fakes traden. Und wohin geht der nächste Fake? :DZum Doppel-top oder zum Doppel-down ?
du bist mir noch einer. Fakes traden. Und wohin geht der nächste Fake? :DZum Doppel-top oder zum Doppel-down ?
Range-Fisting :grimasse: wie in den schlimmsten Dark-Rooms :monster:via S+P wären wir nun fast unten u somit dann long für zwei Tage. lass grad noch auslaufen die shorts(KröteSchnepfeArmleuchter wissen es sicher genauer)
7115 vom Tisch :mrgreen: was ich aber Glück hab

7115 volle Kanne long mit Lotti u dem Eimer

Seite 454 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema