DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
you know my target....i need this f.....target :evil:frei frei vogelfrei 7119 longwimpelbruch...bullish. volumen-upper im future beim ersten anlauf auf 7128..dann ging nix mehr höher..(1910/1min)bin auf die letzten 30 min. gespannt...
ja, hoffe auf 7080..war fake oben, nun hoffentlich unten raus...oder ndu wechslest dann auf long :Dyou know my target....i need this f.....target :evil:frei frei vogelfrei 7119 longwimpelbruch...bullish. volumen-upper im future beim ersten anlauf auf 7128..dann ging nix mehr höher..(1910/1min)bin auf die letzten 30 min. gespannt...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wo soll ich noch hin wechseln...hab ne wechstabenverbuchselung :D soll runter das f...teil7080 wären fette 8e....meine fresse die brauch ich dringend
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wo soll ich noch hin wechseln...hab ne wechstabenverbuchselung :D soll runter das f...teileinfach auf die winner-strasse! wenn du morgen da nicht schön geradeaus fährst, gibts ein paar :depp: :depp: :depp: :depp: von mir..
:dancing: :provozieren::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wo soll ich noch hin wechseln...hab ne wechstabenverbuchselung :D soll runter das f...teileinfach auf die winner-strasse! wenn du morgen da nicht schön geradeaus fährst, gibts ein paar :depp: :depp: :depp: :depp: von mir..
inko zurück in die spur. aber zackig! :depp:
Morgen kitzeln wir die 7185-7200. Dann wird es wieder sehr spannend.
inko zurück in die spur. aber zackig! :depp:nix mehr heute....läuft alles scheisse
inko: wenn du pro smiley es ameisi reinholen würdest, wärst du schon lange 1'000'000.. :D
ah gehmach ma no an long gschwind volle Hose passt des schoninko zurück in die spur. aber zackig! :depp:nix mehr heute....läuft alles scheisse
nix long...brauche volle hose short....aber mach du mal.....einer muss die hose voll haben :Dah gehmach ma no an long gschwind volle Hose passt des schoninko zurück in die spur. aber zackig! :depp:nix mehr heute....läuft alles scheisse
inko: wenn du pro smiley es ameisi reinholen würdest, wärst du schon lange 1'000'000.. :Ddas kommt...auch ohne die süssen smilies
echt nicht leicht aktuell..dow future hat noch 20 punkte luft nach oben fürs erste..mehr nicht. dax ist auch schon ausgepowert..aber nach indis abbauen morgen schon was nach oben zu machen.ps: bin kein indikatoren verehrer..aber der rsi hatte den upper bereits am freitag angezeigt, hatte divergenz seit mittwoch (14.11) abends!!
echt nicht leicht aktuell..dow future hat noch 20 punkte luft nach oben fürs erste..mehr nicht. dax ist auch schon ausgepowert..aber nach indis abbauen morgen schon was nach oben zu machen.ps: bin kein indikatoren verehrer..aber der rsi hatte den upper bereits am freitag angezeigt, hatte divergenz seit mittwoch (14.11) abends!!hau meine shorts gleich raus und geh volle suppe long over night...die affen knacken morgen die 7200
ich geh dann mal mit der geflügelschere von hinten ran :D aber vom allerfeinsten die letzte halbe stunde
crosstown rebels immer gerne auf der hotlist :ok:
ich geh dann mal mit der geflügelschere von hinten ran :D aber vom allerfeinsten die letzte halbe stundeja stutz die teile mal......wäre schön wenn wir kurz noch die 7110 sehen...danach können die hühner fliegen wie sie wollen
bist narrisch bei 7110 hab ich hier riesenschweinerei :kopfwand:ich geh dann mal mit der geflügelschere von hinten ran :D aber vom allerfeinsten die letzte halbe stundeja stutz die teile mal......wäre schön wenn wir kurz noch die 7110 sehen...danach können die hühner fliegen wie sie wollen
lieber du als ich :lol:aber dann laufen wir die 100 pro noch an :lol:bist narrisch bei 7110 hab ich hier riesenschweinerei :kopfwand:ich geh dann mal mit der geflügelschere von hinten ran :D aber vom allerfeinsten die letzte halbe stundeja stutz die teile mal......wäre schön wenn wir kurz noch die 7110 sehen...danach können die hühner fliegen wie sie wollen
http://img.iex.nl/ForumUploads/6584388.gif hallo 7190 ist s ;) h
Seite 468 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema