Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

sh ;) :musik:
7150? ;)

:musik: sh
hallo 7190 ist s ;) h
Hat fast gepasst deine Short Marke :top:
so mein wti short ist trotz anfänglich üblen minus nun fett ins plus gelaufen....meine 87 kamen doch noch :D long wti...verusch auf 50 pips erholung

so mein wti short ist trotz anfänglich üblen minus nun fett ins plus gelaufen....meine 87 kamen doch noch :D long wti...verusch auf 50 pips erholung
closed...trau dem ganzen noch nicht
war fehler rauszugehen...30 pips vepasst
war fehler rauszugehen...30 pips vepasst
nochmals long..tp 100 pips höher. wti braucht nerven....also für beckenrandschwimmer nicht geeignet. wti, silber und gold sind wohl die zum schwersten tradebaren titel....extrem volatil.......aber dadurch auch brandgefährlich........
du internet-surfer schwimmwestenträger, dann schaue heute cafe an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (> 700 bips range..).

du internet-surfer schwimmwestenträger, dann schaue heute cafe an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (> 700 bips range..).
zum glück trade ich die scheisse noch nicht....aber morgen mal anschauen :lol:
zur info geier...hab mein depot wieder da wo es sein muss...wti sei dank
super..und jetzt noch dax downer..dann perfekt..

super..und jetzt noch dax downer..dann perfekt..
zuerst noch wti fett ins plus kriegen und dann wie besprochen mein setup für morgen....dann hau ich ab für 3 wochen :D
sh vk 7150

hin und her macht taschen.......ne ne voll :lol:

Morgen kitzeln wir die 7185-7200. Dann wird es wieder sehr spannend.
Das klappte ja hervorragend :lol: (hört sich an wie so einer wie Rocco)Und jetzt Gap unten schliessen und down auf 6880.
wo ist eigentlich elliott verblieben ?

meine fresse...wenn interressiert das...einer kommt einer geht....den krassesten trader hast du ja noch :lol:
naja die die gehen haben meistens derbe auf die Fresse gekriegt... :(

meine fresse...wenn interressiert das...einer kommt einer geht....den krassesten trader hast du ja noch :lol:
mein depot gestern und heute morgen fast an die wand gefahren......never give up.....kämpfen wie die sau....und siehe da......depot wieder intakt gestellt....immer dran glauben die säcke zu besiegen :ok:

Seite 469 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema