Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

naja die die gehen haben meistens derbe auf die Fresse gekriegt... :(
mich kriegen sie nie.....................................................................................................diesen affen werd ich bis ins jahre 2060 die stirn bieten.....hoffentlich werd ich so alt :lol:
und wers nicht glaubt....morgen gibts nene fucking red day :D

und wers nicht glaubt....morgen gibts nen fucking red day :Dshort dax drin auch over night.....einen wti leg ich noch nach

Da wär ich mir nicht so sicher... :roll:
aber zuerst mal noch einen long wti

Da wär ich mir nicht so sicher... :roll:
mach du deins ...ich meins...ich bin mir sicher...aber ich bin sehr glücklich wenn s longer gibt....die beschleunigen den downer...sag jetzt schon danke :danke:never fight the sandman in hochform :lol:
alles closed ausser dax short....der bleibt drin.....muss feierabend machen.....wieder mal dure bi rot......allle verluste fett reingeholt......jabadubiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

dure bi rot hin und her.....kanns nicht lassen...wenn die kröten auf der strasse liegen heb ich sie auf....short wti.....2 mal gewinn eingefahren

dure bi rot hin und her.....kanns nicht lassen...
Rotwein?Habe lieber Weissen oder Bier :mrgreen:
nehme nur reinen schnee :lol:
nehme nur reinen schnee :lol:
nein keine falschen gerüchte....nehme dax mal dow / s&p....die mischung ist der hammer
nochmals short wti....5 pkt und ich bin happy...so fertig für heute...nochmals paar punkte eingesammelt...schönen abend

nixx
Dachte schon ich bin der Einzige :top:elliot ist glaube ich weg...konnte das gezettel über seine Pfeile nicht vertragen. fand seinen Stil eigentlich ganz interessant
Dachte schon ich bin der Einzige :top:elliot ist glaube ich weg...konnte das gezettel über seine Pfeile nicht vertragen
hab halt meine eigenen setups....die lege ich jeweils fünf monate vorher fest....bei euro millions dasselbe....jeden monat einen fünfer mit 2 sternen...wohin nur mit der kohle....echt mühsam :lol: nein leider keine glaskugel...sehe morgen im besten falle 6980...klingt verrückt....ja kanns selber noch nicht glauben....aber mal morgen 8 uhr abwarten
Solche Leute kommen immer wieder, doch man erkennt sie es sofort ob sie was können oder einfach nur ihr Ego aufbauen müssen!Ich gab mein Statement am ersten Tag ab! Kein wirklich erfolgreicher Trader schreibt am ersten Tag über sein Super geiles System das soooo einfach die Punkte einfährt und dies natürlich Tag für Tag ohne Verluste, weshalb? Na der Dax ist ja locker durchschaubar :lol: !Ich weiss viele hier haben auf so einen Hero gewartet, der wird aber nicht kommen und bestimmt nicht auf so eine prollige Art!Schade ist er nie auf mein angebot mit dem live traden eingegangen war ihm wohl zu peinlich :lol: !Inko so überzeugt? Hmmm zu sicher sein hat mich meistens in die grössten Schwierigkeiten gebracht!!!

@GoWild88...also mein HS ist bombensicher. Habe noch nie einen Fehltrade produziert.Ihr könnt mitmachen. Die Seite ist www.xxxxxx.hkFür nur Euro .., nein Dollar.., hmm, nein, doch CHF (der verliert nicht immer an Wert), also für CHF 500.-/Monat seit ihr dabei. :dancing: :banana:

Vielleicht mal "system of survival" beim traden hörenauch nettes hs http://www.youtube.com/watch?v=0ZwsrIOqAmM :musik:

7145 long :D7157 vom Tisch :mrgreen:

7152 short :D7155 ncho ein er shortheut gabs blutwurscht zum frühstück wartet nur mal ab :dancing:7165 short der "EIMER"7155 fort mit dem Eimerle :mrgreen:sodele die beiden shorts wären erstmal gut bezahlt bis 7200 dürft ihr ruhig rödeln :mrgreen:

7166 short wieder der Eimeris überhaupt jemand da? heut isch doch scalping pur angesagt. mag keiner?http://www.youtube.com/watch?v=0ZwsrIOqAmM :musik:7155 fort eimer

Seite 470 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema