Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Sodeli, long mit ensprechender shortanzahl weg. Bleibt noch ein kleiner short Bestand übrig.Lass ich mal drinnen und warte jetzt ab. Über 7250 gehen die nicht so schnell.PS: der Hauptmove ist eh gemacht. Die Löcher (GAP heute und Kurssprünge heute bis 9:30) werden eh noch geschlossen. Heute oder morgen oder spätestens Montag.

nixx
Ich geh da mal etwas countertrend shortig...10pt stop :oops:edit: 16pt über 61er fibo

nixx
Die Lehrerin "Markt" steht schon in der Tür um zu sagen...handle nicht gegen den Trend :nein:edit: stop ep, geh ich lieber essen, so langweilig...den R2 schafft er schon noch irgendwie

Ihr seid total im Stop-Wahn :depp: lass doch die Luzzie fein durchrasseln :mrgreen: Gell glaubt keiner mehr das die Sacknasen heut noch ordentlich verkaufen?

@beobachterdoch ich. Aber ohne Amis können die das nicht so gut.

Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe. (André Kostolany) :bravo:

war vorher nach so langer seitwärtsphase so eingelullt, dass ich den 7225 entry zum longen verpasst habe...uhh...ahh....nicht leicht heute..

Vielleicht hockt der Kerviel wieder vor der Kiste u macht long long :repsekt: Finde aber man sollte um 20-40 Tics heute nicht so viel Gedöns machen.Jedenfalls prädestiniert enge shorts abzurippen :lol:

Vielleicht hockt der Kerviel wieder vor der Kiste u macht long long :repsekt: Finde aber man sollte um 20-40 Tics heute nicht so viel Gedöns machen.Jedenfalls prädestiniert enge shorts abzurippen :lol:
für short gibt es nur 2 gründe:1. bist ein freund von marc faber2. inko ist long :lol: :lol:
Punkt 3die shorts sind bereits bezahlt u dürfen turnen wie Eberhard Gienger damals am Reck :Dschau so https://www.youtube.com/watch?v=LAGmPX5lJ2U

für short gibt es nur 2 gründe:1. bist ein freund von marc faber2. inko ist long :lol: :lol:
:finger:
:provozieren: (mache ich ja nur solange du im plus bist)...meistens :lol:
:provozieren: (mache ich ja nur solange du im plus bist)...meistens :lol:
bin short
apropos plus...selten so landehemmungen gehabt wie heute...nix fix rein & raus...macht mal einen donwer, damit ich wieder ruhig long scalpen kann..los :sell: :sell: :sell: :sell:

Seh schon wie man dann in ein paar Tagen wieder sagt wie einfach alles war u es auch für jeden erkennbar war,daß es ja nun wieder 6900/6800 sind weil krasse Krise und so. Weil ich aber eine Leseschwäche mit der 4 habeist mir Kuh-Eh-4 wohl entgangen. :dumm:sollte mal beim Berneker o Heiko Thieme anfragen obs 7800, 8000 oder doch 8200 werden :lol: meine allerallerallerliebsten Börsentrolls sind die beiden. da kommt Kröte noch nicht ran.

Seh schon wie man dann in ein paar Tagen wieder sagt wie einfach alles war u es auch für jeden erkennbar war,daß es ja nun wieder 6900/6800 sind weil krasse Krise und so. Weil ich aber eine Leseschwäche mit der 4 habeist mir Kuh-Eh-4 wohl entgangen. :dumm:
klar, aber selbst der grösste spastiker wird einen lineal noch knapp gerade halten können und mit den fingerfarben eine linie ziehen können...wenn die bricht, dann bin ich mit short dabei..vorher lieber in trendrichtung für die kleinen sachen. wer das grosse sucht, der kann shorten, falls nerven & depot dick wie lotte...
Seh schon wie man dann in ein paar Tagen wieder sagt wie einfach alles war u es auch für jeden erkennbar war,daß es ja nun wieder 6900/6800 sind weil krasse Krise und so. Weil ich aber eine Leseschwäche mit der 4 habeist mir Kuh-Eh-4 wohl entgangen. :dumm:
klar, aber selbst der grösste spastiker wird einen lineal noch knapp gerade halten können und mit den fingerfarben eine linie ziehen können...wenn die bricht, dann bin ich mit short dabei..vorher lieber in trendrichtung für die kleinen sachen. wer das grosse sucht, der kann shorten, falls nerven & depot dick wie lotte...
oder dumm wie inko :oops:
7246 nehm ich geier beim wort u short mit meinem EIMER

danke fr den Einstieg :danke:

bumms das jetzt mal alleine auf 7230 :bye:

und bitte nie auf mich hören..ich jage ja nur die heringe, die fetten bonitos und gelbflossenthune überlasse ich euch..

geier schau mal gschwind ins orderbuch. gleich kommt noch einer . . . :ok:

Seite 475 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema