DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
geier schau mal gschwind ins orderbuch. gleich kommt noch einer . . . :ok:yep, kleiner short bias.. :D für 3 minuten..& vorbei..
aus indikatoren sicht wäre mal ein donwer schon nicht schlecht...heisse höschen die da flattern..
schnarch....wenn jetzt nicht noch einen squeeze oder sell-off kommt :lol: :lol: ..wird dies im future einer der tage mit dem kleinsten volumen des jahres..aktuell nr. 1!!und adios...mag nicht mehr :cheers:
Ganz krass wie der Dax Future die US Futures outperformt hat die letzten zwei Tage.
und adios...mag nicht mehr :cheers:Hau dir einen Truthahn rein. Schöne Obig :cheers:
na long denk 7280 ;):finger:Vielleicht hockt der Kerviel wieder vor der Kiste u macht long long :repsekt: Finde aber man sollte um 20-40 Tics heute nicht so viel Gedöns machen.Jedenfalls prädestiniert enge shorts abzurippen :lol:für short gibt es nur 2 gründe:1. bist ein freund von marc faber2. inko ist long :lol: :lol:
wieso sind rohstoffe seit 19.15 nicht mehr handelbar??? hab ich da was nicht mitbekommen.....liegt wohl am ami feiertag
:waterpipe:

7233 Eimer vom Tisch :banana: :banana: :banana:
du bist immer ein bisschen schnell beobachter. Dat get noch weiter :greespan:
du bist immer ein bisschen schnell beobachter. Dat get noch weiter :greespan:dafür hab ich ja noch die Delta Integrale shorts drin :D
hehe gibsch eigentlich jeder position einen namen ?
Normalerweise sehen wir die 7190 heute. Normalerweise, aber was ist schon normal ?
Seize aufsteigend: normal ohne Bezeichnung, Lotte, Eimer, Drache (kommt selten vor) :D
ok nehmen wir die 7190 ins Visier7233 short mit meinem lieben Eimerlegleich noch bissle ifo gezuckel voraus :D
ok nehmen wir die 7190 ins Visier7233 short mit meinem lieben Eimerlegleich noch bissle ifo gezuckel voraus :Ddanke für ifo hinweis.....hätte ich voll vergessen
heute wieder mehr :musik: ..jetzt gleich spannend...
@beobachterjetzt musst halt den delta 1.6 hf turbo posten..ohne integrale...den habe ich mal in einem winter an die leitplanke gesetzt, da anno domini keine kohle für 4-wheel drive gehabt :lol: :lol: :lol:
@beobachterjetzt musst halt den delta 1.6 hf turbo posten..ohne integrale...den habe ich mal in einem winter an die leitplanke gesetzt, da anno domini keine kohle für 4-wheel drive gehabt :lol: :lol: :lol:ja klassische Kaltumformung des Exterieurs. kenn ich auch :top: (einfach in bester Walter-Röhrl-Tradition erst gar nicht aussteigen und direkt weiterfahren,sobald da blöd an der Leitplanke rumstehst musst das auch noch zahlen :greespan: )
Seite 476 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema