Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

@beobachterjetzt musst halt den delta 1.6 hf turbo posten..ohne integrale...den habe ich mal in einem winter an die leitplanke gesetzt, da anno domini keine kohle für 4-wheel drive gehabt :lol: :lol: :lol:
ja klassische Kaltumformung des Exterieurs. kenn ich auch :top: (einfach in bester Walter-Röhrl-Tradition erst gar nicht aussteigen und direkt weiterfahren,sobald da blöd an der Leitplanke rumstehst musst das auch noch zahlen :greespan: )
hatte da im sommer einen 2002 turbo (1600 stk, gebaut), das war röhrl feeling.. :ok:
zeit für dax verformung ihr alten blechbieger :gun:

nixx
Dann bieg mal los. Paar Punkte will ich da noch sehen bevor ich draufhau :schlag:

Dann bieg mal los. Paar Punkte will ich da noch sehen bevor ich draufhau :schlag:
kriegst es billiger oben? glaub nicht :?
nixx
kriegst es billiger oben? glaub nicht :?
Soll Rabattmarken dazu geben weiter oben
ich komm gleich mit der Rabattpistole vorbei :gun: :monster:

nixx
So...aufi draufi, lass ich mal stehen bis nachmittag.

ohne Amis schwächelt der DAX beim schwachwerden. :evil: Anscheinend ist ja in Europa wieder alles im Lot und alle sind glücklich

und ich bleibe bei 7190 ! Rucksack jetzt bleischwer.

ohne Amis schwächelt der DAX beim schwachwerden. :evil: Anscheinend ist ja in Europa wieder alles im Lot und alle sind glücklich
kommt drauf an ob du lesen kannsthttp://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/wahrscheinlich ist die dunkelziffer sehr viel höher durch die ganzen "importe"(tschuldigung, des sind ja alles hoooochqualifizierte facharbeiter und hääääänderingend gesuchte ingenieure :oops: )
Naja, nimmt man alle Forumschreiberlinge mit in die Analyse wird die rechte Kolonne "felerhavtes shreiben" aber ganz gewaltig explodieren. :lol:

nixx
Wer kauft da aufm Pivot und der Trendlinie. Lasst das doch sein :depp:

nach dieser woche kann ich mich bald einliefern oder mich bei fakier haushaltgeräte anstellen lassen

DAX die Tussi ist noch eine blöde Zicke scheint das Motto zu sein.

DAX die Tussi ist noch eine blöde Zicke scheint das Motto zu sein.
korrekt..leider wieder etwas spät erkannt heute...
long vk und ;) 7310 und :banana: sh .... palla long vk 666 :danke: ....... long e/cad vk128,90

sh e/cad 128,90 vk 128,57 ;)

nixx
ist eigentlich noch jemand long?

e/y long vk 106,94 d/y long vk 82,54 nzd/d vk 0,82,48 :danke: :musik: http://www.youtube.com/watch?v=PemZDF84aE0

wennst genau mitliest ich bei Gold. musst aber schwer zurückblättern.sieht nach Delta Integrale aus. :top:

Seite 477 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema