DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
war doch schon mal so, nach fed & co, dass die amis dann um und nach 22:00 uhr abgesoffen sind, wir anschliessend am do...bin gespannt auf letzte 1/2 std.ps: ja, deine story nimmt mich dann auch wunder :shock:
war doch schon mal so, nach fed & co, dass die amis dann um und nach 22:00 uhr abgesoffen sind, wir anschliessend am do...bin gespannt auf letzte 1/2 std.ps: ja, deine story nimmt mich dann auch wunder :shock:übler gehts nicht........das übelste was ich in meinen 44 jahren gehört habe
uuuuuuuund Abfaaaaaaaaahrt!schiebt den Waal zurück ins Meer . . .gut illustriert von zero knowledge mal wieder http://www.zerohedge.com/news/2012-12-12/out-ammo
sorry hab keine info zu fed...machen sie was oder alles beim alten?
wti long vk86,85/19 zu87,24 und sh ;)sh vk 86,89 ;)
sorry hab keine info zu fed...machen sie was oder alles beim alten?Federal Reserve: Setzen MBS-Käufe von $40 Mrd je Monat fort. Zusammen mit den zusätzlichen Käufen von US-Staatsanleihen beläuft sich das Volumen der geldpolitischen Lockerung damit auf $85 Mrd je Monat.
so jetzt aber bitte husch die 7610 brechen...kann ja meinen mungo nicht mit einer blindschleiche zurück in den bau schicken..da muss eine anakonda reingezerrt werden :D
@dmmsch, hat gar nichts mit mrsplm zu tun,es war ein, imo ein basher und da habe ich etwas von gesagt und die mods dumpfkopfen (sukkels) genannt
plus7631 ;)7610 long ;)vk 7615 und sh ;)
so jetzt aber bitte husch die 7610 brechen...kann ja meinen mungo nicht mit einer blindschleiche zurück in den bau schicken..da muss eine anakonda reingezerrt werden :Dhier die azubis :lol:

@dmmsch, hat gar nichts mit mrsplm zu tun,es war ein, imo ein basher und da habe ich etwas von gesagt und die mods dumpfkopfen (sukkels) genanntkole...??
Schade, und ich bin von den Posis leider ausgeglichen, aber Achtung letzte halbe Stunde vielleicht nochmals Wasserfedpumpe Marsch!
so jetzt aber bitte husch die 7610 brechen...kann ja meinen mungo nicht mit einer blindschleiche zurück in den bau schicken..da muss eine anakonda reingezerrt werden :D7610 gefallen, aber verdammt nochmals die verteidigen die 7600 ist ja unglaublich!! scheiss dax, immer noch stärke..
:lol: :bravo:so jetzt aber bitte husch die 7610 brechen...kann ja meinen mungo nicht mit einer blindschleiche zurück in den bau schicken..da muss eine anakonda reingezerrt werden :Dhier die azubis :lol:
mini.mal ;) 7555
mini.mal ;) 7555er schon wieder :lol: :lol: sh at 7603
kanst du da was mit!! ;) nein sichermini.mal ;) 7555er schon wieder :lol: :lol:
meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:
und feierabend
meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:einfach mal ein netter downtrend..der dax weiss gar nicht mehr wie das geht..bringen wir ihm aber diese woche noch bei..schönen abend allen
meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:vielleicht glaubts Dir der Markt, wenn Du es noch ein paar Mal schreibst :lol: :lol: Die Welt geht am 21. unter, aber das Open Interest beim DAX tendiert gegen den grossen Verfallstag am 21. scheinbar gegen 7600.
Seite 519 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema