Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:

bei ;) 7460 hoerren wir auf
DJ TRENDUMFRAGE/DAX zum Xetra-Schluss etwas fester erwartetFRANKFURT--Mit einem steigenden DAX rechnen Händler am Donnerstag. Sieben von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 7.629 Punkten zum Xetra-Schluss nach 7.615 am Vortag. Dabei erwarten sechs Händler steigende und einer fallende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 7.590 und 7.655 Punktengut so, weg klar.. :D

mh..der zieht ja schon an..gap close bevor gap entsteht im kassa? :lol:sch...amis overnight etwas erholt, aber abwarten..

meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:

@mike: open interest kannst heute praktisch vergessen..selten relevant, da sich die ganzen optionsgeschäfte in den cfd/minis, knockout und alles andere was es noch im otc business gibt verlagert hat..da sind mir die futures volumen pro kursstand rückwirkend auf die letzten 2-3 monate viel lieber
mungo hat hunger :dancing: grossen hunger

Sooo bin auch mal dabei mit nem Short.

mungo hat hunger :dancing: grossen hunger
so ist brav..gestern schon selbe strecke fressen lassen..heute wieder :ok:
der frisst weiter :D

sicher mal bis 7540
sicher mal bis 7540
free lunch :lol: leg mich da nicht auf 7540 fest :greespan:
Die von der SNB würden besser die Schnauze halten, jedes Mal wenn die quasseln wird der CHF stärker :evil:sorry off topic. Dann muss halt der DAX endlich mal richtig korrigieren, habe Shortüberhang von 4 Kontrakten

7570 auf 7540 müsste husch gehen...leider nochmals abgedreht..aber kommt noch

@Geier7'540 ist auch meine Marke für heute. Ich setze mal wieder eine Long Order rein dort :top: Anfangs Woche wurde mein Long leider auf EP ausgestoppt, ärgerlich. Aber ich sag mir jeweils lieber ein Nuller als ein Loser.

Eurogruppen-Chef Juncker: Auszahlung der neuen Hilfstranche an Griechenland in Höhe von €34,4 Mrd genehmigt. nicht gut für shorts...shithatte aber schönen volumenspike...kann es auch wieder oben gewesen sein.

mungo?man kann in diversen kämpfen mit schlangen sehen wie viel zeit er sich immer nimmt :D

Was einfach typisch für Jahresendrallies ist und auch für diesen jetzigen UP:Es bietet sich weniger an, die contrarian-aktivitäten im Dax zu unternehmen.Wer tatsächlich shorten will, ist m.E. im ES oder auch ganz anderem besser aufgehoben.(So kann man auch schön zweigleisig/gehedged agieren, wenn man das mag - deutlich stärker im Trend --> Dax, für Speku dagegen schwächere Indizes)

Nicht alles durcheinanderbringen

Erst nach wiederholtem Waterboarding gab der Hummer die soeben gefressene Katze wieder frei. :lol: :lol: :lol:

wer long unbedingt sucht findet Nikkei

geht mal auf www.bundesanzeiger.deund gebt dort im suchfeld "heidelberger druckmaschinen" einwas dort erscheint muss doch auch mal wieder eingedeckt werden? wäre eine kleine sauerei wert. so hat man übrigens bei der coba zwischen 3-5 euro auch immer gedacht . . . :dumm:

so mungo....pack jetzt um 14.30 zu und stell der schlange endlich mal den saft ab. 8 x us zahlen um 14.30.......bis da wer begriffen hat wo es langgeht kann wohl dauern

Er kämpft!!

Seite 520 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema