DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich lass meine mungos mal kurz aus dem bau. die knurrenden mägen hören sich schlimm an. :D
long dow...tp 13200....vermute heute nach 22 uhr gröberen downer
long dow...tp 13200....vermute heute nach 22 uhr gröberen downermeine burschen sind noch draussen u beissen immer noch :cheers:
muss echt sagen...cfd trading macht spass...schnell und unkompliziert....keine scheine mehr raussuchen...alles sekundenschnell handelbar....bin eine tröte dass ich nich schon vor einem jahr den schritt gemacht habe :dumm:
muss echt sagen...cfd trading macht spass...schnell und unkompliziert....keine scheine mehr raussuchen...alles sekundenschnell handelbar....bin eine tröte dass ich nich schon vor einem jahr den schritt gemacht habe :dumm:johoo, und erst der garantierte stop loss overnight u am wo.ende :top:
handle nix mehr over weekend....over night warte ich nur noch jeweils handelsschluss ab....denn dort zeigt sich wo es morgens hingeht....wie mittlerweile immer nach closing....die affen kriegen mi nimmer mehrmuss echt sagen...cfd trading macht spass...schnell und unkompliziert....keine scheine mehr raussuchen...alles sekundenschnell handelbar....bin eine tröte dass ich nich schon vor einem jahr den schritt gemacht habe :dumm:johoo, und erst der garantierte stop loss overnight u am wo.ende :top:
long wti....nirgends mehr power nach oben...alles schwer angeschlagen....kurz vor ko
Kröte dreht mal wieder am Rad . . . . Ein Interview mit jemandem, der es wissen muss: Apple und Gold machen es vor: Wenn sich die Börse einmal für einen Trend entschieden hat, dann läuft er oft weiter als man denkt. Oft aber auch nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kröte dreht mal wieder am Rad . . . . Ein Interview mit jemandem, der es wissen muss: Apple und Gold machen es vor: Wenn sich die Börse einmal für einen Trend entschieden hat, dann läuft er oft weiter als man denkt. Oft aber auch nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:hat er nicht noch vor einer woche beides auf strong buy gehabt
um 21.59 leg ich mir einen fetten short rein zum mini spread von 1....in der hoffnung dass wir morgen früh unter 7500 opening haben
long wti....nirgends mehr power nach oben...alles schwer angeschlagen....kurz vor koausgestoppt im plus und gleich wieder rauf....heute das dritte mal bei diesem cfd anbieter pkt genau abgeholt.....big brother is watching me :evil:
long dow erneut
long dow erneutlong ist irgendwie nicht mehr on vogue....in den letzten 6 monaten bin ich nur mit shorts subito ins minus gelaufen......und lag immer falsch....jetzt mit long....klinge linge ling...alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.....wir saufen in bälde ab
long dow erneutübelster misstrade...mein letzter long für heute....nur jede erholung volle lotte short....oben finish
klingel mal den geier aus dem wickelraum. es wird gleich bunt hierlong dow erneutlong ist irgendwie nicht mehr on vogue....in den letzten 6 monaten bin ich nur mit shorts subito ins minus gelaufen......und lag immer falsch....jetzt mit long....klinge linge ling...alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.....wir saufen in bälde ab
7562 ;) :repsekt:
der kommt schon....hat wohl zuerst noch squirting session :lol: ...oder seine kleine hat auf tastatur gespielt um ihm das depot versenkt :lol: :lol: :lol:klingel mal den geier aus dem wickelraum. es wird gleich bunt hierlong dow erneutlong ist irgendwie nicht mehr on vogue....in den letzten 6 monaten bin ich nur mit shorts subito ins minus gelaufen......und lag immer falsch....jetzt mit long....klinge linge ling...alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.....wir saufen in bälde ab
buuuuhhhhh....long volle kanne angeschlagen....kaum reaktion.........nachbörslich wohl wie angesagt fett runter
7562 ;) :repsekt:lass mich raten? long? short? seitlich? quer? trocken? nass? :lol:
kann wohl nur ein furz trockener schleimiger long sein7562 ;) :repsekt:lass mich raten? long? short? seitlich? quer? trocken? nass?
Seite 522 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema